Ich spiele fast ausschließlich Book of Dead, um irgendwann mal 5 Forscher in den Sonderspielen als Vollbild zu bekommen. Denke da werde ich noch paar Jahre drehen müssen, bis das von meiner Bucket Liste runter ist.
weiss garnicht was gegen Playngo spricht. Also meine größten Gewinne sind von den Slots.
30k bei Book of dead
10k bei Legacy of Dead
5k bei Scroll of Dead
Von daher sind das meine Standard Slots jedes Mal.
Habe nach dem mageren letzten Jahr auch teils die Playngo slots etwas gemieden und BTG oder Pragmatic vermehrt gezockt. Aber nie einen Big Win erhalten. Seit letzten Monat habe ich wieder vermehrt Book of Dead gespielt und siehe da, immer mal wieder über 1K gekommen, was bei den anderen Slots nicht mal annähernd passiert ist.
Na ja, ich finde auch jeder sollte den Slot auswählen, der zu den persönlichen Vorlieben passt (Auszahlungrate, Bonusfunktion, Volatilität, etc.) und sehe es nicht wirklich als Nachteil an.
Also ich hab früher immer spiele gewechselt, jedoch heute komme ich immer wider auf das verfluchte Gates of Olympus zurück und anstatt zu drehen kaufe ich die Freispiele. Manchmal läufts aber jedoch fast immer den bach runter😂
Immer den selben Slot
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Immer den selben Slot
Immer den selben Slot
Immer den selben Slot
Immer den selben Slot
Immer den selben Slot
30k bei Book of dead
10k bei Legacy of Dead
5k bei Scroll of Dead
Von daher sind das meine Standard Slots jedes Mal.
Habe nach dem mageren letzten Jahr auch teils die Playngo slots etwas gemieden und BTG oder Pragmatic vermehrt gezockt. Aber nie einen Big Win erhalten. Seit letzten Monat habe ich wieder vermehrt Book of Dead gespielt und siehe da, immer mal wieder über 1K gekommen, was bei den anderen Slots nicht mal annähernd passiert ist.
Immer den selben Slot
Dieser Beitrag gefällt: Bitcoin
Entweder kommen die Freespins gleich oder gar nicht
Von daher jo, 20-30 spins kann man da immer probieren.
Aber das BoD gut zahlt, kommt nur sehr selten vor.
Ich weiß gar nicht, wann ich da meinen letzten retrigger hatte,,,,
Immer den selben Slot
Immer den selben Slot
Immer den selben Slot