Olli_Eule schrieb am 15.02.2025 um 16:46 Uhr: Hallo zusammen.
Ich möchte Gamble Joe weiterhin unterstützen und möchte mich bei Admiral bet über den Link von Gamble Joe anmelden.
Meine Fragen sind: Welche Mindesteseinzahlungsgrenze gibt es über PayPal ? wird Paysafe Card als Einzahlung angeboten?
Die 10 Euro Freebet die man bekommt, kann man diese nur auf ein Spiel setzen?
Muss man das Bonusguthaben bei der Einzahlung oft umsetzen? Bzw. Muss man den Einzahlungsbetrag auch öfter umsetzen?
Das ist die richtige Einstellung. hoffe es folgen viele dieser Idee & versuchen damit gj etwas zurück zu geben. Ich glaube splitten kann man die Wette nicht & ob eine Kombi möglich ist kann ich dir nicht so genau sagen.
so wie ich es verstehe, bekommt man eine 10 Euro Freebet für die Anmeldung, diese kann man aber nur auf ein Spiel setzen 1/X/2 zur Auswahl.
Dann muss man seine Einzahlung setzen 10 euro oder 20, wenn diese Wette verloren geht würde man eine Freebet der Höhe der Einzahlung bzw. was man gesetzt hat bekommen. Allerdings nur wenn die Wette verloren geht. Also ist man genötigt gleich alles zu setzen, bzw. die ganze Einzahlung.
Olli_Eule schrieb am 01.03.2025 um 00:57 Uhr: so wie ich es verstehe, bekommt man eine 10 Euro Freebet für die Anmeldung, diese kann man aber nur auf ein Spiel setzen 1/X/2 zur Auswahl.
Dann muss man seine Einzahlung setzen 10 euro oder 20, wenn diese Wette verloren geht würde man eine Freebet der Höhe der Einzahlung bzw. was man gesetzt hat bekommen. Allerdings nur wenn die Wette verloren geht. Also ist man genötigt gleich alles zu setzen, bzw. die ganze Einzahlung.
Die 10 Euro Willkommens-FreeBet kannst du auf eine beliebige Anzahl von Spielen kombinieren. Jedoch kannst du damit nur auf das Endergebnis (1X2) von diesen Spielen wetten.
Wegen dem JokerBet: die Beispiele sind klar in den AGB ersichtlich. Siehe unten. Kurz gesagt: du musst NICHT deine gesamte Einzahlung als erste echte Wette platzieren, wenn du aber verlierst, bekommst du nur dein Einsatz zurück.
Einzahlung: 50 Euro
JokerBet was du bekommst ist bis zu: 50 Euro
Einsatz den du tätigst: 10 Euro und das Ticket verliert
Was bekommst du zurück: 10 Euro als FreeBet und du hast immernoch 40 Euro Echtgeld von deiner Einzahlung auf deinem Spielerkonto.
Wir hoffen, dass das so hilfreich ist.
Hier die Beispiele im Detail:
• Kunde A platziert eine 30€ JokerBet mit einem Ticket-Einsatz (Echtgeld) von 30€. Das Ticket verliert. Kunde A bekommt eine 1 x 30€ FreeBet gewährt.
• Kunde B platziert eine 60€ JokerBet mit einem Ticket-Einsatz (Echtgeld) von 60€. Das Ticket gewinnt. Kunde B bekommt keine zusätzliche FreeBet gewährt, da er gewonnen hat.
• Kunde C platziert eine 90€ JokerBet mit einem Ticket-Einsatz (Echtgeld) von 150€. Das Ticket verliert. Kunde C bekommt eine 1 x 90€ FreeBet gewährt, da die JokerBet 90€ betragen hat.
• Kunde D platziert eine 40€ JokerBet mit einem Ticket-Einsatz (Echtgeld) von 20€. Das Ticket verliert. Kunde D bekommt eine 1 x 20€ FreeBet gewährt. Die JokerBet hat zwar 40€ betragen aber der Kunde hatte einen Ticket-Einsatz (Echtgeld) von 20€.
Einzahlung geht fix,aber Auszahlung lässt zu wünschen übrig.Die haben bestimmt hunderte Auszahlungen am Tag man sieht nur keine Gewinnbilder.Ironie Off😊
bigbig schrieb am 12.03.2025 um 17:07 Uhr: Einzahlung geht fix,aber Auszahlung lässt zu wünschen übrig.Die haben bestimmt hunderte Auszahlungen am Tag man sieht nur keine Gewinnbilder.Ironie Off😊
Wir checken gerade, warum deine Auszahlung nicht automatisiert ausbezahlt wurde. Wir geben dir bald Bescheid.
Man sieht hier auf GambleJoe genug Gewinnbilder von uns.
AdmiralBet_Official schrieb am 13.03.2025 um 08:47 Uhr:
Wir checken gerade, warum deine Auszahlung nicht automatisiert ausbezahlt wurde. Wir geben dir bald Bescheid.
Admiral Bet Erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt:
roccoammo11
Ich möchte Gamble Joe weiterhin unterstützen und möchte mich bei Admiral bet über den Link von Gamble Joe anmelden.
Meine Fragen sind: Welche Mindesteseinzahlungsgrenze gibt es über PayPal ? wird Paysafe Card als Einzahlung angeboten?
Die 10 Euro Freebet die man bekommt, kann man diese nur auf ein Spiel setzen?
Muss man das Bonusguthaben bei der Einzahlung oft umsetzen? Bzw. Muss man den Einzahlungsbetrag auch öfter umsetzen?
Admiral Bet Erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn man eine Freebet gewinnt muss man den Gewinn noch einmal umsetzen
Admiral Bet Erfahrungen
Das ist die richtige Einstellung. hoffe es folgen viele dieser Idee & versuchen damit gj etwas zurück zu geben. Ich glaube splitten kann man die Wette nicht & ob eine Kombi möglich ist kann ich dir nicht so genau sagen.
Admiral Bet Erfahrungen
Admiral Bet Erfahrungen
Die 10 Euro Willkommens-FreeBet kannst du auf eine beliebige Anzahl von Spielen kombinieren. Jedoch kannst du damit nur auf das Endergebnis (1X2) von diesen Spielen wetten.
Wegen dem JokerBet: die Beispiele sind klar in den AGB ersichtlich. Siehe unten. Kurz gesagt: du musst NICHT deine gesamte Einzahlung als erste echte Wette platzieren, wenn du aber verlierst, bekommst du nur dein Einsatz zurück.
Wir hoffen, dass das so hilfreich ist.
Hier die Beispiele im Detail:
• Kunde A platziert eine 30€ JokerBet mit einem Ticket-Einsatz (Echtgeld) von 30€. Das Ticket verliert. Kunde A bekommt eine 1 x 30€ FreeBet gewährt.
• Kunde B platziert eine 60€ JokerBet mit einem Ticket-Einsatz (Echtgeld) von 60€. Das Ticket gewinnt. Kunde B bekommt keine zusätzliche FreeBet gewährt, da er gewonnen hat.
• Kunde C platziert eine 90€ JokerBet mit einem Ticket-Einsatz (Echtgeld) von 150€. Das Ticket verliert. Kunde C bekommt eine 1 x 90€ FreeBet gewährt, da die JokerBet 90€ betragen hat.
• Kunde D platziert eine 40€ JokerBet mit einem Ticket-Einsatz (Echtgeld) von 20€. Das Ticket verliert. Kunde D bekommt eine 1 x 20€ FreeBet gewährt. Die JokerBet hat zwar 40€ betragen aber der Kunde hatte einen Ticket-Einsatz (Echtgeld) von 20€.
Admiral Bet Erfahrungen
Auch nicht im Betbuilder?
Wenn das dort nicht angeboten wird ist es schlecht.
Oder ich finde es nicht.
Admiral Bet Erfahrungen
Ist eigentlich relativ offensichtlich unter "doppelte Chance und over /under 1,5“ zu finden.
Aber anscheinend nicht in allen Ligen.
Admiral Bet Erfahrungen
dann wohl nicht in Argentinien und Mexiko
Admiral Bet Erfahrungen
Ja, nicht für alle Märkte. Ist aber vorhanden als Möglichkeit für die Top-Ligen und -Wettbewerbe.
Admiral Bet Erfahrungen
Admiral Bet Erfahrungen
Admiral Bet Erfahrungen
Danke wäre toll wenn das schneller geht.👍
Admiral Bet Erfahrungen
Deine Auszahlung ist jetzt durch. Wir checken weiterhin, warum es nicht automatisch war.
Vielen Dank für dein Geduld und Verständnis!
Admiral Bet Erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt:
AdmiralBet_Official
Dankeschön ☺️