Thema erstellt am 25.06.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.368
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Vorbildlich von Vera&John
25.06.2018, um 21:00 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Muss euch mal was erzählen .. war jetzt zig Monate bei VJ gesperrt. Hatte nun aber vor 2-3 Wochen dann doch Lust es da mal zu probieren. Also ab in den Chat und gefragt ob diese den Account wieder öffnen. Da wurde erst mal generell mit mir gesprochen wieso weshalb warum und ob ich Probleme hab. Nachdem alles klar war hieß es dann: ok sie haben jetzt 1 Woche nochmal zum nachdenken und melden sich dann bitte nochmal im Chat.
Mhhhm ok natürlich hab ich das eine Woche später vergessen und hab dann paar Tage später nochmal gefragt - dachte ja der Account geht dann wieder. Den war aber nicht so - ich hab dann mit dem supporter nen nettes Gespräch gehabt und er meinte das es sehr wichtig sei das sie mit einem sprechen.
Weiterhin und jetzt kommt was einzig artiges: er meinte so „ich sehe sie haben ja gar kein Limit eingerichtet!“. Ne wieso auch dachte ich und da meinte er zu mir: er rät mir ein Limit einzusetzen und er bleibt so lange dabei! Er hat mich also aktiv dazu aufgefordert ..
Er öffnete meinen Account und meinte dann: richten Sie nun bitte ihr Limit ein. Eine Vorgabe hab ich nicht erhalten - aber ich habe dann echt 300€/30 Tage eingerichtet. Als das geschah meinte er dann - sehr schön alles in Ordnung! Wir bemühen uns Spieler und Familien etwas zu schützen - daher machen sie das so!
Ich war echt baff - klar jemand anderes sieht das als Bevormundung - aber ich persönlich fand es Mega genial! Da ich oft dran denke es aber meist erst einrichte wenn ich Zuviel verballert hab.
Finde davon können sich so manche Casinos was anschauen ... ðŸ‘ðŸ»ðŸ‘ðŸ»ðŸ‘ðŸ»
Ich habe mich noch nie irgendwo sperren lassen außer in Spielos aber das klingt wirklich ganz okay. Die Frage ist was passiert wäre, wenn du ein viel höheres Limit eingestellt hättest. Dass die nach den Gründen Fragen ist eigentlich das mindeste, bei Spielsucht dürfen sie deinen Account ja gar nicht entsperren.
S****8
Forenbeiträge:961Mitglied wurde gesperrt
Vorbildlich von Vera&John
25.06.2018, um 21:53 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Respekt zu der Vorgehensweise !
Aber noch mehr Respekt zu den Casinos die permanent bei der Sperre bleiben ....!
Das finde ich noch viel besser als jemanden unter Auflagen frei zu schalten !!!
@Aka...wie lange wärst du denn noch gesperrt gewesen?
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Vorbildlich von Vera&John
25.06.2018, um 22:18 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab damals zu machen lassen bis auf weiteres weil ich da halt nie Glück hatte. Hatte keine Zeit angegeben und auch nicht selbst eingestellt ..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Vorbildlich von Vera&John
27.06.2018, um 15:31 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Knochen schrieb am 25.06.2018 um 21:25 Uhr: bei Spielsucht dürfen sie deinen Account ja gar nicht entsperren.
Naja, dann erklär das mal 100en Onlinecasinos, weil ich hab mich sicher schon bei mittlerweile über 100 Casinos sperren lassen, doch bei fast keinem einzigen war es ein Problem, mein Konto nach zumindest einem Jahr wieder entsperren zu lassen, obwohl ich denen explizit per Mail mitgeteilt habe, dass sie mich für immer sperren sollen, egal wie oft ich danach frage, also auch nicht nach 10 oder 100 Jahren mein Konto wieder eröffnen sollen!
Das einzige ist eben wie schon erwähnt (aber nur bei Casinos mit einer Malta Lizenz), dass man 7 Tage warten muss, bis man sein Konto wiedereröffnen kann, aber bei den Curacao Casinos geht das teilweise innerhalb von 24 Stunden, oder es wird dir gleich direkt wiedereröffnet und das selbst bei den "seriösen" Casinos, welche z.B., bei Casinomeister als "Accredited" gelistet sind.
Vor allem bei RTG Casinos ist das niemals ein Problem gewesen, egal ob nun Inetbet, die Jackpot Capital Gruppe, oder die CasinoMax Gruppe.
Ich kenne die Richtlinien der Curacao Lizenz leider nicht da ich mir auch nicht vorstellen kann in einem solchen Casino jemals einzuzahlen, egal wer mir das empfiehlt und auszeichnet. Malta Casinos dürfen dich eigentlich nicht entsperren wenn du dich aufgrund von Spielsucht hast sperren lassen. Theoretisch kannst du sogar Beschwerde bei der Mga einreichen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Vorbildlich von Vera&John
27.06.2018, um 15:41 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Knochen schrieb am 27.06.2018 um 15:34 Uhr: Malta Casinos dürfen dich eigentlich nicht entsperren wenn du dich aufgrund von Spielsucht hast sperren lassen. Theoretisch kannst du sogar Beschwerde bei der Mga einreichen.
Interessant, weil Mr. Green, Vera & John, Videoslots und Wunderino (okay, die sind eh alles andere als seriös *gg*) hatten damit gar kein Problem mich wieder zu entsperren nach der einwöchigen Wartezeit
Das kommt natürlich auch auf den Grund an den du ihnen für die Sperre genannt hast. Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht zu 100% sicher ob sie wirklich nicht dürfen, ich dachte aber die Spielerschutz Richtlinien der mga schreiben das vor.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Vorbildlich von Vera&John
27.06.2018, um 15:47 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
mike1975 schrieb am 27.06.2018 um 15:41 Uhr:
Interessant, weil Mr. Green, Vera & John, Videoslots und Wunderino (okay, die sind eh alles andere als seriös *gg*) hatten damit gar kein Problem mich wieder zu entsperren nach der einwöchigen Wartezeit
Komisch. Hatte mich dort auch wegen dem Grund sperren lassen und kann dort nicht wieder eröffnen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Vorbildlich von Vera&John
27.06.2018, um 15:50 Uhr#10
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja, eigentlich hab ich denen explizit mitgeteilt, dass ich leider spielsüchtig bin und das Ganze nicht mehr unter Kontrolle habe, weshalb sie mich doch bitte wirklich für immer sperren mögen und mein Konto nicht nach 1 und auch nicht nach 100 Jahren wieder freischalten sollen, egal wie oft ich auch danach fragen werde.
Glaube, eindeutiger geht es eh nicht mehr, oder?
Das einzige, an das ich mich noch erinnern kann, war bei Vera & John, dass ich denen das schriftlich auf einen Zettel ausdrucken und unterschreiben musste, dass ich mich wieder unter Kontrolle habe und mir bewusst ist, dass ich auf mein eigenes Risiko Geld verlieren kann.
Was allerdings mittlerweile für mich gut ist, ist dass ich mich in schon so vielen Casino(gruppen) sperren lassen habe, dass ich selbst in neu eröffneten Onlinecasinos nicht mehr zocken kann, weil ich zu 99% eh schon in deren Gruppe gesperrt bin.
Aber sobald ein neues Casino eröffnet, das eine eigene Lizenz besitzt und nicht in einer anderen Gruppe ist, nützt mir dies alles natürlich auch nichts mehr
Außer ich hab aktuell sowieso kein Geld mehr am Konto, dann registriere ich mich sofort dort und lasse mich auch direkt wieder permanent sperren, sodass ich erst gar nicht in Versuchung komme.
Vorbildlich von Vera&John
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mhhhm ok natürlich hab ich das eine Woche später vergessen und hab dann paar Tage später nochmal gefragt - dachte ja der Account geht dann wieder. Den war aber nicht so - ich hab dann mit dem supporter nen nettes Gespräch gehabt und er meinte das es sehr wichtig sei das sie mit einem sprechen.
Weiterhin und jetzt kommt was einzig artiges: er meinte so „ich sehe sie haben ja gar kein Limit eingerichtet!“. Ne wieso auch dachte ich und da meinte er zu mir: er rät mir ein Limit einzusetzen und er bleibt so lange dabei! Er hat mich also aktiv dazu aufgefordert ..
Er öffnete meinen Account und meinte dann: richten Sie nun bitte ihr Limit ein. Eine Vorgabe hab ich nicht erhalten - aber ich habe dann echt 300€/30 Tage eingerichtet. Als das geschah meinte er dann - sehr schön alles in Ordnung! Wir bemühen uns Spieler und Familien etwas zu schützen - daher machen sie das so!
Ich war echt baff - klar jemand anderes sieht das als Bevormundung - aber ich persönlich fand es Mega genial! Da ich oft dran denke es aber meist erst einrichte wenn ich Zuviel verballert hab.
Finde davon können sich so manche Casinos was anschauen ... ðŸ‘ðŸ»ðŸ‘ðŸ»ðŸ‘ðŸ»
So und was meint ihr dazu? Schonmal erlebt?
Vorbildlich von Vera&John
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vorbildlich von Vera&John
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber noch mehr Respekt zu den Casinos die permanent bei der Sperre bleiben ....!
Das finde ich noch viel besser als jemanden unter Auflagen frei zu schalten !!!
@Aka...wie lange wärst du denn noch gesperrt gewesen?
Vorbildlich von Vera&John
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vorbildlich von Vera&John
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja, dann erklär das mal 100en Onlinecasinos, weil ich hab mich sicher schon bei mittlerweile über 100 Casinos sperren lassen, doch bei fast keinem einzigen war es ein Problem, mein Konto nach zumindest einem Jahr wieder entsperren zu lassen, obwohl ich denen explizit per Mail mitgeteilt habe, dass sie mich für immer sperren sollen, egal wie oft ich danach frage, also auch nicht nach 10 oder 100 Jahren mein Konto wieder eröffnen sollen!
Das einzige ist eben wie schon erwähnt (aber nur bei Casinos mit einer Malta Lizenz), dass man 7 Tage warten muss, bis man sein Konto wiedereröffnen kann, aber bei den Curacao Casinos geht das teilweise innerhalb von 24 Stunden, oder es wird dir gleich direkt wiedereröffnet und das selbst bei den "seriösen" Casinos, welche z.B., bei Casinomeister als "Accredited" gelistet sind.
Vor allem bei RTG Casinos ist das niemals ein Problem gewesen, egal ob nun Inetbet, die Jackpot Capital Gruppe, oder die CasinoMax Gruppe.
Vorbildlich von Vera&John
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Vorbildlich von Vera&John
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Interessant, weil Mr. Green, Vera & John, Videoslots und Wunderino (okay, die sind eh alles andere als seriös *gg*) hatten damit gar kein Problem mich wieder zu entsperren nach der einwöchigen Wartezeit
Vorbildlich von Vera&John
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vorbildlich von Vera&John
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Komisch. Hatte mich dort auch wegen dem Grund sperren lassen und kann dort nicht wieder eröffnen.
Vorbildlich von Vera&John
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glaube, eindeutiger geht es eh nicht mehr, oder?
Das einzige, an das ich mich noch erinnern kann, war bei Vera & John, dass ich denen das schriftlich auf einen Zettel ausdrucken und unterschreiben musste, dass ich mich wieder unter Kontrolle habe und mir bewusst ist, dass ich auf mein eigenes Risiko Geld verlieren kann.
Was allerdings mittlerweile für mich gut ist, ist dass ich mich in schon so vielen Casino(gruppen) sperren lassen habe, dass ich selbst in neu eröffneten Onlinecasinos nicht mehr zocken kann, weil ich zu 99% eh schon in deren Gruppe gesperrt bin.
Aber sobald ein neues Casino eröffnet, das eine eigene Lizenz besitzt und nicht in einer anderen Gruppe ist, nützt mir dies alles natürlich auch nichts mehr
Außer ich hab aktuell sowieso kein Geld mehr am Konto, dann registriere ich mich sofort dort und lasse mich auch direkt wieder permanent sperren, sodass ich erst gar nicht in Versuchung komme.
Das klappt aber leider auch nicht immer.