Hallo Spieler,gestern hat mir jemand geschrieben,daß in meinen Strategien irgendwo der Hacken sein muß.Ja NATÜRLICH gibt es da einen.Es sind GLÜCKSSPIELKÄSTEN.Es gibt Leute die sich als Profispieler für Geldspielautomaten bezeichnen.Ich bin mir sehr sicher das es da keinen gibt der davon Leben kann.Also ich bezeichne solche Spieler als Amateurspieler.Das eine weiß ich aus eigener Erfahrung sicher.Mit einer guten Strategie kann man seine Verluste senken und seine Gewinne erhöhen aber verlieren tut man unterm Strich immer nur nicht so hoch.Der wichtigste Punkt ob man ein erfolgreiches Spiel hat ist die Wahl des Automaten.Für alle die den Standardirrglauben haben das wenn ein Automat nur schluckt und schluckt das irgendwann der Punkt kommt das er zahlt.Das ist wie gesagt ein Irrglauben.Ich kenne Leute die ganz fest daran geglaubt haben,diese haben dann sich ein Team von Geiern aufgebaut.Diese Geier haben in einer Spielhalle mit 5Cent gespielt und sind immer und immer wieder zum Cafeholen gegangen oder sind in der Spielhalle einfach so rumgelaufen um sich anzuschauen wie die Spieler einen Schein nach dem anderen rein geschoben haben.Drausen haben sie dann den Routinierten Spieler den Automaten gesagt der nur geschluckt hat.Es hat nicht zum Erfolg geführt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Test Bezahlmodus und Irrglaube
13.05.2019, um 20:55 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mittlerweile dürfte es kaum bis keine Möglichkeiten für Tricks, Stategien und EInflussmöglichkeiten mehr geben.
Das war vor diesen "PC"-Slots noch anders.
Ein Beispiel von vor 25 Jahren:
In einem Restaurant hing im Nebenraum damals so ein Geldspielautomat noch mit Guthabenanzeige per Walzen.
Die Scheibe muss irgendwann mal kaputt gegangen sein und schlecht ersetzt; jedenfalls konnte man mit etwas Kraft dagegen drücken und diese hat dann gegen die Walze gedrückt und so den Geldabzug blockiert - das nächste Spiel startete aber trotzdem; nur halt kostenlos
Ein weiteres Beispiel, maximal 10 Jahre her und kein Trick, sondern Strategie:
In einer Dönerbude hing so ein Automat mit Walzen..Kirschen, Glocken usw...
4 Einsatzstufen, auf der Höchsten hatte man die Chance auf den Jackpot, der im oberen Bereich des Automaten groß angezeigt wurde.
Meine Beobachtung dort: Fast nur Leute die aufs Essen warten und 2 Euro reinwerfen und auf Stufe 1 oder 2 Spielen und ein paar Omis... ebenso niedrige Stufe...
Der Jackpot baute sich immer weiter auf, und niemand scherte es..
Nach dem ersten mal wo ich den geknackt habe, hab ich den Automaten Monatelang im Auge behalten bis zu einer gewissen Jackpothöhe....
Insgesamt habe ich den 4x abgeräumt.
Meine Gesamteinsätze ein BRUCHTEIL eines Jackpots...
Irgendwann wurde der dann abgehängt und gegen die Novomatic Kisten ausgetauscht.
Das war vor diesen "PC"-Slots noch anders.
Ein Beispiel von vor 25 Jahren:
In einem Restaurant hing im Nebenraum damals so ein Geldspielautomat noch mit Guthabenanzeige per Walzen.
Die Scheibe muss irgendwann mal kaputt gegangen sein und schlecht ersetzt; jedenfalls konnte man mit etwas Kraft dagegen drücken und diese hat dann gegen die Walze gedrückt und so den Geldabzug blockiert - das nächste Spiel startete aber trotzdem; nur halt kostenlos
Ein weiteres Beispiel, maximal 10 Jahre her und kein Trick, sondern Strategie:
In einer Dönerbude hing so ein Automat mit Walzen..Kirschen, Glocken usw...
4 Einsatzstufen, auf der Höchsten hatte man die Chance auf den Jackpot, der im oberen Bereich des Automaten groß angezeigt wurde.
Meine Beobachtung dort: Fast nur Leute die aufs Essen warten und 2 Euro reinwerfen und auf Stufe 1 oder 2 Spielen und ein paar Omis... ebenso niedrige Stufe...
Der Jackpot baute sich immer weiter auf, und niemand scherte es..
Nach dem ersten mal wo ich den geknackt habe, hab ich den Automaten Monatelang im Auge behalten bis zu einer gewissen Jackpothöhe....
Insgesamt habe ich den 4x abgeräumt.
Meine Gesamteinsätze ein BRUCHTEIL eines Jackpots...
Irgendwann wurde der dann abgehängt und gegen die Novomatic Kisten ausgetauscht.