Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Tipps, Tricks, Strategien... : Dragon 50,000 - ReelPlay - Freispiele Server Error

Thema erstellt am 13.03.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.698
Unnamed
Besucher
Hallo,

hatte heute Vormittag um 10:30 Uhr auf Leo Vegas, das Spiel "Dragon 50,000" gespielt, bekam die Freispiele und unmittelbar auch ein Fenster mit "A Server Error Has Occurred"
kann nur auf Ok klicken und lande auf der Hauptseite von Leo Vegas. In der Game History wird mir noch der letzte Spin, womit die Freispiele eingeleitet wurden angezeigt und daneben eine schwarze Uhr.

Habe bereits Leo Vegas eine E-Mail mit Screenshot geschickt, leider noch keine Antwort.

Ich hatte aus Neugier, auf einer anderen Casino Seite auf der man noch Demo spielen kann, das Spiel im Demo Modus gespielt, und bekomme da genau den selben Fehler...

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch mit ReelPlay das selbe Problem? Werde ich die Freispiele bzw. den gewinn noch bekommen, oder wird alles storniert und bekomme lediglich meinen
Einsatz zurück?   

CasinoReuber
Amateur
Hast du schon Cache, Cookies etc. gelöscht? Falls das nichts bringt Mal über Handy oder anderen Browser versuchen.
Unnamed
Besucher
Ich hatte bereits;
- Cache und die Cookies gelöscht
- Opera und Firefox, statt Chrome probiert
- Router neu gestartet
- Es über mein Handy und Laptop probiert
- Chrome Inkognito-Fenster

Keines der Dinge, hat das Problem gelöst
Slotino
Besucher
Hallo,
sowas hatte ich schonmal auf Mr.Vegas bei einem PlaynGo Spiel. Das letzte mit der Farm und dem Schwein. ( grad den namen nicht da )
Hatte da auch dem Support per Email geschildert was passiert ist.

Die haben das der Technik weiter geleitet. Hat paar Tage gedauert dann konnte ich die Spins abspielen.
Denke das kann immer etwas länger dauern weil die Spiele ja alle beim Provider selber liegen.

Sollte auch bei dir kein Problem geben

Aktuelle Themen23.12.2024 um 01:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv