Crazy4U schrieb am 19.07.2019 um 19:10 Uhr: Das war ein schlechter Joke (Book of Dead), 26.000 sind mehr als die meisten hier wohl besitzen.
Ich glaube keiner hier würde Dir zustimmen und sagen: das reicht nicht, spiel mal schön weiter
Bleib eisern und sei stolz, dass Du so viel gespart hast!
Ah ok . Danke für die Erklärung . Manche Kommentare sind schon sehr merkwürdig . Ja bin ich auch . Aber irgendwie denke ich auch immer so .. hmm ist ja nicht so viel . Andere haben in meinem Alter ein Auto ein Haus usw .. ja ok wahrscheinlich auch auf Kredit .. aber irgendwie zieht es einen runter
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
Wie hoch seid ihr verschuldet?
20.07.2019, um 07:06 Uhr#62
2 Likes
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Liquid schrieb am 18.07.2019 um 07:36 Uhr: Diese Ironie; 30k Schulden zu haben, ne Umschulung machen können, trotzdem weiter leben können, aber über Flüchtlinge lästern. Das schafft auch wieder nur die typisch Deutsche Kartoffel.
Junge was denkst du was passiert wenn du in Afrika bei irgendeinem Warlord 30k Schulden hast? Meinste der bietet dir ne Umschulung an damit dus brav abbezahlen kannst? Lol manche Denkweisen..^^
Typisch deutsche Kartoffel? Nur zur Info Kartoffeln sind nicht typisch Deutsch, aber wem erzähl ich das überhaupt! Solche Vergleiche sind typischer Hauptschul Pausenhofjargon und unlogisch wie sau.....^^
mmessner29 schrieb am 20.07.2019 um 07:06 Uhr:
Typisch deutsche Kartoffel? Nur zur Info Kartoffeln sind nicht typisch Deutsch, aber wem erzähl ich das überhaupt! Solche Vergleiche sind typischer Hauptschul Pausenhofjargon und unlogisch wie sau.....^^
Man darf einfach nicht mit so Leuten diskutieren und schon ist alles gut^^
Anonym
Ehemaliges Mitglied
20.07.2019, um 10:06 Uhr#64
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Quckie schrieb am 20.07.2019 um 08:28 Uhr:
Seh ich auch so.
Der hat wahrscheinlich mal zuviele Tropfen von seinem Namensvetter genascht, von daher ist gepflegte Konversation mit ihm eher unmöglich.
Ich bin schuldentechnisch im Plus, was doch ein ganz nices Gefühl ist
Anonym
Ehemaliges Mitglied
21.07.2019, um 17:57 Uhr#69
0 Likes
Knochen schrieb am 21.07.2019 um 16:43 Uhr: Aktuelle Privatschulden 40€.
Geld das mir aktuell geschuldet wird: 800€.
Sehr schön!
Ich hab leider auch neue Schulden angehäuft, ca. 5.000€ minus aber das bekomme ich abbezahlt, in den sauren Apfel beißen und abstottern heißt die Devise..
Draus lernen und keine neuen Schulden machen.
Ich bin echt froh dass ich von dem Gedanken, es wieder zurück zu gewinnen, komplett weg bin.
Zum Glück hat mir meine Hausbank mit den offenen Rechnungen geholfen, welche durch die zockerei entstanden sind.
Es gibt mir ein super Gefühl wenn alle Verpflichtungen bezahlt sind und gezockt wird nur noch innerhalb meiner Verhältnisse.
Ah ok . Danke für die Erklärung . Manche Kommentare sind schon sehr merkwürdig . Ja bin ich auch . Aber irgendwie denke ich auch immer so .. hmm ist ja nicht so viel . Andere haben in meinem Alter ein Auto ein Haus usw .. ja ok wahrscheinlich auch auf Kredit .. aber irgendwie zieht es einen runter
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, trekki
Seh ich auch so.
Der hat wahrscheinlich mal zuviele Tropfen von seinem Namensvetter genascht, von daher ist gepflegte Konversation mit ihm eher unmöglich.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
stimmt und die gesamten Gerichtskosten, aber ich schaffe das.
Geld das mir aktuell geschuldet wird: 800€.
Sehr schön!
Ich hab leider auch neue Schulden angehäuft, ca. 5.000€ minus aber das bekomme ich abbezahlt, in den sauren Apfel beißen und abstottern heißt die Devise..
Draus lernen und keine neuen Schulden machen.
Ich bin echt froh dass ich von dem Gedanken, es wieder zurück zu gewinnen, komplett weg bin.
Zum Glück hat mir meine Hausbank mit den offenen Rechnungen geholfen, welche durch die zockerei entstanden sind.
Es gibt mir ein super Gefühl wenn alle Verpflichtungen bezahlt sind und gezockt wird nur noch innerhalb meiner Verhältnisse.
Muss mich für nix rechtfertigen bei typisch deutschen Kartoffeln lmao.
Oder waren es doch Schafe?