Falke schrieb am 17.11.2024 um 02:37 Uhr: Der Fall hier ist sehr interessant, weil es sich dabei um ein Schwester-Casino von Chipstars handelt.
Ich hatte ebenfalls einen Fall bei Guru wegen Chipstars, in dem ich zu 100 % recht hatte und alles, wirklich alles mit Screenshots belegen konnte. Und zwar mit so eindeutigen Screenshots, dass es daran keinen Zweifel geben kann.
Das Ergebnis war nach wochenlangem warten genau dasselbe wie hier. Das Casino hat gelogen und Guru hat meine eindeutigen Beweise als fragwürdig betitelt. Danach wurde mein Account bei Guru gesperrt. Und wie ich sehen konnte wurde auch der Account von dem TE auf Guru gesperrt.
Scheint wohl so als würde man mit diesen Betrügern zusammenarbeiten. Entweder fließen da im Hintergrund noch zusätzliche Gelder oder die Casino-Gruppe gehört vielleicht Guru selbst oder ähnliches. Jedenfalls ist das sehr auffällig.
Dass die Beschwerde auch einfach abgelehnt wird, ohne dass der TE Einsicht in die angeblichen Beweise erhält ist auch absolut perfide. Und dass er auch keine Stellungnahme mehr dazu geben kann, sondern sofort der Fall geschlossen wird.
Guru sind Verbrecher. Und ich meine das genauso und ich hoffe, dass denen irgendwann das Handwerk gelegt wird. Da sind richtig schlechte Menschen am Werk, die vorgeben einem zu helfen, aber in Wirklichkeit mit den Casinos in betrügerischer Art und Weise zusammenarbeiten. Ich kann echt jedem nur empfehlen, dieser Seite keinerlei Support mehr zu geben und wenn es die Gelegenheit zulässt, davor zu warnen. Wäre wirklich schön, wenn sich überall herum spricht, was das für Sch... Leute sind. Sorry fürs Aufregen, aber Guru ist für mich wirklich das allerletzte.
Ja, so ist es. Interessant ist grade auch ein aktueller Fall. Der Spieler heisst tajper15 und hat 200 ohne Verifizierung ausgezahlt und wollte wie er sagt weitere 200 auszahlen. Für die weiteren 200 Euro soll er nun diese Sachen vorlegen: Kopie eines notariell beglaubigten Personalausweises oder Reisepasses Selfie mit Ausweis oder Reisepass und Benutzer-ID auf einem Stück Papier neben meinem Gesicht Adressnachweis (Dokument, das nicht älter als zwei Monate ist, z. B. ein behördliches Dokument, ein Kreditkartenauszug, ein Kontoauszug oder eine Stromrechnung)
Darüber hinaus baten sie um eines der folgenden Dinge: Letzte 3 Lohnabrechnungen Letzte Steuererklärung Kontoauszug des Sparkontos
Darüber hinaus benötigten sie Antworten auf diese Fragen: Stellenbeschreibung und Beschäftigungsdatum Jahresbrutto- und Nettogehalt Bestätigung der Verwendung persönlicher Mittel zur Einzahlung Alle anderen Einkommensquellen .
Das ist doch Schikane und hat nichts mit Verifizierung zu tun. Mich würde es nicht wundern wenn das Casino anschließend wieder mit der Geschichte der Doppel Accounts kommt.
Ja, ich hab mir den Mund nicht verbieten lassen und wollte definitiv nicht die Rolle des braven Hündchen's einnehmen nur um an mein Geld zu kommen. Klar hier und da hätte ich besser antworten können. Ich hab auf Favoritobets antworten halt auch wieder geantwortet, da sie permanent nur gelogen haben und erzählt wie toll sie doch sind. Mit der GGL würde ich so nie kommunizieren, da hocken andere Leute als so Verbrecher wie auf Casinoguru. Ja das mit den Beweisen ist so ne Sache weil es ja meine Daten sind mit meinen angeblichen Doppelaccounts....
Ich verstehe das, aber es ist leider strategisch unklug so zu kommunizieren. Zumindest bis zur "finalen Entscheidung". Hat dir dein Verhalten etwas gebracht? Hast du dadurch dein Geld erhalten? Stattdessen wurdest du dort als Spielsüchtiger abgestempelt, der Aggressionsprobleme hat. Du hast dich leicht provozieren lassen und deine Fassung verloren, während die Guru-Mitarbeiterin und der Casino-Vertreter ruhig und sachlich geschrieben haben. Ich hoffe du verstehst, dass ich Guru hier nicht verteidige. Ich bemängle die Art, wie du dort kommuniziert hast.
Ja, eben. Accounts benötigen bei der Registrierung meistens eine Mail-Adresse und solche ( und evtl. auch andere) Informationen der Öffentlichkeit zu teilen ist sicherlich nicht empfehlenswert, weshalb ich auch geschrieben habe, dass man es dir zumindest hätte zeigen können. E-Mails usw. kann man ja auch überprüfen lassen.
Man muss zugeben, dass die Sperrung teilweise selbstverschuldet ist. Der TE hat sehr oft unpassend geantwortet und in einer der letzten zwei Beiträge Guru indirekt mit der GGL gedroht (man werde die GGL kontaktieren). Das hätte er für sich behalten müssen. Die eine Mitarbeiterin stand schon vor ein paar Tagen kurz davor ihn zu sperren, hatte es sich aber wohl anders überlegt. Wenn man sich die Beiträge vom TE liest merkt man wirklich, dass er furios ist (teilweise auch verständlich), aber so ein Verhalten bringt einem bei einer Diskussion null weiter, auch wenn man Recht hat. Man sollte immer sachlich bleiben, anstatt wiederholt rumzuschreien, dass die Betreiber kriminell sind, das Casino lügt usw. Das hat dazu geführt, dass der Casino-Vertreter sich sogar erlaubt hat dem TE hier als Spielsüchtiger abzustempeln. Das ist sowas von unprofessionell seitens dem Vertreter, aber meiner Meinung auch trägt hier der TE größtenteils Schuld dazu.
Ich habe ja aktuell auch ein "Streit" mit ein Betreiber und ich kann dir versichern, dass ich weder mit der GGL noch mit dem Betreiber so kommuniziere. Würde mir nichts bringen, außer, dass man mich evtl. dadurch nicht ernst nehmen würde. Lieber ruhig und sachlich bleiben.
Einige Punkte kann ich aber nicht verstehen. Das man die Beweise aus irgendwelchen Gründen nicht zeigen darf ist auch der größte Schwachsinn. Ich kann es verstehen, wenn es für die Öffentlichkeit nicht gezeigt werden soll, aber der Spieler sollte schon die Möglichkeit haben diese Beweise sehen zu können.
Eigentlich sollten sich bei Guru Tausende Leute anmelden und die nach Strich und Faden beschimpfen, bis die freiwillig ihre Seite aufgeben. Ich denke du weißt gar nicht, wie unfair und ungerecht das ist, wenn die sich als Helfer ausgeben und dann eindeutig gemeinsame Sache mit dem Casino machen. Das ist alles keine Bagatelle, sondern die unterste Schublade, wo man als kleiner Spieler denen hilflos ausgeliefert ist. Reicht schon, wenn die Casinos so betrügerisch agieren. Dass sich dann die Verbrecher auch noch als Helfer tarnen, das überspannt den Bogen eindeutig.
Eigentlich sollten sich bei Guru Tausende Leute anmelden und die nach Strich und Faden beschimpfen, bis die freiwillig ihre Seite aufgeben. Ich denke du weißt gar nicht, wie unfair und ungerecht das ist, wenn die sich als Helfer ausgeben und dann eindeutig gemeinsame Sache mit dem Casino machen. Das ist alles keine Bagatelle, sondern die unterste Schublade, wo man als kleiner Spieler denen hilflos ausgeliefert ist. Reicht schon, wenn die Casinos so betrügerisch agieren. Dass sich dann die Verbrecher auch noch als Helfer tarnen, das überspannt den Bogen eindeutig.
Guru ist ja ein Mediator bzw. will den Eindruck eines Mediators erwecken. Guru ist ja kein Entscheidungsträger. Das ist eher das Problem. Sich da zu melden war wahrscheinlich Zeitverschwendung. Doch, kann ich mir ein wenig vorstellen, aber in TEs Haut stecke ich natürlich nicht, weshalb ich es nicht 1:1 nachempfinden kann. Ich heiße Guru auch nicht gut und kritisiere sie in einigen Punkten. Ich streite nicht ab, dass sie hier Fehler gemacht haben.
Die komplette Schuld an Guru zu schieben ist aber meiner Meinung auch nicht fair, denn wenn man die Diskussion objektiv betrachtet, dann sieht man das Fehlverhalten vom TE, das ich mehrmals erläutert habe und das auch sicherlich einen negativen Einfluss auf die ganze Sache gehabt hat.
Favoritobet, Vorsicht vor diesen Lügnern.
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Ja, so ist es. Interessant ist grade auch ein aktueller Fall. Der Spieler heisst tajper15 und hat 200 ohne Verifizierung ausgezahlt und wollte wie er sagt weitere 200 auszahlen. Für die weiteren 200 Euro soll er nun diese Sachen vorlegen: Kopie eines notariell beglaubigten Personalausweises oder Reisepasses
Selfie mit Ausweis oder Reisepass und Benutzer-ID auf einem Stück Papier neben meinem Gesicht
Adressnachweis (Dokument, das nicht älter als zwei Monate ist, z. B. ein behördliches Dokument, ein Kreditkartenauszug, ein Kontoauszug oder eine Stromrechnung)
Darüber hinaus baten sie um eines der folgenden Dinge:
Letzte 3 Lohnabrechnungen
Letzte Steuererklärung
Kontoauszug des Sparkontos
Darüber hinaus benötigten sie Antworten auf diese Fragen:
Stellenbeschreibung und Beschäftigungsdatum
Jahresbrutto- und Nettogehalt
Bestätigung der Verwendung persönlicher Mittel zur Einzahlung
Alle anderen Einkommensquellen .
Das ist doch Schikane und hat nichts mit Verifizierung zu tun. Mich würde es nicht wundern wenn das Casino anschließend wieder mit der Geschichte der Doppel Accounts kommt.
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Ich verstehe das, aber es ist leider strategisch unklug so zu kommunizieren. Zumindest bis zur "finalen Entscheidung". Hat dir dein Verhalten etwas gebracht? Hast du dadurch dein Geld erhalten? Stattdessen wurdest du dort als Spielsüchtiger abgestempelt, der Aggressionsprobleme hat. Du hast dich leicht provozieren lassen und deine Fassung verloren, während die Guru-Mitarbeiterin und der Casino-Vertreter ruhig und sachlich geschrieben haben. Ich hoffe du verstehst, dass ich Guru hier nicht verteidige. Ich bemängle die Art, wie du dort kommuniziert hast.
Ja, eben. Accounts benötigen bei der Registrierung meistens eine Mail-Adresse und solche ( und evtl. auch andere) Informationen der Öffentlichkeit zu teilen ist sicherlich nicht empfehlenswert, weshalb ich auch geschrieben habe, dass man es dir zumindest hätte zeigen können. E-Mails usw. kann man ja auch überprüfen lassen.
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Eigentlich sollten sich bei Guru Tausende Leute anmelden und die nach Strich und Faden beschimpfen, bis die freiwillig ihre Seite aufgeben. Ich denke du weißt gar nicht, wie unfair und ungerecht das ist, wenn die sich als Helfer ausgeben und dann eindeutig gemeinsame Sache mit dem Casino machen. Das ist alles keine Bagatelle, sondern die unterste Schublade, wo man als kleiner Spieler denen hilflos ausgeliefert ist. Reicht schon, wenn die Casinos so betrügerisch agieren. Dass sich dann die Verbrecher auch noch als Helfer tarnen, das überspannt den Bogen eindeutig.
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Guru ist ja ein Mediator bzw. will den Eindruck eines Mediators erwecken. Guru ist ja kein Entscheidungsträger. Das ist eher das Problem. Sich da zu melden war wahrscheinlich Zeitverschwendung. Doch, kann ich mir ein wenig vorstellen, aber in TEs Haut stecke ich natürlich nicht, weshalb ich es nicht 1:1 nachempfinden kann. Ich heiße Guru auch nicht gut und kritisiere sie in einigen Punkten. Ich streite nicht ab, dass sie hier Fehler gemacht haben.
Die komplette Schuld an Guru zu schieben ist aber meiner Meinung auch nicht fair, denn wenn man die Diskussion objektiv betrachtet, dann sieht man das Fehlverhalten vom TE, das ich mehrmals erläutert habe und das auch sicherlich einen negativen Einfluss auf die ganze Sache gehabt hat.