Zu 100% am Desktop. Fast schon ritualistisch wird der Schreibtisch vorher mit W5-Tuch abgewischt und wenn der Duft noch durch das Zimmer wabert, geht es los Lediglich im Urlaub dann am Laptop. Alter Levono...länger als zwei Stunden schafft der bald gar nicht und außerdem habe ich im Urlaub auch meist andere Sachen im Kopp. Am Handy 0%...viel zu klein alles und außerdem stehe ich mit Handys ohnehin auf Kriegsfuß. Bin froh, wenn das nicht klingelt und nicht piept, sondern einfach die Klappe hält
Ich generell nur am Laptop,Handy ist zwar Bequem und auch Unterwegs Möglich,aber ich Zocke am Liebsten daheim aquf dem Sofa mit einer Tasse Kaffee dazu
Fast nur am PC aber auch mal Handy oder Ipad wobei bei letzterem der Akku gefühlt immer nach 30 Min leer ist dabei ist das Ding noch kein Monat alt -.-
Ausschließlich am Läppi, selten mal am Smartphone. Brauche irgendwie einen großen Bildschirm, dabei genieße ich dann meinen Kaffee und den ein oder anderen Snack.
Nebenbei läuft oft der Fernseher, muß sein wenn ich wieder stundenlang nur Schrotthände beim Poker bekomme
Mit was spielt ihr?
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Saphira, Yvonka
Mit was spielt ihr?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mit was spielt ihr?
Ob das jetzt nen unterschied macht, würde ich nein sagen
Mit was spielt ihr?
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Mit was spielt ihr?
Mit was spielt ihr?
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Mit was spielt ihr?
Mit was spielt ihr?
Mit was spielt ihr?
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Max_Bet
Nebenbei läuft oft der Fernseher, muß sein wenn ich wieder stundenlang nur Schrotthände beim Poker bekomme
Mit was spielt ihr?