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Bewältigung,... : Wegen Spielsucht vom Casino gesperrt, ABER ...

Thema erstellt am 28.12.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.728
Casinoworker
Besucher
Hallo an Alle 

Ich weiß nicht ob ich die richtige Kategorie für dieses Anliegen gewählt habe, aber ihr helft mir doch bestimmt. 

Folgendes Anliegen : 

Spieler (ja ich) wendet sich per E-Mail (nicht im Chat) an den Support und erbittet das sein Account für immer, ohne Möglichkeiten diesen erneut zu eröffnen, zu schließen. 
 
Ich erhalte eine weitere E-Mail gennant, an welche ich mich wenden kann. 

Gesagt getan. E-Mail geschrieben, gebeten meinen Account zu löschen, auf ewig. 

Antwort kam dann einige Tage später, ob ich mir den sicher sei, ich könnte dann auch keinen weiteren Account öffnen, bla bla. Da die Antwort Tage gedauert hat und mein Account nie geschlossen wurde, habe ich weiter gezockt. Wie hätte es auch anders sein sollen. 

Heute war ich im Chat und habe meinen Frust mal abgelassen. Ich habe 2.000€ verloren und das ist für mich viel Geld. Mehr als ich eigntlich zur Verfügung habe. Ich habe dann einen Bonus bekommen, und kurze Zeit später eine E-Mail, mein Konto ist nun geschlossen aufgrund des Verdachtes auf Spielsucht. 

Ich versuche nun meine Einzahlungen von dem Tag aus an, an welchem ich gebeten habe meinen Account schließen zu lassen, zurück zu erhalten. Es sind diese 2.000€. 


Wir schrieben uns nun fröhlich E-Mails hin und her. 

Natürlich soll ich nichts erhalten, natürlich habe nur ich schuld und ich hätte mich ja ausschließen lassen, so heißt es. Dies habe ich auch versucht, nur wurde mir das ja nicht gewährt bzw meinem Wunsch sind sie nicht nachgegangen. Die sind der Auffassung, da die im Menü, den Punkt „Ausschuss“ haben, dass ich dies hätte machen sollen. Allerdings gibt es dort nicht die Option für immer, sondern nur bis zu 3 oder 6 Monate wenn ich mich recht erinnere. Ich wollte ausdrücklich mein Konto für immer schließen lassen und habe dies auch so erwähnt. 


Ich zahle in diesem Casino täglich ein, seit Jahren. Nun aber, habe ich es übertrieben. 
Mietrückstände, Schulden, Ängste. 

Meint ihr, ich könnte irgendwas erreichen ? 

Danke im
Voraus 
Anonym
Warst du nicht die Person, die selber für ein Casino im Support arbeitet?
Dann müsstest du es doch eigentlich am Besten wissen?!
Anonym
Ja, er ist es. Vielleicht multiple Persönlichkeit? Wer weiß...

Habe damals aus Frust bei Vera&John meinen Acc löschen lassen, das hat gerade mal 2 Min. gedauert.
Knochen
Elite
Verantwortung musst du selbst übernehmen. Wenn du wirklich komplett mit dem Zocken aufhören wolltest und als Sicherheitsmaßnahme deinen Account sperren lassen ist das ein guter Schritt. Wenn du aber noch während dieses Prozesses weiterzockst dann bist du absolut alleine schuld. Und selbstverständlich hättest du einfach in einem anderen Casino gespielt wenn dein Account nicht gelöscht worden wäre.

Natürlich ist das ein schlechtes Verhalten vom Casino, schuldig an deinem Verlust bist aber Du. 
Falko
Ikone
Ich dachte mir bis jetzt,die beste Therapie gegen Spielsucht ist wenn man selbst in einem Onlinecasino arbeitet.Dann hört man ja so oft im Chat die Klagen der Leute über ihre Verluste und hat da den wirklich perfekten Überblick wie das alles so laufen tut.Das du es nicht geschafft hast als Mitarbeiter eines Onlinecasinos von dieser Sucht los zu kommen,das wundert mich. Du weisst doch noch viel besser als wir,wie das alles genau abläuft. 
RiverSong
Legende
wer weiss schon ob er wirklich da tätig ist wenn ich mir vorstelle mich in so einem laden stundenlang mit all den multisuchtkomparsen auseinandersetzen zu müssen hätte ich nach der schicht null bock mich überhaupt in ein oc einzuloggen
table1
Einsteiger
Du bist stark Spielsüchtig. Du hattest doch alles beantragt für die Sperre und trotzdem loggst du dich ein und spielst weiter. 
Du hast "legal" Geld eingezahlt, dieses ist nun Weg. Das wirst du auch nicht zurückbekommen. 

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