Thema erstellt am 06.07.2020 | Seite: 6 von 8 | Antworten: 71 | Ansichten: 17.762
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Ein tipp vom PROFI
13.09.2020, um 14:08 Uhr#63
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Knochen schrieb am 13.09.2020 um 13:07 Uhr: Wenn Du wochenlang den ganzen Tag eine Münze "schreibst"
Übrigens: Als jemanden dem Schreibfehler anderer schnell auffallen gehst du aber nicht mit guten Beispiel voran
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Ein tipp vom PROFI
13.09.2020, um 14:08 Uhr#64
0 Likes
Patizi schrieb am 13.09.2020 um 14:03 Uhr:
Keine Ahnung woher du es nimmst das es dir eher entgegenkommt. Manipulation heißt nicht immer automatisch Tore!
keine Ahnung ob du schwer von Begriff bist, aber ich habe doch geschrieben, dass ich von möglichen Manipulationen wohl kaum betroffen bin. In Zweifel ist es aber für eine Wettmafia wohl lukrativer wenn es ein spätes Tor gibt als wenn es keins gibt.
unicorn schrieb am 13.09.2020 um 14:08 Uhr:
keine Ahnung ob du schwer von Begriff bist, aber ich habe doch geschrieben, dass ich von möglichen Manipulationen wohl kaum betroffen bin. In Zweifel ist es aber für eine Wettmafia wohl lukrativer wenn es ein spätes Tor gibt als wenn es keins gibt.
Deine Begründung ist trotzdem Blödsinn
u****n
Ein tipp vom PROFI
13.09.2020, um 15:00 Uhr#66
0 Likes
Patizi schrieb am 13.09.2020 um 14:48 Uhr:
Es ist doch gar keine Begründung enthalten. Aber um dir es mal zu erklären: Wenn keine Tore fallen sollen, dann muss die Wettmafia beide Teams, und zwar die kompletten Kader bestechen, denn jeder muss involviert sein und Bescheid wissen. Zudem ist es zu auffällig wenn beide Mannschaften sich die Kugel einfach nur hin und her schieben.
Viel einfacher und sicherer ist es, nur einen einzigen Spieler zu bestechen, bspw. einen Verteidiger, der schlecht verteidigen soll, Gegenspieler nicht am Torabschluss hindert oder gar Elfmeter verursacht.
Also, der Aufwand FÜR Tore ist deutlich geringer und günstiger als wenn keine Tore fallen sollen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Ein tipp vom PROFI
13.09.2020, um 15:05 Uhr#67
0 Likes
Tribeholz schrieb am 13.09.2020 um 14:03 Uhr:
Ist Quatsch!
Das hab ich nämlich mal ausprobiert.Zwar nicht wochenlang sondern immer mal etwa für 10min - 30min.
Bis zum heutigen Tag lautet das Ergebniss:
44% für Kopf und 56% für Zahl.
Der größte Ausschlag in eine Richtung hierbei war 5x hintereinander die Zahl. Und das war bis jetzt nur EINMAL der Fall - MEHR NICHT!!
Dieses ganze Geschwafel+Gerechne davon was alles theoretisch möglich sei ist doch absoluter Käse !
"Theoretisch" kannst du auch jeden Tag mit 0,25€ den MegaMoolah-Jackpot gewinnen...passiert Praktisch aber nie.
Tribehorst muss sich natürlich gleich wieder für andere User einsetzen. Das ist echt lächerlich langsam mit dir!
u****n
Ein tipp vom PROFI
13.09.2020, um 15:11 Uhr#68
0 Likes
Jokerboy schrieb am 13.09.2020 um 15:05 Uhr:
Tribehorst muss sich natürlich gleich wieder für andere User einsetzen. Das ist echt lächerlich langsam mit dir!
Und Jokerboy muss sich natürlich wieder in Angelegenheiten einmischen von denen er keine Ahnung hat
Es ist trotzdem keine absolut sichete Methode immer zu verdoppeln. Irgendwann wenn es zu hoch wird muss man abbrechen. Es ist einfacher sich da wieder langsam hochzuarbeiten als permanent volles Risiko zu gehen.
Ich würde maximal 8 € setzen vllt 16 € wenn die Balance hoch ist. Dann wieder mit 1 beginnen. Mancje warten auch ab das eine Farbe 3-5 Mal kommt um das Risiko etwas zu senken. Auch wenn sich an der eigentlichen Chance das jetzt Rot kommt nichts ändert.
Mein System ist mit Abstand das sicherste.
Ich habe nämlich einen Zeit Knopf entwickelt mit dem ich in die Zukunft springen kann.
Ich schaue also welche Zahl kommt und kann dann immer auf die richtige setzen.
Falls es jemanden interessiert die lottozahlen für nächsten Mittwoch sind 5,9,22,31,35,48.
Ich bin jetzt erstmal weg, Biff's Sport Almanach holen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Ein tipp vom PROFI
13.09.2020, um 17:59 Uhr#72
0 Likes
unicorn schrieb am 13.09.2020 um 15:11 Uhr:
Und Jokerboy muss sich natürlich wieder in Angelegenheiten einmischen von denen er keine Ahnung hat
Wovon genau? Habe doch nur geschrieben, dass du gleich wieder von jemand bestimmtes Unterstützung bekommst. Ob du richtig liegst oder nicht spielt dabei immer keine Rolle. Das hat er mir Gestern auch schon wieder gezeigt.
Und einen Tipp vom "Profi" braucht ein Profi nicht.
Ein tipp vom PROFI
Übrigens: Als jemanden dem Schreibfehler anderer schnell auffallen gehst du aber nicht mit guten Beispiel voran
Ein tipp vom PROFI
Ein tipp vom PROFI
Ein tipp vom PROFI
Es ist doch gar keine Begründung enthalten. Aber um dir es mal zu erklären: Wenn keine Tore fallen sollen, dann muss die Wettmafia beide Teams, und zwar die kompletten Kader bestechen, denn jeder muss involviert sein und Bescheid wissen. Zudem ist es zu auffällig wenn beide Mannschaften sich die Kugel einfach nur hin und her schieben.
Viel einfacher und sicherer ist es, nur einen einzigen Spieler zu bestechen, bspw. einen Verteidiger, der schlecht verteidigen soll, Gegenspieler nicht am Torabschluss hindert oder gar Elfmeter verursacht.
Also, der Aufwand FÜR Tore ist deutlich geringer und günstiger als wenn keine Tore fallen sollen.
Ein tipp vom PROFI
Ein tipp vom PROFI
Ein tipp vom PROFI
Ich würde maximal 8 € setzen vllt 16 € wenn die Balance hoch ist. Dann wieder mit 1 beginnen. Mancje warten auch ab das eine Farbe 3-5 Mal kommt um das Risiko etwas zu senken. Auch wenn sich an der eigentlichen Chance das jetzt Rot kommt nichts ändert.
Ein tipp vom PROFI
Ein tipp vom PROFI
Ich habe nämlich einen Zeit Knopf entwickelt mit dem ich in die Zukunft springen kann.
Ich schaue also welche Zahl kommt und kann dann immer auf die richtige setzen.
Falls es jemanden interessiert die lottozahlen für nächsten Mittwoch sind 5,9,22,31,35,48.
Ich bin jetzt erstmal weg, Biff's Sport Almanach holen.
Ein tipp vom PROFI
Wovon genau? Habe doch nur geschrieben, dass du gleich wieder von jemand bestimmtes Unterstützung bekommst. Ob du richtig liegst oder nicht spielt dabei immer keine Rolle. Das hat er mir Gestern auch schon wieder gezeigt.
Und einen Tipp vom "Profi" braucht ein Profi nicht.