Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bewältigung,... : Favoritobet, Vorsicht vor diesen Lügnern. (Seite 2)

Thema erstellt am 28.10.2024 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 37 | Ansichten: 1.882
frapi07
Elite

SixtyNine69 schrieb am 14.11.2024 um 11:42 Uhr:
Hallo Eckbert bzw Yasin61 (wie du dich drüben nennst)
ich habe gesehen das dein Fall abgeschlossen und dem Casino Recht gegeben wurde.
Du hast dort mehrere Accounts erstellt !
Kannst du dazu was sagen ?

Schau dir mal all seine Beschwerden an. Hierfür brauchst du nur auf sein Profil gehen und dann den Tab auf "Beschwerden" wechseln. Die Anzahl der ungerechtfertigten Beschwerden ist schon beachtlich.

Kannst ja mal bei Zeit die Fälle durchlesen. Einige sind sehr fragwürdig. 

Zum Fall selbst :er schreibt, dass er die GGL darüber informieren will. Wohlgemerkt, bei einer Sache, wo ein illegales Casino involviert ist. Ziemlich unklug, wenn man mich fragt. Zudem fragt er, wieso ein Casino ihn registrieren lässt, obwohl es ein Konto existiert. Dabei vergisst er offensichtlich, dass es überall möglich ist. Ein Casino überprüft bei der Registrierung nicht deine IP.
SixtyNine69
Einsteiger

frapi07 schrieb am 14.11.2024 um 12:26 Uhr:

Schau dir mal all seine Beschwerden an. Hierfür brauchst du nur auf sein Profil gehen und dann den Tab auf "Beschwerden" wechseln. Die Anzahl der ungerechtfertigten Beschwerden ist schon beachtlich.

Kannst ja mal bei Zeit die Fälle durchlesen. Einige sind sehr fragwürdig. 

Zum Fall selbst :er schreibt, dass er die GGL darüber informieren will. Wohlgemerkt, bei einer Sache, wo ein illegales Casino involviert ist. Ziemlich unklug, wenn man mich fragt. Zudem fragt er, wieso ein Casino ihn registrieren lässt, obwohl es ein Konto existiert. Dabei vergisst er offensichtlich, dass es überall möglich ist. Ein Casino überprüft bei der Registrierung nicht deine IP.

Ja der Typ kam mir sowieso bisschen komisch vor, in deren Diskussion schrieb das Casino das sie weitere Maßnahmen setzen werden, wenn er weiterhin so lügt, daraufhin hat er das so interpretiert dass das Casino Leute bei ihm vorbeischicken möchte um ihn zu verprügeln haha 😂
frapi07
Elite

SixtyNine69 schrieb am 14.11.2024 um 12:33 Uhr:

Ja der Typ kam mir sowieso bisschen komisch vor, in deren Diskussion schrieb das Casino das sie weitere Maßnahmen setzen werden, wenn er weiterhin so lügt, daraufhin hat er das so interpretiert dass das Casino Leute bei ihm vorbeischicken möchte um ihn zu verprügeln haha 😂

Ich lass mal das unkommentiert stehen   Ich hoffe, dass er sich bewusst wird, dass er sich selbst denunziert, wenn er das der GGL meldet. In einem hatte er aber schon recht: die Limitfunktion hat nicht funktioniert. Auch unfair finde ich, dass man die Beweise/Bilder, die das Casino zur Verfügung gestellt hat, man als Spieler nicht zu sehen bekommt. Hier kann ich sein Unmut verstehen.
Eckbert
Amateur

SixtyNine69 schrieb am 14.11.2024 um 11:42 Uhr:
Hallo Eckbert bzw Yasin61 (wie du dich drüben nennst)
ich habe gesehen das dein Fall abgeschlossen und dem Casino Recht gegeben wurde.
Du hast dort mehrere Accounts erstellt !
Kannst du dazu was sagen ?

Hallo, ich kann es definitiv sagen und lege meine Hand ins Feuer, ich hatte nur einen Account. Casinoguru hat mir die Informationen der angeblichen Doppel Accounts auch nicht gegeben bzw sehen lassen die Favoritobet ihnen zukommen lassen hat. Das heisst die können machen was die wollen und Casinoguru hebt die Hand immer drüber. Vorallem hat es ja so angefangen: am 25.10 hatte ich 50 mit Jeton eingezahlt von gesamt 200Euro Einzahlungen, habe dann 1300 gewonnen und direkt ID, ID Selfie, Adressnachweis und Zahlungsnachweis hochgeladen und 1000 als Auszahlungsanfrage gestellt, dann hieß es sie brauchen meine Steuernummer. Dann dies hochgeladen(war dumm) und dann hieß es sie können nicht über Jeton auszahlen und ich habe dann eine andere Methode gewählt. Mit den restlichen 300 Euro weitergespielt und auf über 800 gekommen. Im Anschluss wollte ich die alte 1000 Euro Auszahlungsanfrage stornieren und habe dies auch gemacht, die 1000 Euro wurden aber nicht auf mein Konto gebucht und sind verschwunden, daher hatte ich nur noch die 800 die ich auf dem Spielerkonto ließ und ein wager limit gesetzt, welches ich später nach ca 2 Stunden gelöscht habe und die 800 verspielt. Ja es war falsch die 800 zu verspielen, aber das lag auch daran das die Limits nicht funktionieren. So letztendlich waren also nur noch die "1000" Euro da,  die nach der Auszahlungsanfrage die ich storniert habe verschwunden sind. Der Chat meinte nur sie melden sich deswegen was aber nie geschehen ist. Ja und dann habe ich das ja auf Casinoguru erzählt das die Limits nicht funktionieren und das Casino hat mich als Lügner dargestellt, konnte es aber beweisen das dem nicht so ist. Casinoguru hat da nur sehr widerwillig und nach mehreren mal bohren zugestimmt das ich recht habe( übrigens werbt Casinoguru stand heute 2 Wochen später immer noch mit dem Pluspunkt das Favoritobet viele verschiedene Tools für Verantwortungsvolles Spielen bietet). Seit dem Tag hat Favoritobet mich gesperrt. Aber man sieht doch am Verlauf das Favoritobet am Ende dann die Story der Doppelten Kontos erfunden hat.... und Casinoguru die Verbrecher spielen da volle Kanne mit da es ja um Affiliate Gelder geht.... 
Eckbert
Amateur

frapi07 schrieb am 14.11.2024 um 12:26 Uhr:

Schau dir mal all seine Beschwerden an. Hierfür brauchst du nur auf sein Profil gehen und dann den Tab auf "Beschwerden" wechseln. Die Anzahl der ungerechtfertigten Beschwerden ist schon beachtlich.

Kannst ja mal bei Zeit die Fälle durchlesen. Einige sind sehr fragwürdig. 

Zum Fall selbst :er schreibt, dass er die GGL darüber informieren will. Wohlgemerkt, bei einer Sache, wo ein illegales Casino involviert ist. Ziemlich unklug, wenn man mich fragt. Zudem fragt er, wieso ein Casino ihn registrieren lässt, obwohl es ein Konto existiert. Dabei vergisst er offensichtlich, dass es überall möglich ist. Ein Casino überprüft bei der Registrierung nicht deine IP.

Hallo, bei den Beschwerden sind auch welche dabei die ich dann nicht mehr beantwortet habe da die Kohle wieder verspielt wurde... und ja es gab welche wo ich recht hätte bekommen sollen ... und manche die nicht hätten sein müssen. Bei der GGL kann man anonym Sachverhalte schildern, sicher mache ich das nicht mit meinem Fall, aber über Casinoguru kann man als Deutscher z.B immer noch auf nicht lizensierte Casinos zugreifen(bestimmte Uhrzeiten, meist Richtung Abends), oder wenn Spieler von denen Casinoguru weiss das sie Spielprobleme haben(z.B durch Beschwerden), sich über Casinoguru in einem Casino anmelden und Casinoguru an ihnen Affiliate Gelder verdient. Die zocken mich ab und das unberechtigt, also mache ich auch was, was denen Geld kostet. Und wo frage ich: Zudem fragt er, wieso ein Casino ihn registrieren lässt, obwohl es ein Konto existiert?
Eckbert
Amateur

SixtyNine69 schrieb am 14.11.2024 um 12:33 Uhr:

Ja der Typ kam mir sowieso bisschen komisch vor, in deren Diskussion schrieb das Casino das sie weitere Maßnahmen setzen werden, wenn er weiterhin so lügt, daraufhin hat er das so interpretiert dass das Casino Leute bei ihm vorbeischicken möchte um ihn zu verprügeln haha 😂

Naja man weiss nie bei den Leuten von Favoritobet/Chipstars mit Vertretern wie Bojan, Vladimir, Nikola.  Wenn die schreiben sie es drohen weitere Konsequenzen obwohl ich noch nicht mal mein Geld bekommen habe, was soll denn dann sonst kommen? Kann man schon so verstehen.
Eckbert
Amateur
frapi07 schrieb am 14.11.2024 um 12:38 Uhr:

Ich lass mal das unkommentiert stehen   Ich hoffe, dass er sich bewusst wird, dass er sich selbst denunziert, wenn er das der GGL meldet. In einem hatte er aber schon recht: die Limitfunktion hat nicht funktioniert. Auch unfair finde ich, dass man die Beweise/Bilder, die das Casino zur Verfügung gestellt hat, man als Spieler nicht zu sehen bekommt. Hier kann ich sein Unmut verstehen.

Danke, wie weiter oben erwähnt werde ich das dort anonym machen und andere Themen als meinen eigenen Fall nehmen. Und woher weisst das ich das mit der GGL geschrieben habe, das wurde eig. nicht mal freigegeben?😂
frapi07
Elite
Eckbert schrieb am 16.11.2024 um 01:34 Uhr:

Hallo, bei den Beschwerden sind auch welche dabei die ich dann nicht mehr beantwortet habe da die Kohle wieder verspielt wurde... und ja es gab welche wo ich recht hätte bekommen sollen ... und manche die nicht hätten sein müssen. Bei der GGL kann man anonym Sachverhalte schildern, sicher mache ich das nicht mit meinem Fall, aber über Casinoguru kann man als Deutscher z.B immer noch auf nicht lizensierte Casinos zugreifen(bestimmte Uhrzeiten, meist Richtung Abends), oder wenn Spieler von denen Casinoguru weiss das sie Spielprobleme haben(z.B durch Beschwerden), sich über Casinoguru in einem Casino anmelden und Casinoguru an ihnen Affiliate Gelder verdient. Die zocken mich ab und das unberechtigt, also mache ich auch was, was denen Geld kostet. Und wo frage ich: Zudem fragt er, wieso ein Casino ihn registrieren lässt, obwohl es ein Konto existiert?

Gut, dass du im Nachhinein einsieht, dass einige deiner Beschwerden unberechtigt waren. Besonders in Erinnerung ist mit den Fall geblieben, wo du dich sperren lassen hast. Ein Tag später hast du um Entsperrung gebeten und dann Geld eingezahlt/verloren. Irgendwie sowas. Bei 1-2 hast du nicht mehr reagiert gehabt, daran kann ich mich auch erinnern. 

Das Guru nicht lizensierte Casinos für deutsche sichtbar macht ist mir auch aufgefallen und ist natürlich so nicht in Ordnung. Das kannst du melden. Du hast da nicht erwähnt gehabt, dass du das melden wolltest. Ich hatte es so verstanden, dass du sie allgemein melden willst und ich bin aktuell mit der GGL wegen einer anderen Sache in Kontakt und nach ewiger Warterei haben sie mir geantwortet und haben meine persönliche Daten verlangt. Nur mal so als Info, evtl. kann das bei dir auch vorkommen.


Eckbert schrieb am 16.11.2024 um 01:34 Uhr:

Und wo frage ich: Zudem fragt er, wieso ein Casino ihn registrieren lässt, obwohl es ein Konto existiert?


Im Diskussionsbereich. War einer deiner letzten Beiträge. Die zwei wurden gelöscht. War aber im gleichen Beitrag, wo du das mit der GGL erwähnt hast. Eventuell kannst du dich nicht erinnern, aber das hast du wirklich gefragt gehabt. Doch die wurden freigegeben, aber wurden im Nachhinein gelöscht. Ich war einfach schnell genug und habe diese zwei Beiträge noch lesen können lol

Eckbert schrieb am 16.11.2024 um 01:24 Uhr:

Hallo, ich kann es definitiv sagen und lege meine Hand ins Feuer, ich hatte nur einen Account. Casinoguru hat mir die Informationen der angeblichen Doppel Accounts auch nicht gegeben bzw sehen lassen die Favoritobet ihnen zukommen lassen hat. Das heisst die können machen was die wollen und Casinoguru hebt die Hand immer drüber. Vorallem hat es ja so angefangen: am 25.10 hatte ich 50 mit Jeton eingezahlt von gesamt 200Euro Einzahlungen, habe dann 1300 gewonnen und direkt ID, ID Selfie, Adressnachweis und Zahlungsnachweis hochgeladen und 1000 als Auszahlungsanfrage gestellt, dann hieß es sie brauchen meine Steuernummer. Dann dies hochgeladen(war dumm) und dann hieß es sie können nicht über Jeton auszahlen und ich habe dann eine andere Methode gewählt. Mit den restlichen 300 Euro weitergespielt und auf über 800 gekommen. Im Anschluss wollte ich die alte 1000 Euro Auszahlungsanfrage stornieren und habe dies auch gemacht, die 1000 Euro wurden aber nicht auf mein Konto gebucht und sind verschwunden, daher hatte ich nur noch die 800 die ich auf dem Spielerkonto ließ und ein wager limit gesetzt, welches ich später nach ca 2 Stunden gelöscht habe und die 800 verspielt. Ja es war falsch die 800 zu verspielen, aber das lag auch daran das die Limits nicht funktionieren. So letztendlich waren also nur noch die "1000" Euro da,  die nach der Auszahlungsanfrage die ich storniert habe verschwunden sind. Der Chat meinte nur sie melden sich deswegen was aber nie geschehen ist. Ja und dann habe ich das ja auf Casinoguru erzählt das die Limits nicht funktionieren und das Casino hat mich als Lügner dargestellt, konnte es aber beweisen das dem nicht so ist. Casinoguru hat da nur sehr widerwillig und nach mehreren mal bohren zugestimmt das ich recht habe( übrigens werbt Casinoguru stand heute 2 Wochen später immer noch mit dem Pluspunkt das Favoritobet viele verschiedene Tools für Verantwortungsvolles Spielen bietet). Seit dem Tag hat Favoritobet mich gesperrt. Aber man sieht doch am Verlauf das Favoritobet am Ende dann die Story der Doppelten Kontos erfunden hat.... und Casinoguru die Verbrecher spielen da volle Kanne mit da es ja um Affiliate Gelder geht.... 

Die Mitarbeiterin von Guru hat ja geschrieben, dass du mehrmals erwischt wurdest, wie du diese Regel (mehrere Konten zu eröffnen) verstoßen hast. Unabhängig davon, ob die Bilder/Beweise echt oder gefälscht sind, hat das auch glaube ich dazu geführt, dass du nicht recht bekommst. Mehrmals das gleiche Vergehen, wo es bei den vorherigen evtl. auch gestimmt hat. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine und wie schlecht deine Karten mit dieser Beschuldigung waren.
SixtyNine69
Einsteiger
@Eckhart
Ich verstehe deinen Ärger und deine Wut, 1000€ sind definitiv nicht wenig Geld. Was mich auch ärgert ist die intransparent von Casino Guru, immerhin geht es um dich, auch mich würden die Beweise interessieren welches das Casino vorgelegt hat. Irgendwie glaub ich dir auch das du dort nur einen Account eröffnet hast aber die angeblichen Beweise vom Casino hätten mich trotzdem interessiert, auch wenn Casino Guru deine Beschwerde geschlossen und dein Konto gesperrt hat.
Eckbert
Amateur

frapi07 schrieb am 16.11.2024 um 01:54 Uhr:
Die Mitarbeiterin von Guru hat ja geschrieben, dass du mehrmals erwischt wurdest, wie du diese Regel (mehrere Konten zu eröffnen) verstoßen hast. Unabhängig davon, ob die Bilder/Beweise echt oder gefälscht sind, hat das auch glaube ich dazu geführt, dass du nicht recht bekommst. Mehrmals das gleiche Vergehen, wo es bei den vorherigen evtl. auch gestimmt hat. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine und wie schlecht deine Karten mit dieser Beschuldigung waren.

Also ich hatte noch keine einzige Beschwerde im Zusammenhang mit Doppel Accounts oder besser gesagt dies war nie Thematik bis auf jetzt mit Favoritobet. Für die Sachen die ich der GGL melden will sollte man keinesfalls meine Daten wollen. 
Eckbert
Amateur

SixtyNine69 schrieb am 16.11.2024 um 12:44 Uhr: @Eckhart
Ich verstehe deinen Ärger und deine Wut, 1000€ sind definitiv nicht wenig Geld. Was mich auch ärgert ist die intransparent von Casino Guru, immerhin geht es um dich, auch mich würden die Beweise interessieren welches das Casino vorgelegt hat. Irgendwie glaub ich dir auch das du dort nur einen Account eröffnet hast aber die angeblichen Beweise vom Casino hätten mich trotzdem interessiert, auch wenn Casino Guru deine Beschwerde geschlossen und dein Konto gesperrt hat.

Wie gesagt ich lege meine Hand ins Feuer dafür. Wenn das angeblich Beweise über mich sein sollen mit meinen Daten, warum zeigt Casinoguru das nicht. Das ist ein Freifahrtschein für jedes Casino das nicht auszahlen möchte. Und Favoritobet sieht zuerst meine hochgeladenen Dokumente, fordert dann nochmals Dokumente um im Anschluss zu sagen ich solle eine andere Auszahlmthode nehmen. Und im Anschluss fällt denen ganz plötzlich die angebliche Geschichte der Doppelaccounts ein... viel muss ich nicht dazu sagen
frapi07
Elite

Eckbert schrieb am 16.11.2024 um 21:20 Uhr:

Also ich hatte noch keine einzige Beschwerde im Zusammenhang mit Doppel Accounts oder besser gesagt dies war nie Thematik bis auf jetzt mit Favoritobet. Für die Sachen die ich der GGL melden will sollte man keinesfalls meine Daten wollen. 

Soweit ich mich erinnern kannst hast du Recht. Oft waren das Beschwerden wegen Selbstschuss oder verzögerter Auszahlung. Ich kann aber nur mit viel Mühe deine ältere Beschwerden einsehen und alle zu überprüfen habe ich ehrlich gesagt keine Lust xD  Was ich damit sagen will ist, dass ich dir das schon glaube, aber nicht die Gewissheit habe, dass es in der Vergangenheit mal der Fall war.

Ist ja keine Behauptung, die ich mir so aus den Hut gezaubert habe. Ich zitiere mal die Mitarbeitern:

"Ehrlich gesagt war es ziemlich klar, dass Ihr Profil hier gesperrt werden würde, sobald sich eine weitere Beschwerde von Ihnen als unberechtigt herausstellt, da Sie nach unseren Erkenntnissen weiterhin mehrere Konten bei Casinos eröffnen."


Falke
Experte
Der Fall hier ist sehr interessant, weil es sich dabei um ein Schwester-Casino von Chipstars handelt.

Ich hatte ebenfalls einen Fall bei Guru wegen Chipstars, in dem ich zu 100 % recht hatte und alles, wirklich alles mit Screenshots belegen konnte. Und zwar mit so eindeutigen Screenshots, dass es daran keinen Zweifel geben kann. 

Das Ergebnis war nach wochenlangem warten genau dasselbe wie hier. Das Casino hat gelogen und Guru hat meine eindeutigen Beweise als fragwürdig betitelt. Danach wurde mein Account bei Guru gesperrt. Und wie ich sehen konnte wurde auch der Account von dem TE auf Guru gesperrt. 

Scheint wohl so als würde man mit diesen Betrügern zusammenarbeiten. Entweder fließen da im Hintergrund noch zusätzliche Gelder oder die Casino-Gruppe gehört vielleicht Guru selbst oder ähnliches. Jedenfalls ist das sehr auffällig. 

Dass die Beschwerde auch einfach abgelehnt wird, ohne dass der TE Einsicht in die angeblichen Beweise erhält ist auch absolut perfide. Und dass er auch keine Stellungnahme mehr dazu geben kann, sondern sofort der Fall geschlossen wird. 

Guru sind Verbrecher. Und ich meine das genauso und ich hoffe, dass denen irgendwann das Handwerk gelegt wird. Da sind richtig schlechte Menschen am Werk, die vorgeben einem zu helfen, aber in Wirklichkeit mit den Casinos in betrügerischer Art und Weise zusammenarbeiten. Ich kann echt jedem nur empfehlen, dieser Seite keinerlei Support mehr zu geben und wenn es die Gelegenheit zulässt, davor zu warnen. Wäre wirklich schön, wenn sich überall herum spricht, was das für Sch... Leute sind. Sorry fürs Aufregen, aber Guru ist für mich wirklich das allerletzte. 
frapi07
Elite

Falke schrieb am 17.11.2024 um 02:37 Uhr: Der Fall hier ist sehr interessant, weil es sich dabei um ein Schwester-Casino von Chipstars handelt.

Ich hatte ebenfalls einen Fall bei Guru wegen Chipstars, in dem ich zu 100 % recht hatte und alles, wirklich alles mit Screenshots belegen konnte. Und zwar mit so eindeutigen Screenshots, dass es daran keinen Zweifel geben kann. 

Das Ergebnis war nach wochenlangem warten genau dasselbe wie hier. Das Casino hat gelogen und Guru hat meine eindeutigen Beweise als fragwürdig betitelt. Danach wurde mein Account bei Guru gesperrt. Und wie ich sehen konnte wurde auch der Account von dem TE auf Guru gesperrt. 

Scheint wohl so als würde man mit diesen Betrügern zusammenarbeiten. Entweder fließen da im Hintergrund noch zusätzliche Gelder oder die Casino-Gruppe gehört vielleicht Guru selbst oder ähnliches. Jedenfalls ist das sehr auffällig. 

Dass die Beschwerde auch einfach abgelehnt wird, ohne dass der TE Einsicht in die angeblichen Beweise erhält ist auch absolut perfide. Und dass er auch keine Stellungnahme mehr dazu geben kann, sondern sofort der Fall geschlossen wird. 

Guru sind Verbrecher. Und ich meine das genauso und ich hoffe, dass denen irgendwann das Handwerk gelegt wird. Da sind richtig schlechte Menschen am Werk, die vorgeben einem zu helfen, aber in Wirklichkeit mit den Casinos in betrügerischer Art und Weise zusammenarbeiten. Ich kann echt jedem nur empfehlen, dieser Seite keinerlei Support mehr zu geben und wenn es die Gelegenheit zulässt, davor zu warnen. Wäre wirklich schön, wenn sich überall herum spricht, was das für Sch... Leute sind. Sorry fürs Aufregen, aber Guru ist für mich wirklich das allerletzte. 

Man muss zugeben, dass die Sperrung teilweise selbstverschuldet ist. Der TE hat sehr oft unpassend geantwortet und in einer der letzten zwei Beiträge Guru indirekt mit der GGL gedroht (man werde die GGL kontaktieren). Das hätte er für sich behalten müssen. Die eine Mitarbeiterin stand schon vor ein paar Tagen kurz davor ihn zu sperren, hatte es sich aber wohl anders überlegt. Wenn man sich die Beiträge vom TE liest merkt man wirklich, dass er furios ist (teilweise auch verständlich), aber so ein Verhalten bringt einem bei einer Diskussion null weiter, auch wenn man Recht hat. Man sollte immer sachlich bleiben, anstatt wiederholt rumzuschreien, dass die Betreiber kriminell sind, das Casino lügt usw. Das hat dazu geführt, dass der Casino-Vertreter sich sogar erlaubt hat dem TE hier als Spielsüchtiger abzustempeln. Das ist sowas von unprofessionell seitens dem Vertreter, aber meiner Meinung auch trägt hier der TE größtenteils Schuld dazu.

Ich habe ja aktuell auch ein "Streit" mit ein Betreiber und ich kann dir versichern, dass ich weder mit der GGL noch mit dem Betreiber so kommuniziere. Würde mir nichts bringen, außer, dass man mich evtl. dadurch nicht ernst nehmen würde. Lieber ruhig und sachlich bleiben.

Einige Punkte kann ich aber nicht verstehen. Das man die Beweise aus irgendwelchen Gründen nicht zeigen darf ist auch der größte Schwachsinn. Ich kann es verstehen, wenn es für die Öffentlichkeit nicht gezeigt werden soll, aber der Spieler sollte schon die Möglichkeit haben diese Beweise sehen zu können.
Eckbert
Amateur

frapi07 schrieb am 17.11.2024 um 11:48 Uhr:

Man muss zugeben, dass die Sperrung teilweise selbstverschuldet ist. Der TE hat sehr oft unpassend geantwortet und in einer der letzten zwei Beiträge Guru indirekt mit der GGL gedroht (man werde die GGL kontaktieren). Das hätte er für sich behalten müssen. Die eine Mitarbeiterin stand schon vor ein paar Tagen kurz davor ihn zu sperren, hatte es sich aber wohl anders überlegt. Wenn man sich die Beiträge vom TE liest merkt man wirklich, dass er furios ist (teilweise auch verständlich), aber so ein Verhalten bringt einem bei einer Diskussion null weiter, auch wenn man Recht hat. Man sollte immer sachlich bleiben, anstatt wiederholt rumzuschreien, dass die Betreiber kriminell sind, das Casino lügt usw. Das hat dazu geführt, dass der Casino-Vertreter sich sogar erlaubt hat dem TE hier als Spielsüchtiger abzustempeln. Das ist sowas von unprofessionell seitens dem Vertreter, aber meiner Meinung auch trägt hier der TE größtenteils Schuld dazu.

Ich habe ja aktuell auch ein "Streit" mit ein Betreiber und ich kann dir versichern, dass ich weder mit der GGL noch mit dem Betreiber so kommuniziere. Würde mir nichts bringen, außer, dass man mich evtl. dadurch nicht ernst nehmen würde. Lieber ruhig und sachlich bleiben.

Einige Punkte kann ich aber nicht verstehen. Das man die Beweise aus irgendwelchen Gründen nicht zeigen darf ist auch der größte Schwachsinn. Ich kann es verstehen, wenn es für die Öffentlichkeit nicht gezeigt werden soll, aber der Spieler sollte schon die Möglichkeit haben diese Beweise sehen zu können.

Ja, ich hab mir den Mund nicht verbieten lassen und wollte definitiv nicht die Rolle des braven Hündchen's einnehmen nur um an mein Geld zu kommen. Klar hier und da hätte ich besser antworten können. Ich hab auf Favoritobets antworten halt auch wieder geantwortet, da sie permanent nur gelogen haben und erzählt wie toll sie doch sind. Mit der GGL würde ich so nie kommunizieren, da hocken andere Leute als so Verbrecher wie auf Casinoguru. Ja das mit den Beweisen ist so ne Sache weil es ja meine Daten sind mit meinen angeblichen Doppelaccounts....

Aktuelle Themen21.11.2024 um 20:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv