Hallo Spieler,wenn ihr im Internet nach Tricks sucht,zum Beispiel bei eBay kann ich euch nur sagen das diese nicht funktionieren.Ich habe so eine PDF-Datei.Da gibt es die Einstellungen mit 2€ -Münzen wo ihr den Automaten in den Gewinnzyklus programmiert .Es gibt dort den Leitertrick den 5 Glockentrick und den 5 Sonnentrick.Wer an diesen Tricks glaubt den kann ich die PDF-DATEI per E-Mail zuschicken,natürlich kostenlos.Aber wie gesagt es sind Tricks die nicht klappen.Ihr müßt wissen das es keine Tricks gibt.Aber durch eine ausgeklügelten Strategie kann man gut Gewinnen.Bei einer guten Strategie werden die Verluste verringert und die Gewinnschanzen erhöht.Gewinne werden gesichert.Mann muß gefahren erkennen und wenn das Gerät in einer Niedrigphase ist das Einsatzfach klein halten.Bei der Risikofunktion muß man wissen wie hoch man geht wo man teilt und wann man auf 140€ hochgeht.
Viel Glück beim Spielen.
😂🤣😅 ja nee....is klar! dann strategier du mal fleissig.
vllt solltest du aber auch so einen schwunghaften PDF-dateien-shop aufziehen. damit wird man bestimmt eher reich, als das mit DER strategie möglich ist....😉
"der automaten-flüsterer!" 😎🍻
S****8
Forenbeiträge:961Mitglied wurde gesperrt
Tricks bei Spielautomaten
29.04.2019, um 16:35 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
RuhrPottProll schrieb am 29.04.2019 um 12:20 Uhr: 😂🤣😅 ja nee....is klar! dann strategier du mal fleissig.
vllt solltest du aber auch so einen schwunghaften PDF-dateien-shop aufziehen. damit wird man bestimmt eher reich, als das mit DER strategie möglich ist....😉
ja genau ...auf sowas wartet die Welt ....Wenn es tricks geben würde dann würde diese niemand verraten ...
es gibt hunderte tricks, die wurden extra vom hersteller eingebaut damit man sie bescheissen kann
Anonym
Ehemaliges Mitglied
29.04.2019, um 18:02 Uhr#5
0 Likes
Hin und wieder gibt es schon Systemfehler, welche von wenigen Spielern ausgenutzt werden. Aber vermeintliche Tricks ala buche 10 Euro in 2 Euro Münzen auf, drücke nun.... Leute das ist reiner Bullshit!
Es gab schon immer wieder Fehler an Automaten, ich sage nur Rabbit-Bingo, hab jetzt das Spiel vergessen -- jedenfalls musste man in den Freispielen immer die Kutsche nehmen oder Roulette am Merkur. Also sowas gibt es, meist nicht lange und bis man es als Normalspieler erfahren hat war das Spiel schon blockiert.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
29.04.2019, um 19:33 Uhr#9
0 Likes
lol
Diese PDF Datei habe ich seit Jahren auf dem Rechner. Davon funktioniert NICHTS mehr. Wer die aus Neugier kostenlos haben will, kann mich einfach anschreiben.
An echte Systemfehler wirst du nicht ran kommen und diese kosten sicherlich keine 100€, sondern weit über 100.000€.
Aktuell gibt es auch keine SF.
Am besten diesen Thread Schließen oder löschen, damit hier keiner auf falsche Ideen kommt!
Ich hätte theoretisch 10 oder mehr verschiedene PDF´s mit bullshit oder vergangenen Systemfehlern von verschiedenen Leuten (die auch hier angemeldet sind) die damals eine Nummer waren....
Viel Glück beim Spielen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, oldschoolmeisje, OnkelBirne
ja genau ...auf sowas wartet die Welt ....Wenn es tricks geben würde dann würde diese niemand verraten ...
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, oldschoolmeisje, Sarkasto
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, oldschoolmeisje
Diese PDF Datei habe ich seit Jahren auf dem Rechner. Davon funktioniert NICHTS mehr. Wer die aus Neugier kostenlos haben will, kann mich einfach anschreiben.
An echte Systemfehler wirst du nicht ran kommen und diese kosten sicherlich keine 100€, sondern weit über 100.000€.
Aktuell gibt es auch keine SF.
Am besten diesen Thread Schließen oder löschen, damit hier keiner auf falsche Ideen kommt!