Jenges schrieb am 29.04.2019 um 13:49 Uhr:
Ekelhaft so etwas. Schulden machen und dann nicht bezahlen. Da kommt mir echt die Galle hoch...... Würden alle so denken, würde morgen alles zusammenbrechen..... Jetzt mal die ganz seltenen Fälle ausgenommen wenn jemand nichts dafür kann (schreckliches Familienunglück etc.).
wenn du ein problem mit meinen schulden hast dann kannst du sie gerne für mich bezahlen
Jenges schrieb am 29.04.2019 um 13:49 Uhr:
Ekelhaft so etwas. Schulden machen und dann nicht bezahlen. Da kommt mir echt die Galle hoch...... Würden alle so denken, würde morgen alles zusammenbrechen..... Jetzt mal die ganz seltenen Fälle ausgenommen wenn jemand nichts dafür kann (schreckliches Familienunglück etc.).
auweia. achtung gutmenschen alarm.
selbst der staat hat schulden und wird sie niemals zurück zahlen können.
so what?
Zockertyp89 schrieb am 29.04.2019 um 16:11 Uhr:
Der Staat hat seine Schulden immer inkl. Zinsen zurückgezahlt. Der Staat ist sogar so beliebt, dass er zu Negativzinsen Schulden machen kann.
Jemand der privat Schulden macht, damit Geld von anderen ausgibt und meint diese nicht zurück zahlen zu wollen ist einfach nur ein Schmarotzer.
du pfeiffe, dir ist aber schon klar das die person die die schulden hat nicht zwangsläuffig die person ist die die schulden gemacht hat
du pfeiffe, dir ist aber schon klar das die person die die Schulden hat nicht zwangsläuffig die person ist die die schulden gemacht hat
Das solltest du auch dazu sagen. Wenn du gebürgt hast und nun in der Scheiße sitzt, ist das nicht dein Verschulden. Bisschen mehr Info als "hab xx Schulden aber sehs nicht ein zu zahlen" in so einem Fall verhindert Missverständnisse.
Zockertyp89 schrieb am 29.04.2019 um 18:45 Uhr:
Das solltest du auch dazu sagen. Wenn du gebürgt hast und nun in der Scheiße sitzt, ist das nicht dein Verschulden. Bisschen mehr Info als "hab xx Schulden aber sehs nicht ein zu zahlen" in so einem Fall verhindert Missverständnisse.
teilweise habe ich die natürlich selbst verschuldet aber einige auch mit voller absicht wie z.b. GEZ seit 20 jahren die ich nicht zahle
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Wie hoch seid ihr verschuldet?
29.04.2019, um 21:04 Uhr#28
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dbac79 schrieb am 29.04.2019 um 20:00 Uhr:
teilweise habe ich die natürlich selbst verschuldet aber einige auch mit voller absicht wie z.b. GEZ seit 20 jahren die ich nicht zahle
20 Jahre? Krass wieviel wollen die Säcke von dir wenn ich fragen darf ?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
29.04.2019, um 21:08 Uhr#29
0 Likes
Dbac79 schrieb am 29.04.2019 um 20:00 Uhr:
Das ist ja dann was anderes als was es sich angehört hat. Musste da nicht irgendwann sogar ins Gefängnis?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
29.04.2019, um 23:00 Uhr#30
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
wettibernd schrieb am 29.04.2019 um 12:02 Uhr: Ich habe aktuell 1300 Schulden, 500 auf Konto und 800 auf Kreditkarte, naja am 1. wird sich das alles von alleine erledigt haben.
Wow wie schön ist das denn?!..
Habe leider etwas mehr aber wäre so glücklich wenn es so aussieht
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
wenn du ein problem mit meinen schulden hast dann kannst du sie gerne für mich bezahlen
auweia. achtung gutmenschen alarm.
selbst der staat hat schulden und wird sie niemals zurück zahlen können.
so what?
Dieser Beitrag gefällt: cleopetra
Zwischen nicht zurückzahlen können und nicht zurückzahlen wollen liegen aber Welten
Ich werde am Ende meines Studiums so um die 14.000€ BAföG-Schulden haben ☹️
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, cleopetra, Crypto, Patizi
Der Staat hat seine Schulden immer inkl. Zinsen zurückgezahlt. Der Staat ist sogar so beliebt, dass er zu Negativzinsen Schulden machen kann.
Jemand der privat Schulden macht, damit Geld von anderen ausgibt und meint diese nicht zurück zahlen zu wollen ist einfach nur ein Schmarotzer.
du pfeiffe, dir ist aber schon klar das die person die die schulden hat nicht zwangsläuffig die person ist die die schulden gemacht hat
Dieser Beitrag gefällt: cleopetra
20 Jahre? Krass wieviel wollen die Säcke von dir wenn ich fragen darf ?
Das ist ja dann was anderes als was es sich angehört hat. Musste da nicht irgendwann sogar ins Gefängnis?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Wow wie schön ist das denn?!..
Habe leider etwas mehr aber wäre so glücklich wenn es so aussieht