Hallo Spieler,ich habe da an euch eine Frage.Was meint ihr hat bei Spielautomaten mehr Erfolg.Das Gerät auf ein hohes Einsatzfach zu stellen(80 Cent-2€)und einen Ferrari Verbrauch zu fahren und die Gewinne ganz annehmen oder auf VW-Polo Verbrauch zu stellen(5Cent-30Cent)und die Gewinne mit Karten an einer 4-5fach Verdoppelung teilnehmen zu lassen.Man muß bedenken die Gewinne kommen bei einem VW-Polo Verbrauch öfter als beim Ferrari Verbrauch und man hat bei Karten damit öfter die Gelegenheit es hin zu bekommen.Vieleicht habe ich Glück und ein Mathematiker schreibt mir.
Ich glaube, dass du das völlig falsch interpretierst^^ Egal ob 5 Cent oder 2 Euro, wenn der Gewinn kommt, dann kommt er. Von daher passt deine Frage alleine deswegen nicht wirklich^^
ich glaube schon, dass die Einsatzfächer etwas mit den Gewinnen zutun haben.. Manchmal kommt man nicht mit 2€ Einsatz nicht in die FS rein aber mit 20 cent immer und immer wieder...
ruhrpott schrieb am 09.05.2019 um 17:42 Uhr: Ich glaube, dass du das völlig falsch interpretierst^^ Egal ob 5 Cent oder 2 Euro, wenn der Gewinn kommt, dann kommt er. Von daher passt deine Frage alleine deswegen nicht wirklich^^
Doch natürlich,bei Fruitinator zum Beispiel bekommst du bei 5Cent für 4 Orangen 1€ bei 2€Fach kriegst du für 4 Orangen 40€.Lässt du aber 1€ bei Kartenrisiko an einer 5fach Verdoppelung teilnehmen hast du 32€.Meine Frage ist was wahrscheinlicher ist,weil bei 5Centfach die 4 Orangen öfter kommen als bei 2€Fach da ja bei 2€Fach das Geld gleich weg ist.
Tropper schrieb am 09.05.2019 um 17:57 Uhr: ich glaube schon, dass die Einsatzfächer etwas mit den Gewinnen zutun haben.. Manchmal kommt man nicht mit 2€ Einsatz nicht in die FS rein aber mit 20 cent immer und immer wieder...
Hallo Trooper,ich kann dir sehr sicher sagen daß du das nur so wahr nimmst.Bei Slotmaschinen entscheidet der Zufallsgenerator erst welches Bild fällt und dann benützt er den Taschenrechner.Für dich habe ich auch ein Video über die wirkliche Funktionsweise von Slotmaschinen. https://youtu.be/piS2ZKuM5FM
Verbrauch der Einsatzfächer
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Doch natürlich,bei Fruitinator zum Beispiel bekommst du bei 5Cent für 4 Orangen 1€ bei 2€Fach kriegst du für 4 Orangen 40€.Lässt du aber 1€ bei Kartenrisiko an einer 5fach Verdoppelung teilnehmen hast du 32€.Meine Frage ist was wahrscheinlicher ist,weil bei 5Centfach die 4 Orangen öfter kommen als bei 2€Fach da ja bei 2€Fach das Geld gleich weg ist.
Hallo Trooper,ich kann dir sehr sicher sagen daß du das nur so wahr nimmst.Bei Slotmaschinen entscheidet der Zufallsgenerator erst welches Bild fällt und dann benützt er den Taschenrechner.Für dich habe ich auch ein Video über die wirkliche Funktionsweise von Slotmaschinen. https://youtu.be/piS2ZKuM5FM