Würde ich dir auch empfehlen wenn sie dich triggern. Ich habe auch eine Zeit lang mal Streamer verfolgt das interesse an denen aber wieder verloren, da es einfach utopisch ist wie diese spielen.
Habe letztens über 1 Stunde Bonanza auf 20 Cent gespielt. Weit über 1000 Spins ohne einmal die Freispiele zu bekommen. Stimmt das man für sein Geld viele Sins machen kann weil er immer wieder Zwischengewinne gibt. Aber jetzt ganz ehrlich. 1000 Spins ohne Freispiele. Das ist doch Verarsche. Solche Slots haben wir echt noch gebraucht. Vom Spielspass her ist der Slot unterste Schublade finde ich. Glaube der Slot wurde erfunden um die Spieler noch zusätzlich zu quälen und um den Verstand zu bringen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Überlegung zu Bonanza
10.03.2018, um 12:43 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
redriver67 schrieb am 10.03.2018 um 12:40 Uhr: Habe letztens über 1 Stunde Bonanza auf 20 Cent gespielt. Weit über 1000 Spins ohne einmal die Freispiele zu bekommen. Stimmt das man für sein Geld viele Sins machen kann weil er immer wieder Zwischengewinne gibt. Aber jetzt ganz ehrlich. 1000 Spins ohne Freispiele. Das ist doch Verarsche. Solche Slots haben wir echt noch gebraucht. Vom Spielspass her ist der Slot unterste Schublade finde ich.
Es gibt sogar phasen, da habe ich gesehen, dass man 3000 Spins keine Freispiele bekommt. So ist Bonanza halt. Andererseits habe ich es auch schon gehabt, dass dieser innerhalb von 50 Spins 3x Freispiele gegeben hat. Ist halt ein Slot.
Ich empfehle dir nicht mehr als 200 Spins dort zu spielen. diese kosten in der Regel auch nicht viel wie du ja erkannt hast.
Überlegung zu Bonanza
Denke es geht vielen so
Überlegung zu Bonanza
Ja las mich zu sehr manipulieren von diesen Streamer und bekomme kickz Weill die alle noch Novoline online zocken können. 😩 werde nie mehr gucken ^^
Überlegung zu Bonanza
Würde ich dir auch empfehlen wenn sie dich triggern. Ich habe auch eine Zeit lang mal Streamer verfolgt das interesse an denen aber wieder verloren, da es einfach utopisch ist wie diese spielen.
Überlegung zu Bonanza
Überlegung zu Bonanza
Es gibt sogar phasen, da habe ich gesehen, dass man 3000 Spins keine Freispiele bekommt. So ist Bonanza halt. Andererseits habe ich es auch schon gehabt, dass dieser innerhalb von 50 Spins 3x Freispiele gegeben hat. Ist halt ein Slot.
Ich empfehle dir nicht mehr als 200 Spins dort zu spielen. diese kosten in der Regel auch nicht viel wie du ja erkannt hast.