Jenn-R schrieb am 21.08.2020 um 16:40 Uhr: Nee also heute wette ich nix, auch nicht auf das el Finalspiel, meiner Meinung nach sollte inter das aber machen
Finde das Angebot von Sportwetten.de noch interessanter aber für das CL Finale
Dort gibt es auch eine 10€ gratiswette wenn man davor 20€ auf das Spiel setzt, und hierzu glaube ich ohne quotenvorgabe, also nicht wie bei novibet 1,70
Sevilla ist die absolute EL Mannschaft. Haben das Dingen ja auch schon ein paar mal gewonnen.
Patizi schrieb am 21.08.2020 um 18:59 Uhr:
Sevilla ist die absolute EL Mannschaft. Haben das Dingen ja auch schon ein paar mal gewonnen.
Ja absolut
Aber inter spielt aktuell auch wirklich nen klasse fussball, auch schon nach corona restart ggn starke teams mit top leistungen in der serie a
Patizi schrieb am 22.08.2020 um 20:39 Uhr: Bayern will das Dingen natürlich auch gewinnen aber glaube bei Paris ist der Wille noch etwas größer. Die haben so richtig Bock drauf!
Also hätte ich Online Banking,würde ich jetzt 1000 Euro bei einem Sportwettenanbieter einzahlen und darauf wetten das die Bayern den Pot morgen holen. Bei diesem Spiel würde ich auf jeden Fall schwach werden,weil mich hier der Gedanke vom schnellen grossen Geld richtig anzieht. Aber das ich kein Online Banking habe,entweder es schützt mich hier oder aber ich würde eher sagen nimmt mir die 100 prozentige Chance ein fetten Gewinn abzusahnen
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Ja absolut
Aber inter spielt aktuell auch wirklich nen klasse fussball, auch schon nach corona restart ggn starke teams mit top leistungen in der serie a
Ich setze einmal 500 Euro auf einen Sieg der Bayern innerhalb der 90 min!
Und meine zweite Wette ist, daß ich 100 Euro darauf tippe, daß Perisic mindestens einmal einnetzt!
Schönes Wochenende!
Also hätte ich Online Banking,würde ich jetzt 1000 Euro bei einem Sportwettenanbieter einzahlen und darauf wetten das die Bayern den Pot morgen holen. Bei diesem Spiel würde ich auf jeden Fall schwach werden,weil mich hier der Gedanke vom schnellen grossen Geld richtig anzieht. Aber das ich kein Online Banking habe,entweder es schützt mich hier oder aber ich würde eher sagen nimmt mir die 100 prozentige Chance ein fetten Gewinn abzusahnen