Wenn OP Azubi/Student sein sollte und im Monat <500€ verdient, sind 7.000€ natürlich viel Geld.
Natürlich haben viele hier wesentlich mehr in roten Zahlen unter dem Strich stehen, das ist aber kein Grund diesen Verlust klein zu reden.
Klein reden nicht aber es ist aber kein verlust wo man kopf in sand setzen muss
Mit mühe kommt man da auch als student noch gut raus in paar monaten
Da kenne ich genug studenten die nicht zocken und 40k oder mehr Schulden haben wo ich mich frage wommit hast du das geschafft
5k ist scheisse aber einfach zocken lassen und das geld abbezahlen was anderes kann man nicht empfehlen
s****e
Forenbeiträge:1.004Mitglied wurde gesperrt
Wann hört das endlich auf?
17.08.2018, um 01:29 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei 5000€ in 7 Jahren macht das pro Monat im Durchschnitt knapp 60€ Einzahlung.
Ohne eine einzige Auszahlung wohlgemerkt.
Und mind. eine Auszahlung müsste ja eigentlich gewesen sein.
Und alleine knapp über 1000€ davon waren in den letzten beiden Monaten.
Wenn ich es jetzt so betrachte, weiß ich echt nicht, ob man da von einer
Sucht sprechen kann! Also kann man natürlich schon, aber etwas
merkwürdig ist das schon.
Ich möchte hier nicht als verrückt abgestempelt werden, aber trotz meines Jahresgehaltes von 60k Brutto halte ich 5k für eine Menge Geld nach 7 Jahren.
Selbstverständlich rede ich hier von 5000€ reinem Verlust. Gewinne gabs auch mal ab und an.
Ich mag vielleicht einen außergewöhnlichen Bezug zum Geld haben, aber wenn ich eins im Leben gemerkt habe, dann das ich etwas ändern muss,wenn mich etwas im Leben belastet. Das tut das Spielen aufjeden Fall.
Ich wollte keinen von euch „verärgern“ das meine Verluste in einem vergleichsweise kleinen Rahmen halten.
Nichtsdestotrotz hab ich die Zeichen der Zeit erkannt und bedanke mich recht herzlich für jeden Rat!
Äääääääääääh ja...........
Ich dachte jetzt eher an einen Hartz 4-Empfänger
oder so.
Ich denke nicht, dass Du wirkliche Probleme haben kannst, wenn Du 60.000 brutto hast, und in 7 Jahren 5000 verloren hast.
Das ist sehr kontrolliertes spielen, da du im Durchschnitt 60 euro pro monat verzockst, aber fast 4000 verdienen müsstest.
Weiss jetzt nicht genau, wo das Problem liegt.
Aber hör halt einfach auf.
Dafür ist mein Rat alles zu sperren viel zu
überzogen, deswegen wäre es da schon schön gewesen, Du hättest das da schon geschrieben.
So komm ich mir nun verarscht vor....
s****e
Forenbeiträge:1.004Mitglied wurde gesperrt
17.08.2018, um 02:37 Uhr#18
0 Likes
Das hättest Du von Anfang an so schreiben können, dann wären die Antworten völlig anders gewesen. Und der Titel des Threads ist auch sehr reisserisch gewählt.
Du hast das entscheidende weggelassen, und das mit Absicht.
Zudem hast du 3 gleiche Threads eröffnet.
Für mich ein Fake/Troll.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
17.08.2018, um 04:24 Uhr#19
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Carlo189 schrieb am 16.08.2018 um 22:59 Uhr:
Es ist immer das selbe, ich registriere mich in einem OC, verzocke meine Kohle und lasse mich sperren.
Ganz sicher nen Troll
Bin bei dir Bro^^
Ich kaufe mir auch oft nen Döner .. setze mich drauf .. die quitschen dann immer so schön .. dann is er endgültig tot und ich bring ihn zurück woraufhin ich gesperrt werde und dort keine Döner mehr kaufen darf^^
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
17.08.2018, um 07:39 Uhr#20
0 Likes
Hallo Carlo wenn ich das so lese läuft bei dir im Kopf ein Programm ab wenn du spielst.Melde mich an verzocke mein ganzes Geld und las mich danach sperren.Wenn man das sehr oft macht geht das alles irgendwann automatisch.Mit dem ganz aufhören wird wahrscheinlich nicht funktionieren.Wenn du wieder anfangen solltest versuche direkt ein Limit zusetzen, das du nicht dein ganzes Geld verspielst. ist schwer wird nach einiger Zeit aber funktionieren.Schaue dir Filme über Spielsucht an bei youtube hilft sehr.
Dieser Beitrag gefällt: Carlo189
Ich bin auch spielsüchtig, was helfen kann Therapie, Selbsthilfegruppe.
Den Rest haben die anderen schon geschrieben.
Nicht unterkriegen lassen, bei einem Rückfall nicht aufgeben dran bleiben.
Naja 5k in 1 tag wären schlimm aber in 7 jahren ?
Bei einem guten job zahlst du es in wenigen monaten ab
Viele verdienen nicht viel und haben 100k minus da kann man von problemen sprechwn aber 5k ? Bitte das ist echt nicht viel ( für 7 jahre )
Wenn OP Azubi/Student sein sollte und im Monat <500€ verdient, sind 7.000€ natürlich viel Geld.
Natürlich haben viele hier wesentlich mehr in roten Zahlen unter dem Strich stehen, das ist aber kein Grund diesen Verlust klein zu reden.
Mit mühe kommt man da auch als student noch gut raus in paar monaten
Da kenne ich genug studenten die nicht zocken und 40k oder mehr Schulden haben wo ich mich frage wommit hast du das geschafft
5k ist scheisse aber einfach zocken lassen und das geld abbezahlen was anderes kann man nicht empfehlen
Ohne eine einzige Auszahlung wohlgemerkt.
Und mind. eine Auszahlung müsste ja eigentlich gewesen sein.
Und alleine knapp über 1000€ davon waren in den letzten beiden Monaten.
Wenn ich es jetzt so betrachte, weiß ich echt nicht, ob man da von einer
Sucht sprechen kann! Also kann man natürlich schon, aber etwas
merkwürdig ist das schon.
Selbstverständlich rede ich hier von 5000€ reinem Verlust. Gewinne gabs auch mal ab und an.
Ich mag vielleicht einen außergewöhnlichen Bezug zum Geld haben, aber wenn ich eins im Leben gemerkt habe, dann das ich etwas ändern muss,wenn mich etwas im Leben belastet. Das tut das Spielen aufjeden Fall.
Ich wollte keinen von euch „verärgern“ das meine Verluste in einem vergleichsweise kleinen Rahmen halten.
Nichtsdestotrotz hab ich die Zeichen der Zeit erkannt und bedanke mich recht herzlich für jeden Rat!
Dieser Beitrag gefällt: Counter
Ich dachte jetzt eher an einen Hartz 4-Empfänger
oder so.
Ich denke nicht, dass Du wirkliche Probleme haben kannst, wenn Du 60.000 brutto hast, und in 7 Jahren 5000 verloren hast.
Das ist sehr kontrolliertes spielen, da du im Durchschnitt 60 euro pro monat verzockst, aber fast 4000 verdienen müsstest.
Weiss jetzt nicht genau, wo das Problem liegt.
Aber hör halt einfach auf.
Dafür ist mein Rat alles zu sperren viel zu
überzogen, deswegen wäre es da schon schön gewesen, Du hättest das da schon geschrieben.
So komm ich mir nun verarscht vor....
Du hast das entscheidende weggelassen, und das mit Absicht.
Zudem hast du 3 gleiche Threads eröffnet.
Für mich ein Fake/Troll.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ganz sicher nen Troll
Bin bei dir Bro^^
Ich kaufe mir auch oft nen Döner .. setze mich drauf .. die quitschen dann immer so schön .. dann is er endgültig tot und ich bring ihn zurück woraufhin ich gesperrt werde und dort keine Döner mehr kaufen darf^^