Patizi schrieb am 28.09.2020 um 11:41 Uhr:
Sind aber auch echt viele hohe Quoten gekommen. War schwierig!
der Spieltag ist auch noch nicht zu Ende. Würde heute doppelte Chance auf Arsenal gegen Liverpool gehen. Die Quote liegt mit 2,63 bei Unibet derzeit am höchsten. Arsenal blüht m.M.n aktuell auf und hat bereits das Community Shield Finale gegen Liverpool überraschend für sich entschieden.
unicorn schrieb am 28.09.2020 um 17:31 Uhr:
der Spieltag ist auch noch nicht zu Ende. Würde heute doppelte Chance auf Arsenal gegen Liverpool gehen. Die Quote liegt mit 2,63 bei Unibet derzeit am höchsten. Arsenal blüht m.M.n aktuell auf und hat bereits das Community Shield Finale gegen Liverpool überraschend für sich entschieden.
Ja stimmt schon. Habe da nur die 2,5er genommen. 1,40 Quote. Denke sollte kommen. Spiel ist echt total offen.
c****k
Forenbeiträge:337Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
28.09.2020, um 18:43 Uhr#1200
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schöner verdoppelt heute ist Klaus gasjula gelbe Karte Quote um die 2 rum
Wettet heute jemand in der Königsklasse ? Ich möchte heute ein 10er bei Interwetten einzahlen und danach mit Eingabe des Cods > Königsklasse< , hat man dann 21 Euro drauf durch den 11 Euro Gutschein. Dann müsste man ja nur sich 2 interessante Spiele raussuchen und könnte wenn die stimmen schnell mal ein 50er oder 60er daraus machen. Ich bin am überlegen, ob ich auf Juve Sieg tippe gegen Kiev, finde aber nichts ob Ronaldo immernoch pausieren muss wegen Corona ? Ohne Ronaldo ist Juve nicht mal ansatzweise so torgefährlich, wie ich im letzten Ligaspiel am Wochenende gesehen habe.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
20.10.2020, um 15:25 Uhr#1202
0 Likes
Falko schrieb am 20.10.2020 um 15:18 Uhr: Wettet heute jemand in der Königsklasse ? Ich möchte heute ein 10er bei Interwetten einzahlen und danach mit Eingabe des Cods > Königsklasse< , hat man dann 21 Euro drauf durch den 11 Euro Gutschein. Dann müsste man ja nur sich 2 interessante Spiele raussuchen und könnte wenn die stimmen schnell mal ein 50er oder 60er daraus machen. Ich bin am überlegen, ob ich auf Juve Sieg tippe gegen Kiev, finde aber nichts ob Ronaldo immernoch pausieren muss wegen Corona ? Ohne Ronaldo ist Juve nicht mal ansatzweise so torgefährlich, wie ich im letzten Ligaspiel am Wochenende gesehen habe.
Läuft
Sind aber auch echt viele hohe Quoten gekommen. War schwierig!
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Ja stimmt schon. Habe da nur die 2,5er genommen. 1,40 Quote. Denke sollte kommen. Spiel ist echt total offen.
Ronaldo spielt nicht