Hallo Spieler,ich habe in meinem Freundeskreis eine Streitfrage.Es geht beim Merkur Automat bei der Maximierung des Betrags per Karten.Wählt der Automat die Farbe der Karte oder wie oft man weiterkommt?
Der Automat entscheidet grundsätzlich nur wie weit du kommst die Farbe ist für das Gerät völlig unwichtig die Informationen kommen bei ihm so oder so nur als Aktion Taste 1 (Rot) oder Aktion Taste 2 (schwarz) an
Genau aus diesem Grund fallen viele auch mit Ihrem Roulette System auf die schnauze 18 Rot 18 Schwarz und 36 einmal mit karte auf 140 drücken
Ich habe Geräte gesehen die haben 20 mal den Gewinn zugelassen aber ich habe viel mehr Geräte gesehen die haben jedes mal verdrücken lassen oder was ich persönlich am lustigsten gefunden habe die haben einfach mehrmals die 0 geschmissen
Frankiboy0815 schrieb am 20.09.2020 um 09:26 Uhr: komischerweise wird der Roulette Trick öfters bei Youtube gezeigt und man sieht die "Honks " immer nur beim gewinnen..
keiner weiß ob und wie viel die hinten liegen.....
Du gräbst andauernd alte Sachen aus die niemanden mehr interessieren, merkst Du das nicht oder willste Punkte sammeln ?
Risikofunktion beim Merkur Spielautomaten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Farbe ist egal. Kannst tippen was du willst.
Genau aus diesem Grund fallen viele auch mit Ihrem Roulette System auf die schnauze 18 Rot 18 Schwarz und 36 einmal mit karte auf 140 drücken
Ich habe Geräte gesehen die haben 20 mal den Gewinn zugelassen aber ich habe viel mehr Geräte gesehen die haben jedes mal verdrücken lassen oder was ich persönlich am lustigsten gefunden habe die haben einfach mehrmals die 0 geschmissen
keiner weiß ob und wie viel die hinten liegen.....
Dieser Beitrag gefällt: Nik89, Sarkasto
Du gräbst andauernd alte Sachen aus die niemanden mehr interessieren, merkst Du das nicht oder willste Punkte sammeln ?