Thema erstellt am 16.11.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 3.425
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Wann ist es genug
16.11.2020, um 20:09 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genug ist es wenn du alles verjubelt hast oder gestorben bist. No Risk No Fun. Ich hab seit einem halben Jahr nichts gewonnen und zocken weiterhin blöd auf lapalingo.
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Wann ist es genug
16.11.2020, um 20:21 Uhr#12
2 Likes
Dieser Beitrag gefällt: n****4, T****s
Dann bist du das beste Beispiel wie man es nicht machen sollte, Vollhonk
T****s
Forenbeiträge:388Mitglied wurde gesperrt
Wann ist es genug
16.11.2020, um 20:22 Uhr#13
2 Likes
Dieser Beitrag gefällt: n****4, u****n
needle34 schrieb am 16.11.2020 um 20:09 Uhr: Genug ist es wenn du alles verjubelt hast oder gestorben bist. No Risk No Fun. Ich hab seit einem halben Jahr nichts gewonnen und zocken weiterhin blöd auf lapalingo.
Den blöden Beitrag hättest du dir auch schenken können..
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Wann ist es genug
16.11.2020, um 20:30 Uhr#14
0 Likes
Man sollte immer dann aufhören wenn es am schönsten ist. Bei bigwin s . Danke für die Beleidigungen auf sowas reagiere ich nicht
needle34 schrieb am 16.11.2020 um 20:09 Uhr: Genug ist es wenn du alles verjubelt hast oder gestorben bist.
Das mag vielleicht im ersten Augenblick etwas hart bzw. stumpf herüberkommen sein, aber leider ist das bei Vielen (irgendwann) der "übliche" Werdegang -also so ganz unrecht hat needle34 nicht!
Und das jetzt die TE aufhört zu spielen -aufgrund eines etwas höheren gewinn - ich würde jede Wette eingehen ... "NIEMALS"
Und ein bisschen spielen -"Kontrolliert"- erst recht nicht, dieser Zug ist schon längst abgefahren.
Edit: alles Erfahrungswerte -eigene und die mit zig andere Spielern -und nur meine persönliche Meinung!
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
Wann ist es genug
16.11.2020, um 21:24 Uhr#16
3 Likes
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, G****e, n****4
Danke für eure Antworten! Ich versuche auch mein bestes das ich es ganz lasse! Wie gesagt über kleine. Gewinne würde ich mich nicht mehr freuen
Wann ist es genug
Wann ist es genug
Dieser Beitrag gefällt: n****4, T****s
Wann ist es genug
Dieser Beitrag gefällt: n****4, u****n
Den blöden Beitrag hättest du dir auch schenken können..
Wann ist es genug
Wann ist es genug
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, n****4
Das mag vielleicht im ersten Augenblick etwas hart bzw. stumpf herüberkommen sein, aber leider ist das bei Vielen (irgendwann) der "übliche" Werdegang -also so ganz unrecht hat needle34 nicht!
Und das jetzt die TE aufhört zu spielen -aufgrund eines etwas höheren gewinn - ich würde jede Wette eingehen ... "NIEMALS"
Und ein bisschen spielen -"Kontrolliert"- erst recht nicht, dieser Zug ist schon längst abgefahren.
Edit: alles Erfahrungswerte -eigene und die mit zig andere Spielern -und nur meine persönliche Meinung!
Wann ist es genug
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, G****e, n****4