Thema erstellt am 08.01.2022 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 9.124
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Tiefpunkt erreicht
10.01.2022, um 15:12 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MIKE13 schrieb am 10.01.2022 um 12:56 Uhr:
Was haltet ihr davon?
In einem Glücksspielforum bist du mit solchen Fragen meines Erachtens falsch. Hier laufen mehr als genug Süchtige rum. Meinst du denn wirklich hier ehrliche Hilfe zu bekommen?
Abend Mike, wie ist der derzeitige Stand der Dinge?
Mich persönlich hat deine Geschichte sehr interessiert, weil Ich sehr viele Gemeinsamkeiten zu mir erkannt habe. Ich hoffe, dass du bisher stark geblieben bist und alles in die richtige Richtung geht
Du hast ein verdammtes Glück das deine eltern dir soviel Geld geben können!
50 K Schulden ist doch nicht schlimm!
Viele kaufen ein Auto mit dem Betrag und das is in paar Jahren Spas auch futsch.
Also keinen Kopf machen dafür. Denk dir einfach, dass du dafür paar Jahre auf einen coolen Wagen verzichtest!
Du packst das wenn du die Regeln deiner Eltern nun befolgst!
Würdest du bei ca 50k Schulden eine privstinsolvenz empfehlen ?wenn ich fleißig spare bin ich nach ca 7-10 jahre meine Schulden los . Und kann mir noch ein wenig zusammen sparen.
Hatte gestern das Gespräch mit meinen Eltern , ich bin dankbar so eine tolle family zu haben, sie stehen alle hinter mir .
Sie werden mir noch einmal Geld leihen das ich auf dem Konto bei 0 bin.
Bedingungen sind:
Kreditkartensperre
Dispo Überzug auf 0 setzen
Jeden Monat ein zusammenkommen mit meiner Familie um alles zu besprechen wies mir geht usw.
Jede Woche wird ein Kontoauszug vorgelegt
Suchtberatungstelle aufsuchen und eine ambulante Behandlung starten
Was haltet ihr davon?
Einen besseren Plan gibt es nicht.
Sei froh, dass du so eine tolle Familie hast und konzentriere dich ab jetzt auf die wichtigen Dinge im Leben.
ja ich finde es auch toll, dass dich deine Familie auch unterstützt. Aber du solltest schon an deinem Problem arbeiten. Sonst wird alles immer schlimmer. Man muss ja auch an die Zukunft denken. Falls du Hilfe brauchst, kannst du dich ja auch an eine Beratungsstelle in deiner Nähe wenden.
Würdest du bei ca 50k Schulden eine privstinsolvenz empfehlen ?wenn ich fleißig spare bin ich nach ca 7-10 jahre meine Schulden los . Und kann mir noch ein wenig zusammen sparen.
Hatte gestern das Gespräch mit meinen Eltern , ich bin dankbar so eine tolle family zu haben, sie stehen alle hinter mir .
Sie werden mir noch einmal Geld leihen das ich auf dem Konto bei 0 bin.
Bedingungen sind:
Kreditkartensperre
Dispo Überzug auf 0 setzen
Jeden Monat ein zusammenkommen mit meiner Familie um alles zu besprechen wies mir geht usw.
Jede Woche wird ein Kontoauszug vorgelegt
Suchtberatungstelle aufsuchen und eine ambulante Behandlung starten
Tiefpunkt erreicht
In einem Glücksspielforum bist du mit solchen Fragen meines Erachtens falsch. Hier laufen mehr als genug Süchtige rum. Meinst du denn wirklich hier ehrliche Hilfe zu bekommen?
Tiefpunkt erreicht
Mich persönlich hat deine Geschichte sehr interessiert, weil Ich sehr viele Gemeinsamkeiten zu mir erkannt habe. Ich hoffe, dass du bisher stark geblieben bist und alles in die richtige Richtung geht
Tiefpunkt erreicht
50 K Schulden ist doch nicht schlimm!
Viele kaufen ein Auto mit dem Betrag und das is in paar Jahren Spas auch futsch.
Also keinen Kopf machen dafür. Denk dir einfach, dass du dafür paar Jahre auf einen coolen Wagen verzichtest!
Du packst das wenn du die Regeln deiner Eltern nun befolgst!
Tiefpunkt erreicht
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Einen besseren Plan gibt es nicht.
Sei froh, dass du so eine tolle Familie hast und konzentriere dich ab jetzt auf die wichtigen Dinge im Leben.
Tiefpunkt erreicht
ja ich finde es auch toll, dass dich deine Familie auch unterstützt. Aber du solltest schon an deinem Problem arbeiten. Sonst wird alles immer schlimmer. Man muss ja auch an die Zukunft denken. Falls du Hilfe brauchst, kannst du dich ja auch an eine Beratungsstelle in deiner Nähe wenden.
Viele Grüße
S.
Tiefpunkt erreicht
sehr gut, dann heissts nur mehr durchhalten
alles gute