Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Tipps, Tricks, Strategien... : Trustly Auszahlung

Thema erstellt am 03.12.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.076
Newcomer
Einsteiger
Hallo.. ich bin etwas verwundert und würde gern wissen ob das schon mal jemanden passiert ist.

Ich habe eine Auszahlung im Casino veranlasst, diese 2x storniert und mit jeweils neuen Beträgen angewiesen. (Immer 50 Euro weniger)

Heut sehe ich auf mein Konto - 3 Auszahlungen!
Wie gross ist die Hoffnung das es zu keiner Rückbuchung kommt?  
Dokado1212
Erfahrener
Hallo,

wer soll was zurückbuchen?

Das Casino wird dich vermutlich anschreiben, dass denen ein Fehler unterhaufen ist. Vielleicht werden die dir dein Casinokonto solange sperren, bis der Betrag ausgeglichen ist.

Ob die die Differenz ausgleichst, bleibt vermutlich dir überlassen.

c****o
Bei welchem Casino soll das gewesen sein , bei Trustly Auszahlungen ist das eigentlich unmöglich
Newcomer
Einsteiger
Ich will hier keine schlafenden Hunde wecken.. daher nenne ich das Casino nicht. Nur soviel.. eines ohne Einrichtung eines Kontos und nein nicht Speedy. 

Wie das geschehen sein soll weiss ich nicht, sehe jedenfalls 3 Guthabenbuchungen. 
Anonym
Sobald es auf einen Konto ist kann das Casino nicht ohne weiteres zurückbuchen, die werden dich daher sobald es herauskommt kontaktieren bzw. ggf. bei der nächsten Auszahlung dich darauf hinweisen. Wenn du es nicht ausgleichen willst schau das du nicht mehr bei der gleichen Gruppe spielst.
Begbie
Elite
wahrscheinlich nur ein darstellungsfehler.
denke nicht dass du drei auszahlungen bekommst..

/e achso die sind schon auf deinem konto. ja dann freu dich drüber
Anonym

Newcomer schrieb am 03.12.2018 um 13:30 Uhr: Ich will hier keine schlafenden Hunde wecken.. daher nenne ich das Casino nicht. Nur soviel.. eines ohne Einrichtung eines Kontos und nein nicht Speedy. 

Wie das geschehen sein soll weiss ich nicht, sehe jedenfalls 3 Guthabenbuchungen. 

Tja, jetzt sollen die mal aus Malta versuchen an dein Geld zu kommen.

Wenn sie dich anschreiben, warte erstmal 3 Tage bis du antwortest.

Dann antworte mit
"Unsere Zahlungsabteilung überprüft gerade Ihre Anforderungen. Bitte senden Sie zur Überprüfung Ihrer Identität bitte einen Personalausweis, einen Adressnachweis und einen Zahlungsnachweis Ihrer Bank zu."
Nach Zusenden der Dokumente wartest du dann nochmal 2 Wochen.
"Leider konnten wir Ihre Dokumente leider nicht akzeptieren. Bitte achten Sie darauf die Größe von x-MB (x steht hierfür für eine beliebige Zahl die etwas kleiner ist als die Größe der zugesandten Dokumente) nicht überschreiten."

Ich würde es je nach Summe und nach Größe des Casinos darauf ankommen lassen und auf Lifetime gesperrt werden zur Not. Wenn es ein seriöses gutes Casino ist, würde ich den Support anschreiben und fragen wie ihr das am besten handhabt.
Newcomer
Einsteiger
Zusätzlicher Gewinn beläuft sich auf 500 Euro! 
Ist okay.. die können jetzt nerven wie sie wollen. Ich trete in 2 Tagen meinen 5-wöchigen Urlaub an. Da hab ich leider keine Zeit zu antworten. Aber deine Idee ist klasse
Begbie
Elite
Gottlike schrieb am 03.12.2018 um 14:42 Uhr:

Tja, jetzt sollen die mal aus Malta versuchen an dein Geld zu kommen.

Wenn sie dich anschreiben, warte erstmal 3 Tage bis du antwortest.

Dann antworte mit
"Unsere Zahlungsabteilung überprüft gerade Ihre Anforderungen. Bitte senden Sie zur Überprüfung Ihrer Identität bitte einen Personalausweis, einen Adressnachweis und einen Zahlungsnachweis Ihrer Bank zu."
Nach Zusenden der Dokumente wartest du dann nochmal 2 Wochen.
"Leider konnten wir Ihre Dokumente leider nicht akzeptieren. Bitte achten Sie darauf die Größe von x-MB (x steht hierfür für eine beliebige Zahl die etwas kleiner ist als die Größe der zugesandten Dokumente) nicht überschreiten."

Ich würde es je nach Summe und nach Größe des Casinos darauf ankommen lassen und auf Lifetime gesperrt werden zur Not. Wenn es ein seriöses gutes Casino ist, würde ich den Support anschreiben und fragen wie ihr das am besten handhabt.

ja sehr gut hehe
M****3
Ich rate dir wenn nichts kommt um so besser wenn was kommt einfach email nicht öffnen u ignorieren. Ist ja net deine schuld u hast dort beschtimmt auch schon mehr verloren als du jetzt gewonnen hast 

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv