Thema erstellt am 17.08.2019 | Seite: 101 von 600 | Antworten: 5.996 | Ansichten: 849.626
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
02.08.2020, um 09:42 Uhr#1002
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wieder fehlt ein Tor für Lazio für eine 40 er Quote 😢 inter, AS Rom, Lazio über 1,5 Tore, Arsenal 1x und Partizan Belgrad Tor Tor. So ein schöner Schein.
Ich tippe auf Juve wird CL Sieger haben eine 17er Quote Finale ist bereits am 23 August. Wegen Corona findet ja ab Viertelfinale nur ein Spiel statt auf neutralen Boden.
G****e
verifiziert
02.08.2020, um 12:07 Uhr#1004
0 Likes
Skitch22 schrieb am 02.08.2020 um 11:28 Uhr: Ich tippe auf Juve wird CL Sieger haben eine 17er Quote Finale ist bereits am 23 August. Wegen Corona findet ja ab Viertelfinale nur ein Spiel statt auf neutralen Boden.
Wettet heute jemand auf das Spiel der Bayern gegen Barcelona ? Novibet bietet an zu einer Quote von mindestens 1,70 ,wenn man 30 auf dieses Spiel setzt erhält man eine 15 Euro Gratiswette dafür. Und dabei spielt es keine Rolle ob die Wette gewinnt oder verliert. Bayern ist derzeit in Topform,aber sind sie so stark das es zum Selbstläufer wird gegen Messi und Co, was meint ihr ?
G****e
verifiziert
14.08.2020, um 16:05 Uhr#1006
0 Likes
Falko schrieb am 14.08.2020 um 15:21 Uhr: Wettet heute jemand auf das Spiel der Bayern gegen Barcelona ? Novibet bietet an zu einer Quote von mindestens 1,70 ,wenn man 30 auf dieses Spiel setzt erhält man eine 15 Euro Gratiswette dafür. Und dabei spielt es keine Rolle ob die Wette gewinnt oder verliert. Bayern ist derzeit in Topform,aber sind sie so stark das es zum Selbstläufer wird gegen Messi und Co, was meint ihr ?
1:3 oder 1:4 für Bayern 💪💪
G****e
verifiziert
14.08.2020, um 16:06 Uhr#1007
0 Likes
Falko schrieb am 14.08.2020 um 15:21 Uhr: Wettet heute jemand auf das Spiel der Bayern gegen Barcelona ? Novibet bietet an zu einer Quote von mindestens 1,70 ,wenn man 30 auf dieses Spiel setzt erhält man eine 15 Euro Gratiswette dafür. Und dabei spielt es keine Rolle ob die Wette gewinnt oder verliert. Bayern ist derzeit in Topform,aber sind sie so stark das es zum Selbstläufer wird gegen Messi und Co, was meint ihr ?
Falls es da Spieler Karten gibt. Pique, busquets oder Vidal bekommen gerne eine
G****e
verifiziert
14.08.2020, um 16:07 Uhr#1008
0 Likes
Das es einen Elfmeter gibt könnte ich mir auch vorstellen
Gamble schrieb am 14.08.2020 um 16:06 Uhr:
Das Vidal eine gelbe Karte beommt,die Quote dafür beträgt nur 2,25 . Also er hat die niedrigste Quote bei Barca für gelbe Karte. Da könntest du schon recht haben. Der ist aber auch wirklich bekannt für sein aggresives Verhalten
G****e
verifiziert
14.08.2020, um 16:15 Uhr#1010
0 Likes
Falko schrieb am 14.08.2020 um 16:12 Uhr:
Das Vidal eine gelbe Karte beommt,die Quote dafür beträgt nur 2,25 . Also er hat die niedrigste Quote bei Barca für gelbe Karte. Da könntest du schon recht haben. Der ist aber auch wirklich bekannt für sein aggresives Verhalten
Die Quote ist höher als Bayern Sieg 😃 aber warte erstmal ob er spielt. Laut Sofascore spielt er von Anfang aber abwarten. Bei Bayern wenn Kimmich Blut geleckt hat könnte auch eine bekommen
Gamble schrieb am 14.08.2020 um 16:15 Uhr:
Die Quote ist höher als Bayern Sieg 😃 aber warte erstmal ob er spielt. Laut Sofascore spielt er von Anfang aber abwarten. Bei Bayern wenn Kimmich Blut geleckt hat könnte auch eine bekommen
Würden man das tippen Vidal gelbe Karte und er würde dann angenommen nicht spielen,wäre die Wette nicht ungültig ? Ich habe noch nie auf eine Karte gewettet,aber fände das schon sehr gemein wenn man dann seinen Einsatz dadurch verloren hätte. Der kann ja beispielsweise bei der Ankunft wenn er aus dem Bus aussteigt stolpern und so durch eine Verletzung am Bein bei dem Spiel ausfallen.
Könnte man riskieren, warum nicht.
1:3 oder 1:4 für Bayern 💪💪
Würden man das tippen Vidal gelbe Karte und er würde dann angenommen nicht spielen,wäre die Wette nicht ungültig ? Ich habe noch nie auf eine Karte gewettet,aber fände das schon sehr gemein wenn man dann seinen Einsatz dadurch verloren hätte. Der kann ja beispielsweise bei der Ankunft wenn er aus dem Bus aussteigt stolpern und so durch eine Verletzung am Bein bei dem Spiel ausfallen.