Thema erstellt am 28.07.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 4.047
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Reportage Gestern
29.07.2021, um 22:41 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe die Reportage nicht gesehen,aber Selbstmörder gibt es sehr viele.Wer seinem Leben keinen Sinn mehr gibt,ist meistens nervlich sehr angespannt und Ängstlich,dafür gibt es Psychopharmaka.Ob das auch Spielsüchtige tun und sich umbringen,höre ich zum ersten mal.Aber wie gesagt,man weiss eben nicht alle Faktoren die da zusammen gekommen sind.
Xavi22 schrieb am 28.07.2021 um 14:28 Uhr: Habs auch gesehen, aber wie kommst du darauf, dass er hier angemeldet gewesen sein könnte?
Wenn man sich alleine die Zahl der Spielsüchtigen in Deutschland anschaut und wenn ich jetzt einfach mal pauschal unterstelle, dass jeder der hier angemeldet ist, spielsüchtig ist - ist nur ein geringer Bruchteil davon hier angemeldet.
Ich schätze mal....jeder der hier angemeldet ist hat ein problem mit dem zocken.
Reportage Gestern
Reportage Gestern
Ich schätze mal....jeder der hier angemeldet ist hat ein problem mit dem zocken.
Ja...ich warte auf die postings: „ich nicht“
Reportage Gestern
Dieser Beitrag gefällt: Chrizzi
Naja, Du hast Dich hier ja auch angemeldet
Das einzige Problem, das ich mit Zocken z.Zt. habe, ist, dass ich aufgrund des §$"§$! Gesetzes nicht zocken kann bzw. nicht so, wie ich gerne möchte!
Reportage Gestern
Meine Theorie ist jeder der bereit ist Geld in einen Automat zu stecken ist zum Teil süchtig
Der Unterschied ist nur ist er Süchtig nach dem Kick und ruiniert sich oder ist er süchtig nach dem Spaß aber hat alles im Griff