Thema erstellt am 01.01.2019 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 32 | Ansichten: 8.175
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Spielfrei ins 2019 - wer macht mit?
01.01.2019, um 00:58 Uhr#1
3 Likes
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Friedrich89
So neues Jahr ein neuer Versuch! Ich kämpfe schon lange damit und probiere es durchzuziehen. Bisher habe ich es stark eingedämmt und mein größter Vorsatz für dieses Jahr ist es endlich mal zu schaffe...
Wer macht mit?
Ich würde gerne auch eine WhatsApp Gruppe dazu erstellen in der man sich bei anbahnender Versuchung mit Gleichgesinnten kurzschließen kann um evtl Beistand zu bekommen oder sich abzulenken!
Also los wer geht mir mir den harten Weg???
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
01.01.2019, um 01:03 Uhr#2
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Aka schrieb am 01.01.2019 um 00:58 Uhr: So neues Jahr ein neuer Versuch! Ich kämpfe schon lange damit und probiere es durchzuziehen. Bisher habe ich es stark eingedämmt und mein größter Vorsatz für dieses Jahr ist es endlich mal zu schaffe...
Wer macht mit?
Ich würde gerne auch eine WhatsApp Gruppe dazu erstellen in der man sich bei anbahnender Versuchung mit Gleichgesinnten kurzschließen kann um evtl Beistand zu bekommen oder sich abzulenken!
Bei mir ist es noch nicht so weit, habe da noch mit anderen Dingen zu kämpfen, wünsche dir und denen, welche
sich dem anschließen viel Glück
Anonym
Ehemaliges Mitglied
01.01.2019, um 01:22 Uhr#3
1 Like
Aka schrieb am 01.01.2019 um 00:58 Uhr: So neues Jahr ein neuer Versuch! Ich kämpfe schon lange damit und probiere es durchzuziehen. Bisher habe ich es stark eingedämmt und mein größter Vorsatz für dieses Jahr ist es endlich mal zu schaffe...
Wer macht mit?
Ich mache nicht mit, Du kennst ja mein Ziel....
Aber ich drücke Dir die Daumen das Du es schaffst..ich wünsche es Dir wirklich sehr!
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
01.01.2019, um 01:32 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
muss vorher noch schnell den bonus umsetzen ^^ ..... spass bei seite!
wünsch allen viel erfolg die aufhören wollen mit ihrem geld zu spielen! gibt definitiv preiswertere hobbys.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
01.01.2019, um 01:50 Uhr#5
0 Likes
@ronny: du kennst ja meine kampf und habe mich echt schon sehr gebessert aber halt noch net ganz .. ma schauen 😉
Aufhören werd ich nicht ganz schaffen aber auf jedenfall werd ich deutlich weniger spielen bzw. Weniger Geld einsetzen und mich auch mal für 100€ Gewinn freuen und auszahlen...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
01.01.2019, um 08:44 Uhr#7
0 Likes
Ich bin raus, aber viel glück
Anonym
Ehemaliges Mitglied
01.01.2019, um 09:38 Uhr#8
0 Likes
Ich mache mit! Allerdings werde ich trotzdem die weiteren Freispiel und No DepositBoni benutzen. Hatte da letztes Jahr recht viel Erfolg und konnte so einige Euro auszahlen.
Ich denke trotzdem das es mich nicht triggert, da ich alle Einzahlmöglichkeiten bei mir gekappt habe. Bis auf Paysafe aber dazu bin ich zu faul!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Friedrich89
Wer macht mit?
Bei mir ist es noch nicht so weit, habe da noch mit anderen Dingen zu kämpfen, wünsche dir und denen, welche
sich dem anschließen viel Glück
Ich mache nicht mit, Du kennst ja mein Ziel....
Aber ich drücke Dir die Daumen das Du es schaffst..ich wünsche es Dir wirklich sehr!
wünsch allen viel erfolg die aufhören wollen mit ihrem geld zu spielen! gibt definitiv preiswertere hobbys.
Dieser Beitrag gefällt: Horsepower44
Ich denke trotzdem das es mich nicht triggert, da ich alle Einzahlmöglichkeiten bei mir gekappt habe. Bis auf Paysafe aber dazu bin ich zu faul!
Mir bitte per PN seine Handynummer. Sobald wir 3 Leute sind mach ich die Gruppe auf 😉