Thema erstellt am 11.01.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 5.282
A****e
Starter
Forenbeiträge:22Mitglied wurde gesperrt
Spielsucht Sorge wegen Sparkasse
19.01.2021, um 19:34 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Konnte es leider doch noch nicht durchziehen - aufzuhören...
Habe wieder einige Einzahlungen getätigt.. Man sieht schon im Banking Verlauf dass ich oft Geld in OC per Trustly eingezahlt habe. Ebenso habe ich Trustly Auszahlungen erhalten. Sieht schrecklich aus im Verlauf.
Sehe gerade ist auch manches nicht trustly , sondern via anderen Anbietern.
Einzahlungen OC im Januar insgesamt:
- 600 Euro
Auszahlungen :
-800 Euro
Gut für mich , denn Gewinn !!
Aber Sorge wegen Kontoverlauf bezüglich Sparkasse ...
Das ist nix. Bei mir gab's gestern früh eine Hausdurchsuchung weil mich 2018 eine Bank gemeldet hat. Das waren aber gigantische Gewinne. Trotzdem gibt es nun eine Ermittlung wegen Geldwäsche. Ein Sparkassenkonto wurde mir auch schon wegen dem ganzen zocken gekündigt.
A****e
Starter
Forenbeiträge:22Mitglied wurde gesperrt
19.01.2021, um 20:01 Uhr#13
0 Likes
SLOTMASTER schrieb am 19.01.2021 um 19:56 Uhr: Das ist nix. Bei mir gab's gestern früh eine Hausdurchsuchung weil mich 2018 eine Bank gemeldet hat. Das waren aber gigantische Gewinne. Trotzdem gibt es nun eine Ermittlung wegen Geldwäsche. Ein Sparkassenkonto wurde mir auch schon wegen dem ganzen zocken gekündigt.
Obwohl das 2018 war.. Du meine Güte..Wie hoch waren die Gewinne denn?
Das ist so beunruhigend... Hatte ja in den letzten Monaten viele solcher Kontobewegungen...Aber nie gigantische Summen..
Habe wieder einige Einzahlungen getätigt.. Man sieht schon im Banking Verlauf dass ich oft Geld in OC per Trustly eingezahlt habe. Ebenso habe ich Trustly Auszahlungen erhalten. Sieht schrecklich aus im Verlauf.
Sehe gerade ist auch manches nicht trustly , sondern via anderen Anbietern.
Einzahlungen OC im Januar insgesamt:
- 600 Euro
Auszahlungen :
-800 Euro
Gut für mich , denn Gewinn !!
Aber Sorge wegen Kontoverlauf bezüglich Sparkasse ...
Obwohl das 2018 war.. Du meine Güte..Wie hoch waren die Gewinne denn?
Das ist so beunruhigend... Hatte ja in den letzten Monaten viele solcher Kontobewegungen...Aber nie gigantische Summen..