Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Tipps, Tricks, Strategien... : Fehlermeldung - Gleichzeitiges Spiel entdeckt

Thema erstellt am 04.12.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 9.298
GoodyG
Ich habe mich von allen Seiten abgemeldet sowohl auf dem Handy als auch auf dem Rechner. (Browserdaten , Cookies alles gelöscht) 
dennoch bekomme ich bei novoline.de die meldung 

"Gleichzeitiges Spiel entdeckt
Du bist bei einem anderen Glückspielangebot aktiv. Bitte logge Dich dort aus, dann kannst Du nach einer kurzen Wartefrist bei Novoline spielen."

Support habe ich auch schon Kontaktiert , sie sagten mir das sie nichts für mich tun können. 

hilfee pls
Danke schonmal für eure Antworten !
Anonym

GoodyG schrieb am 04.12.2022 um 12:46 Uhr: Ich habe mich von allen Seiten abgemeldet sowohl auf dem Handy als auch auf dem Rechner. (Browserdaten , Cookies alles gelöscht) 
dennoch bekomme ich bei novoline.de die meldung 

"Gleichzeitiges Spiel entdeckt
Du bist bei einem anderen Glückspielangebot aktiv. Bitte logge Dich dort aus, dann kannst Du nach einer kurzen Wartefrist bei Novoline spielen."

Support habe ich auch schon Kontaktiert , sie sagten mir das sie nichts für mich tun können. 

hilfee pls
Danke schonmal für eure Antworten !

Hast du vielleicht auf den anderen Seiten oder gar in dem genannten Casino einen Bonus offen? Vielleicht Freispiele, die du durch deine Einzahlungen erhalten hast? Falls ja, dann den Bonus Stornieren bzw. die Freispiele abspielen
Paddington
Experte
Versuch es mal über eine andere IP Adresse! 
Medusa23
Wurde eine Lösung gefunden. Hab gerade das selbe Problem 
btssultan
Erfahrener
In der Regel beträgt die übergreifende Wartezeit rund eine Stunde, dann ist man auch automatisch aus allen Systemen ausgeloggt, hat mir so der Support gesagt. Ich persönlich distanziere mich von den deutschen Seiten doch sehr, man hat wesentlich mehr Wartezeiten, Serverfehler und automatische Logout während man im Spiel ist. So kann man dem Spieler auch das Geld abknüpfen, ist aus meiner Sicht alles Absicht und hat nichts wie z. B. BingBong und Co. immer behauptet "was im übrigen seit Monaten schon gesagt wird vom Support" mit technischen Problemen zu tun.

Würde es nach mir gehen, sollte man sämtlichen deutschen Anbieter auf dem Markt, die es nicht hinbekommen ihre Serverausfälle und Serverprobleme allgemein in wenigen Stunden zu erledigen, die Lizenz entziehen, bis man eine Lösung gefunden hat. Den hier wird einfach bewusst eine Lücke ausgenutzt und der Spieler hingehalten.
BinGOLDiG
Expertin

Medusa23 schrieb am 18.12.2022 um 12:23 Uhr: Wurde eine Lösung gefunden. Hab gerade das selbe Problem 


Der Fehler liegt nicht bei dir sondern bei dem casino!
Schreib denen ne Email, damit die bescheid wissen und der Fehler behoben wird 
Sunnyle
Amateurin
Hab das Problem seit stunden... 
bigbig
Erfahrene
Das ist Abzockerei mit Staatlicher Zustimmung.Einfach Boykottieren diese Casinos.Wäre interessant ob die dann Pleite gehen oder auf Steuerzahlerkosten weiter betrieben werden dürfen.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 12:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv