Huseyin schrieb am 18.12.2018 um 21:54 Uhr:
Danke für deine Antwort. Aber habe nicht ganz gecheckt, kann ich zB nicht kaufen was ich will für zB 200€ oder kann ich nicht 50-100€ Neteller überweisen ist das verboten oder fragen die was ich mit neteller und so mache
Muss man auch denen Kontoauszug geben
Oder nur noch Paysafekarten kaufen und Gewinne auf das PayPal , Neteller oder Skrillkonto auszahlen lassen. Geht aber nur,wenn man nie mit diesen separaten Konten Kontakt zu seinem Bankkonto hatte mit einer Auf- oder Abbuchung.Was Behörden nicht sehn,wissen sie ja auch nicht.Der versteckte Steuerbetrüger wird immer reicher und wer ehrlich ist sich selbst wegen Steuerbetrug anzeigt der wird dann noch dafür bestraft. Ist aber nicht empfehlenswert diese Methode,wenn es schon soweit ist das man im Ruin drin steckt mit Insolvenz. Aber zumindest würde mir das dazu einfallen,wenn man dann trotz all dessen weiterhin unbehelligt spielen möchte.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Es tut mir so leid
19.12.2018, um 21:42 Uhr#32
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 19.12.2018 um 20:25 Uhr:
Oder nur noch Paysafekarten kaufen und Gewinne auf das PayPal , Neteller oder Skrillkonto auszahlen lassen. Geht aber nur,wenn man nie mit diesen separaten Konten Kontakt zu seinem Bankkonto hatte mit einer Auf- oder Abbuchung.Was Behörden nicht sehn,wissen sie ja auch nicht.Der versteckte Steuerbetrüger wird immer reicher und wer ehrlich ist sich selbst wegen Steuerbetrug anzeigt der wird dann noch dafür bestraft. Ist aber nicht empfehlenswert diese Methode,wenn es schon soweit ist das man im Ruin drin steckt mit Insolvenz. Aber zumindest würde mir das dazu einfallen,wenn man dann trotz all dessen weiterhin unbehelligt spielen möchte.
Also werden jetzt hier Tipps und Tricks für Straftaten gegeben ? Wer in die Insolvenz geht und dann nach Möglichkeiten sucht weiterzuspielen hat den Schuss nicht gehört.
Das Geld geht ja nicht irgendwo hin, sondern wird zum tilgen der Schulden genutzt. Bzw verzichten Gläubiger auf einen Teil seines Geldes, was ihm zusteht.
OpaOma schrieb am 20.12.2018 um 08:36 Uhr: bitte macht das ding zu.unfassbar was hier abgeht
Hallo OpaOma also das ist mir echt peinlich ,dafür was dieser Thread nicht gedacht, das tut mir leid.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Es tut mir so leid
20.12.2018, um 10:12 Uhr#35
0 Likes
Zauberfee schrieb am 20.12.2018 um 10:09 Uhr:
Hallo OpaOma also das ist mir echt peinlich ,dafür was dieser Thread nicht gedacht, das tut mir leid.
Dafür kannst Du nichts und das war ja auch nicht Deine Absicht das der Thread sich in diese Richtung entwickelt. Das wissen wir
S****8
Forenbeiträge:961Mitglied wurde gesperrt
Es tut mir so leid
20.12.2018, um 16:07 Uhr#36
0 Likes
Zockertyp89 schrieb am 19.12.2018 um 21:42 Uhr:
Also werden jetzt hier Tipps und Tricks für Straftaten gegeben ? Wer in die Insolvenz geht und dann nach Möglichkeiten sucht weiterzuspielen hat den Schuss nicht gehört.
Das Geld geht ja nicht irgendwo hin, sondern wird zum tilgen der Schulden genutzt. Bzw verzichten Gläubiger auf einen Teil seines Geldes, was ihm zusteht.
So ist es ...!
Erst Schulden zahlen und dann kann man wieder zocken !!!
Ronny1982 schrieb am 20.12.2018 um 10:12 Uhr:
Dafür kannst Du nichts und das war ja auch nicht Deine Absicht das der Thread sich in diese Richtung entwickelt. Das wissen wir
Es tut mir so leid
Dieser Beitrag gefällt: Huseyin
Es tut mir so leid
Es tut mir so leid
Es tut mir so leid
Es tut mir so leid
Es tut mir so leid
So ist es ...!
Erst Schulden zahlen und dann kann man wieder zocken !!!
Es tut mir so leid
Okay 😊
Es tut mir so leid