Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bewältigung,... : Selbstausschluss - Liste von Casinos und deren Supportadressen

Thema erstellt am 11.10.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 7.599
lexington
Besucher
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.  

Da ich selbst momentan mit meiner Spielsucht kämpfe und die einzige sinnvolle Lösung die Selbstsperre in jedem erdenklichen Casino (zumindest für mich) ist, habe ich mir eine Tabelle mit Casinos und den dazugehörigen Support Emails erstellt.

Eventuell geht es ja dem einen oder anderen ebenfalls wie mir, deshalb teile ich hier den Link um euch eventuell weiterhelfen zu können:

Hier klicken!

Einige Casinos haben zwar einen deutschen Kundensupport, jedoch werden auch die englischen Mails bearbeitet, deshalb könnt ihr auch ruhig die englische Vorlage an deutsche Casinos senden.
Für alle die dem englischen nicht ganz so mächtig sind, hab ich hier noch einen Beispieltext für den Ausschluss verfasst, diesen könnt ihr gerne für eure Emails benutzen: (einfach das kursive durch eure Infos austauschen)


Hello,

I ´m currently fighting with a severe gambling addiction and would therefore like to close all my online casino accounts for the longest possible amount of time.

Here are all the details which may help identifiying my account(s):

Email:  deine@mail.com
Address: Anschrift
Phone: Telefonnummer

As I do not remember all of my account names, please close every account associated with this email address. Also, if possible, block this email address from registering any new accounts.
I ´d like you to ask to also not send me any more promotional Emails or Text messages.

If the account is already closed, please provide me with the exclusion time period.

Please confirm the closing of the account(s) and the duration for which they will be closed.

Thanks in advance and kind regards,
Name

Falls ihr noch Ergänzungen für die Liste habt, schreibt mir entweder, oder tragt das ganze selbst ein (soweit das möglich ist bei Google Sheets).


EDIT:  
Noch einige Ergänzungen. Einige Casinos machen es einem nicht gerade leicht sich selbst auszuschließen. Bei Eurogrand geht das z.B. nur über Telefon, bei einigen geht es nur über die Accountverwaltung der Seite.

Schönen Gruß,
lexington
Anonym
Also ich hab das mit den Sperren in unzähligen Casinos - also komplett Sperre oder längeres Timeout auch probiert. Ist alles MIST! Man findet immer wieder nen Kack-Casino zum gambeln. Ich habe heute meine riskanteste Einzahlungsmethode "Sofort.com" sperren lassen. Das ist einfach das beste was man machen kann. Klar man kann noch Kreditkarten nutzen oder PSC ... aber die CC hat ein Limit (und ich brauch die auch für andere Sachen und kann da nicht ohne Vernunft spielen) und PSC muss man halt "vorher kaufen". Mir geht es vor allem darum die ständige "Geldnachsschieberei" einzudämmen. Persönlich finde ich es nicht schlimm wenn man mal nen 100er verspielt ... aber Sessions wo man 3-4-5x Nachlegt .. das sind die Dinger wo es teuer wird. Hat man nur so einen PSC Code spielt man auch etwas anders. Weiterhin habe ich aber auch Casinos mit PSC gesperrt lol. Bin also derzeit total eingeschränkt und irgendwie ist das schon "befreiend". So dumm es sich anhört ... lol
lexington
Besucher
Aka schrieb am 18.10.2017 um 11:47 Uhr: Also ich hab das mit den Sperren in unzähligen Casinos - also komplett Sperre oder längeres Timeout auch probiert. Ist alles MIST! Man findet immer wieder nen Kack-Casino zum gambeln. Ich habe heute meine riskanteste Einzahlungsmethode "Sofort.com" sperren lassen. Das ist einfach das beste was man machen kann. Klar man kann noch Kreditkarten nutzen oder PSC ... aber die CC hat ein Limit (und ich brauch die auch für andere Sachen und kann da nicht ohne Vernunft spielen) und PSC muss man halt "vorher kaufen". Mir geht es vor allem darum die ständige "Geldnachsschieberei" einzudämmen. Persönlich finde ich es nicht schlimm wenn man mal nen 100er verspielt ... aber Sessions wo man 3-4-5x Nachlegt .. das sind die Dinger wo es teuer wird. Hat man nur so einen PSC Code spielt man auch etwas anders. Weiterhin habe ich aber auch Casinos mit PSC gesperrt lol. Bin also derzeit total eingeschränkt und irgendwie ist das schon "befreiend". So dumm es sich anhört ... lol

Hey Aka,

ja das stimmt leider. Täglich kommen immer mehr neue Casinos dazu ...
Sofortüberweisung sperren lassen habe ich mir auch schon überlegt, habe jedoch keine Möglichkeit gefunden.

Wie kann man sich dort sperren lassen?  
Anonym
lexington schrieb am 20.10.2017 um 11:04 Uhr:

Hey Aka,

ja das stimmt leider. Täglich kommen immer mehr neue Casinos dazu ...
Sofortüberweisung sperren lassen habe ich mir auch schon überlegt, habe jedoch keine Möglichkeit gefunden.

Wie kann man sich dort sperren lassen?  

Versuche es mal mit einer Mail an info@klarna.de. Sofortüberweisung wurde schon vor einiger Zeit von Klarna übernommen und wird jetzt auch offiziell damit verschmelzen. Du solltest in der Mail halt angeben das du dich gerne für die Zahlungsmethode Sofortüberweisung sperren lassen willst. Die werden dann nochmal auf dich zurückkommen um deine Bankdaten zu erfragen um diese im System sperren zu können. Bei mir ging das vor ca. 3 Jahren ohne Probleme.

Verweigert wurde diese Sperre aber damals ausgerechnet vom Konkurrenten Giropay der Service der Sparkassen und Raiffeisenbanken...
Anonym
Email an support@sofort.com mit der Bitte das du den Service sperren lassen möchtest für dein Konto. Sie werden dann nach Kontoinhaber und iban fragen! Würde es initial nicht reinschreiben. Reaktionszeit 1te email ca 24h danach nochmal bis zur Sperre.  

Wichtiger Hinweis dazu noch:
Die Sperre geht nie mehr aufzuheben und bei mir war komischerweise gleich auch Giropay gesperrt!

Ich bin aufjedenfall froh drum!
Jonasgamble
Besucher
Hat jemand noch eine Liste mit weiteren Emails?

Aktuelle Themen17.11.2024 um 23:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv