Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Leben mit der... : Konto Kündigung?

Thema erstellt am 26.04.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 2.782
A****e
Hallo,
Ohne euch nerven zu wollen habe ich heute wieder einen ganz schrecklichen und vor allem sorgevollen Tag.
Meine letzten oc Ein und Auszahlungen sind eine Woche her. Somit bin ich auch seit einer Woche spielfrei, yey !

Meine Sorge dass die Sparkasse sich bei mir melden könnte blieb bis jetzt unbegründet. Leider habe ich aber wieder stundenlang gegoogelt..
Wenn die Sparkasse mein Konto hätte kündigen wollen wegen der Kontobewegungen, hätten sie das dann schon getan in den 7 Tagen ?
Oder kann ich selbst nach Monaten der Spielfreiheit noch mit einer bösen Überraschung rechnen ?

Ihr wisst nicht wie besorgt ich bin..
gamble1
Ikone
Also in der Regel wirst du erstmal kontaktiert es hängt meist immer damit zusammen ob Buchungen ungewöhnlich für deine sonstigen Kontoaktivitäten sind ob die nachfragen oder nicht 

Dann kommt noch dazu ob dein Berater cool drauf ist oder ob er dich persönlich kennt 

Der Bank ist es im Grunde egal für was du dein Geld ausgibst sie wollen nur keine Kopfschmerzen durch Probleme die du verursachen könntest daher fragen die bei solchen Sachen in der Regel sehr schnell nach beim Kunden 

Ich denke also ja sie hätten sich schon lange bei dir gemeldet sollten sie wirklich noch dein Konto kündigen was solls machst du dir ein neues 
Sabine
Erfahrene
Es wurde bereits ein Thread erstellt der dieses Thema beinhaltet. Um die Übersicht im Forum halten zu können, werde ich diesen Thread schließen müssen.
Zum aktuellen Thema  gelangt ihr hier.


Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv