Thema erstellt am 29.07.2017 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 8.706
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Ich hab's SCHON WIEDER verkackt :(
08.04.2018, um 13:56 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
locke2kk schrieb am 08.04.2018 um 13:43 Uhr:
Naja ist zwar schade über die 780.. aber im Endeffekt hast du nur die 15 verloren.. und die 780 wären wahrscheinlich eh wieder reingewandert..weil du beim nächsten mal wahrscheinlich 50 eingezahlt hättest usw.. und ich glaube auch das es seiner Sucht gar nicht gut tut wenn du die ganzen Gewinne mitnimmst..wenn du dir z.b. ne neue Küche oder nen neues Auto kaufst von einem Gewinn .. wirst du jedes mal nach dem Verlust dich an sowas erinnern und wahrscheinlich nochmal einzahlen
ich hoffe es so zu machen wie mein bester Freund, mit 10 Euro einzahlung 18K gewinnen danach für rund 300 Euro hypnosetherapie und seit heute Spielfrei lol....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
08.04.2018, um 14:22 Uhr#22
0 Likes
MalerMeister0815 schrieb am 08.04.2018 um 13:56 Uhr:
ich hoffe es so zu machen wie mein bester Freund, mit 10 Euro einzahlung 18K gewinnen danach für rund 300 Euro hypnosetherapie und seit heute Spielfrei lol....
Hypnose funktioniert bei weitem nicht bei jedem .. und desto länger du gespielt hast desto mehr ist von deinem kopf "befallen" ..Hypnose hab ich z.b. auch schon mal probiert.. nur bin ich nicht offen für sagen wir mal zweifelhafte Medizin.. und wenn man nicht zu 100% daran glaubt funktioniert da glaube auch nicht:(
Hypnose funktioniert bei weitem nicht bei jedem .. und desto länger du gespielt hast desto mehr ist von deinem kopf "befallen" ..Hypnose hab ich z.b. auch schon mal probiert.. nur bin ich nicht offen für sagen wir mal zweifelhafte Medizin.. und wenn man nicht zu 100% daran glaubt funktioniert da glaube auch nicht:(