Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen, ob die Interwetten 2:0 Garantie auch bei Spielabbruch zählt?
Habe auf Borussia Mönchengladbach, Sieg gesetzt. Nach einem Bierbecher-Wurf, aus der Bochumer Kurve wurde das Spiel abgebrochen. Wird also vermutlich auch am "grünen Tisch " für Mönchengladbach gewertet.
Die Beschreibung bei Interwetten sagt, dass bei einem Comeback der anderen Manschaft, die Wette trotzdem als gewonnen zählt.
Was aber passiert in diesem Fall?
Hanshanshans schrieb am 18.03.2022 um 22:46 Uhr: Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen, ob die Interwetten 2:0 Garantie auch bei Spielabbruch zählt?
Habe auf Borussia Mönchengladbach, Sieg gesetzt. Nach einem Bierbecher-Wurf, aus der Bochumer Kurve wurde das Spiel abgebrochen. Wird also vermutlich auch am "grünen Tisch " für Mönchengladbach gewertet.
Die Beschreibung bei Interwetten sagt, dass bei einem Comeback der anderen Manschaft, die Wette trotzdem als gewonnen zählt.
Was aber passiert in diesem Fall?o
Ich schätze mal storno. Aber schau doch mal in die Bedingungen bei interwetten?
Bedingungen sagen Storno. Mir geht es jedoch speziell um die Interwetten-garantie, die ja besagt, " nach 2 zu 0 Führung können Sie sich entspannt zurücklehnen..." Zitat Interwetten.
Leider nicht, in dem Fall würde ich die "gewonnene"Wette innerhalb von zwei Tagen ausbezahlt bekommen. Jedenfalls bei regulären Spielende. Was in dem Fall passiert, keine Ahnung.
Gut möglich das dein Guthaben noch 22 Stunden festhängt,denn eine Partie gilt eigentlich nur dann als abgebrochen wenn das Spiel nicht innerhalb von 24 Stunden beendet worden ist.Wird dann als ungültig erklärt werden und bekommst dein Geld zurück
Storno ist gerade "ausgezahlt " wurden. Habe dem Support trotzdem noch eine Email mit Verweis auf "entspanntes zurücklehnen " geschickt, mal schauen was passiert. Echt ärgerlich, da führt " meine" Manschaft mal 2:0 und dann wirft da so ein Affe mit Bierbechern. Naja, Hauptsache 3 Punkte und mit dem Abstieg ( höchstwahrscheinlich) nix mehr zu tun haben.
2:0 Garantie Interwetten bei Spielabbruch ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was aber passiert in diesem Fall?
Ich schätze mal storno. Aber schau doch mal in die Bedingungen bei interwetten?
Aus den Bonusbedingungen wird man nicht wirklich schlau,Support anschreiben