Falko schrieb am 01.08.2020 um 14:30 Uhr: Gerade nochmal geschaut beide Teams treffen Quote von 1,73 und damit wären die Bedingungen für die Freebet auch schon erüllt. Ok gestern schaute ich das Pokalfinale in Frankreich ging bis ins Elfmeterschießen,weil es bis dahin 0:0 stand aber in Frankreich mussten erstmal wieder die Spieler lernen Fussball zu spielen nach dem Ligaabruch In England sind sie da mehr geübt,sollte doch klapppen mit mindestens 1 Tor für beide Clubs.
Ja gut, beide treffen ist da echt ansprechend. Aber das gestern war ein Graus. Hatte da 3,5 getippt 😂
Falko schrieb am 01.08.2020 um 14:01 Uhr:
Ich kann nur bei den 1 Euro Gratiswetten und dem dazu gehörigen Spiel eine Wettvariante auswählen und die Quote muss mindestens 5,0 oder mehr betragen. Bei einer niedrigeren Quote unter 5,0 lässt sich die 1 Euro Gratiswette nicht platzieren.
So geht es mir auch,wenn man sich allerdings die Gewinner der 5000 euro euro anschaut,haben die Typen jedesmal eine Kombi gespielt(von einem Match) und machen da Quoten von 60 oder 80.daher meine Frage wie man das machen kann?????
Ich glaube auch, dass das BTS bei Arsenal - Chelsea heute gut möglich ist.
Ich warte bis zur ca. 25. Minute und wenn es dann noch 0:0 steht steig ich mit BTS ein, dann müsste die Quote bei min. 2,0 sein.
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Ja gut, beide treffen ist da echt ansprechend. Aber das gestern war ein Graus. Hatte da 3,5 getippt 😂
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
So geht es mir auch,wenn man sich allerdings die Gewinner der 5000 euro euro anschaut,haben die Typen jedesmal eine Kombi gespielt(von einem Match) und machen da Quoten von 60 oder 80.daher meine Frage wie man das machen kann?????
Ich warte bis zur ca. 25. Minute und wenn es dann noch 0:0 steht steig ich mit BTS ein, dann müsste die Quote bei min. 2,0 sein.
Inter - Atalanta schreit nach nem X.
Das mit Inter sehe ich eigentlich auch so. Denke 1:1
Irgendwie gibt es in letzter Zeit eh voll oft Elfmeter....
Ja deswegen sind die Quoten in Italien auch bei 2,5-3. Ist ja nicht gerade viel aber Einzel Wette geht dann natürlich klar
unfassbar....