Ankor schrieb am 13.08.2018 um 12:26 Uhr: Wäre so eine direkte Frage nicht besser über den Communicator zu lösen?
da er nun mal cheffe ist und viel freud und leid über die monate mit uns geteilt hat ist die frage hier genau richtig hätte es jetzt nicht unter Spielsucht eingeordnet denn letzte info war eben dass er nach dem gewinn aufgehört hat und eine auszeit genommen.
denke es würde einige hier interessieren incl. mich
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Daniel Gamble Joe
13.08.2018, um 16:34 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 13.08.2018 um 15:30 Uhr:
da er nun mal cheffe ist und viel freud und leid über die monate mit uns geteilt hat ist die frage hier genau richtig hätte es jetzt nicht unter Spielsucht eingeordnet denn letzte info war eben dass er nach dem gewinn aufgehört hat und eine auszeit genommen.
Daniel Gamble Joe
Es würde mich sehr interessieren wie es dir geht, da dein Mega Gewinn ja jetzt schon eine Weile her ist!
hast du es geschafft mit dem spielen aufzuhören? wenn ja machst du eine therapie oder sonstige Maßnahmen?
Wenn nein hast du von deinem Gewinn noch etwas oder erzähl mir einfach ein bisschen was wie es derzeit aussieht bei dir
danke lg stevbuam
Daniel Gamble Joe
Dieser Beitrag gefällt: S****8
Daniel Gamble Joe
Daniel Gamble Joe
Ja, das interessiert hier einige!