Ich finde es irgendwie anständig, wenn man sich verabschiedet. Darum möchte ich das tun. Ob Forenbekannt, oder nicht.
Es ist komisch, plötzlich weg zu sein, ohne meldung. ^^
Darum sag ich fürs erste goodbye. Hab im januar Spielsuchttherapie, da wird mir wohl eh geraten, mich von solchen Seiten, fernzuhalten.
Da ich nicht daran glaube, das es ein "kontrolliertes " tun gibt, wenn man dieses Suchtpotential hat, werde ich wohl nie wieder auftauchen, und wenn doch nur auf grund von nem Rückschlag.
Ich denke, auch für Erfolgsergebnisse, oder ähnlichen austausch ist das hier das Falsche Forum. Darum, wäre es wohl auch nicht mehr als ein Ständiger trigger.
Danny sagt goodbye
Dieser Beitrag gefällt: Insa24, MarcT22186, Ralkone
Es ist komisch, plötzlich weg zu sein, ohne meldung. ^^
Darum sag ich fürs erste goodbye. Hab im januar Spielsuchttherapie, da wird mir wohl eh geraten, mich von solchen Seiten, fernzuhalten.
Da ich nicht daran glaube, das es ein "kontrolliertes " tun gibt, wenn man dieses Suchtpotential hat, werde ich wohl nie wieder auftauchen, und wenn doch nur auf grund von nem Rückschlag.
Ich denke, auch für Erfolgsergebnisse, oder ähnlichen austausch ist das hier das Falsche Forum. Darum, wäre es wohl auch nicht mehr als ein Ständiger trigger.
Und ihr, bleibt sauber ihr halunken.
Danny sagt goodbye
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Danny sagt goodbye
Bleib standhaft
Danny sagt goodbye
Danny sagt goodbye
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danny sagt goodbye
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten