Alkohol und spielen - keine gute Idee! Absoluter Kontrollverlust ...
12.07.2018, um 18:59 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab mal auf MDMA meinen ganzes Gehalt verzockt.Dass schlimme ist immer diese einstellung im Rausch so im moment zu leben dass einem komplett egal ist ob man den Rest des Monats nichts mehr hat.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
12.07.2018, um 22:10 Uhr#22
0 Likes
Metz1013 schrieb am 12.07.2018 um 00:19 Uhr:
Danke für die Aufklärung was insert random drug bedeuten mag denn ich hatte überhaupt keinen Plan was damit gemeint ist
Sehr gerne !
Anonym
Ehemaliges Mitglied
12.07.2018, um 22:22 Uhr#23
0 Likes
Julinat schrieb am 12.07.2018 um 18:59 Uhr: Ich hab mal auf MDMA meinen ganzes Gehalt verzockt.Dass schlimme ist immer diese einstellung im Rausch so im moment zu leben dass einem komplett egal ist ob man den Rest des Monats nichts mehr hat.
Ganz genau!
Das kann auch auftreten wenn man auch mal im nüchternen Zustand so viel zu viel verzockt hat.
Manche kennen das vielleicht, man denkt dann: "Jetzt ist es sowieso egal, durch den Monat komme ich mit dem wenig Geld eh nicht mehr und muss sowieso Reserven angreifen oder Geld leihen bei Bekannten oder bei der Bank".
Das ist natürlich irgendwie Assi, deswegen sollte man spätestens ab dem Punkt sein Spielverhalten in Frage stellen!
Auf MDMA hast du dich sicher über den so hübschen Slot erfreut oder?
Sehr gerne !
Ganz genau!
Das kann auch auftreten wenn man auch mal im nüchternen Zustand so viel zu viel verzockt hat.
Manche kennen das vielleicht, man denkt dann: "Jetzt ist es sowieso egal, durch den Monat komme ich mit dem wenig Geld eh nicht mehr und muss sowieso Reserven angreifen oder Geld leihen bei Bekannten oder bei der Bank".
Das ist natürlich irgendwie Assi, deswegen sollte man spätestens ab dem Punkt sein Spielverhalten in Frage stellen!
Auf MDMA hast du dich sicher über den so hübschen Slot erfreut oder?