Das ist der typische Gedanke eines pathologisch Spielsüchtigen: "wenn ich gewinne kauf ich alles zurück und sogar noch mehr". Geht immer in die Hose. Also Tatsachen ansehen, Geld ist weg und Gold ist weg --- Ist nun mal so. Also so schnell wie möglich versuchen auf einen anderen Weg zu kommen. Der Familie alles Beichten (könnten Dich rein theoretisch sogar Anzeigen) und so schnell wie möglich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und dann den finanziellen Schaden wieder gut machen. Wenn Du überall reinen Tisch machst und Dich wirklich ändern willst dann wirst Du höchstwahrscheinlich gut aus der Sache rauskommen. Bedenke --- Heute ist der erste Tag Deines restlichen Lebens.
MarioD schrieb am 15.07.2019 um 13:24 Uhr: habe ich sogar die Gold Dukaten meiner Eltern verkauft
tröste dich,hier im forum gibt es mindestens drei user die die nieren ihrer kinder dubiosen organhändlern verkauft haben.
für 10 freespins in starburst ^^ das muss man sich mal vorstellen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Ich kann nicht mehr ....
15.07.2019, um 19:46 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Begbie schrieb am 15.07.2019 um 14:56 Uhr:
tröste dich,hier im forum gibt es mindestens drei user die die nieren ihrer kinder dubiosen organhändlern verkauft haben.
Man muß das nicht unbedingt ins lächerliche ziehen.................
Begbie schrieb am 15.07.2019 um 20:12 Uhr: mit humor lassen sich nicht selten bad vibrations bzw böse gedanken vertreiben..
think about ..
Mag sein, aber wir flaksen hier ja nicht gerade rum.
Ich glaube kaum, dass dieses Problem, was der TE hat mit einem Joke wegzuwischen ist.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Ich kann nicht mehr ....
15.07.2019, um 20:53 Uhr#17
0 Likes
Crazy4U schrieb am 15.07.2019 um 20:43 Uhr:
Ich glaube kaum, dass dieses Problem, was der TE hat mit einem Joke wegzuwischen ist.
Das stimmt so. Wenn er es wirklich ernst meint was er schreibt, geht es ihm wirklich nicht gut. Ich denke jeder der zockt hat ein Problem. Vieles wird dadurch leider immer schlimmer.
MarioD schrieb am 15.07.2019 um 00:03 Uhr: Vielen herzlichen Dank für die Antworten @mmessner29 ja die Vermutung hatte ich auch , es zieht mich irgendwie nichts mehr aus dem Bett zukommen außer die Arbeit.Dürfte ich fragen was du verändert hast ?
Selbsthilfegruppe habe ich auch vor , überlege auch erstmal das online Banking zu Sperren , dass dumme sind halt die Paysafecards die man überall her bekommt . Ich werde es auch mit meiner Freundin besprechen . Es muss sich langsam was ändern , obwohl ich das schon so oft gesagt habe , ich hoffe jetzt kommt der Wendepunkt . Schönen Abend euch !
das ist die sinnlosigkeit seines eigen lebens
find dich damit ab oder ändere es und zwar radikal
trenn dich von allen was dir nix bedeutet
27 jahre irgendwann is dein gehirnspeicher voll und dann is alles zu spät
Da hast du recht @MisterL ich spiele aus sinnlosigkeit, weil ich nicht weiss was ich mit mir anfangen soll.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Ich kann nicht mehr ....
17.07.2019, um 01:58 Uhr#20
0 Likes
Installier die betblocker App auf Rechner, Handy und Tablett - alle Geräte womit du spielen könntest. Direkt mal für 3 oder 6 Monate oder gleich ein Jahr. Macht vieles einfacher wenn es technisch nicht mehr geht 😉
Ich kann nicht mehr ....
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Crazy4U
Ich wünsche Dir alles Gute
Ich kann nicht mehr ....
Dieser Beitrag gefällt: DrPepper, gagapapamama
Ich kann nicht mehr ....
Man muß das nicht unbedingt ins lächerliche ziehen.................
Ich kann nicht mehr ....
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
think about ..
Ich kann nicht mehr ....
Sehe ich genauso. Es ist traurig aber durchaus ernst zu nehmen.
Niemand weiss, wann es bei ihm soweit ist, dass er die Kontrolle verliert und in eine Abwärtsspirale rutscht...da gibt es nicht nur die Spielsucht...
Ich kann nicht mehr ....
Ich kann nicht mehr ....
Das stimmt so. Wenn er es wirklich ernst meint was er schreibt, geht es ihm wirklich nicht gut. Ich denke jeder der zockt hat ein Problem. Vieles wird dadurch leider immer schlimmer.
Ich kann nicht mehr ....
das ist die sinnlosigkeit seines eigen lebens
find dich damit ab oder ändere es und zwar radikal
trenn dich von allen was dir nix bedeutet
27 jahre irgendwann is dein gehirnspeicher voll und dann is alles zu spät
Ich kann nicht mehr ....
Ich kann nicht mehr ....