Ich weiß nicht, wer das neue Spiel schon ausprobiert hat...
Ich hatte heute FS, da kann man dann unter
verschiedenen Optionen bei den Freispielen
wählen. Ich hatte mich für 4 normale und 5 Encore
Freespins entschieden. Nach 4 normalen und einem Encore Freespin war der Spaß vorbei.
Lohnt sich da eine Beschwerde?
Bei Legacy of Dead hatte ich heute auf einer Walze
2 10er Symbole...
bruffl schrieb am 14.12.2021 um 18:51 Uhr: Ich weiß nicht, wer das neue Spiel schon ausprobiert hat...
Freespins entschieden. Nach 4 normalen und einem Encore Freespin war der Spaß vorbei.
hsat du die die freispiele denn mal durchgelesen? vielleicht ist das einfach so? kenne das spiel eben nicht
Prinzipiell kann man das natürlich dem Support melden und der gibt es an den Hersteller zur Überprufung.
Wäre natuich gut, wenn es im Spielverlauf ersichtlich wäre... Kann ich jetzt nicht nachgucken gerade, wie das da aufgeschlüsselt ist, da ich noch keine FS hatte in dem Spiel 🙄
Ich habe es eben mal im Demomodus gespielt und das selbe Feature ausgewählt Tokio 4 normale Spins und 5 Encore. Da war es auch nach 4 Freispielen zu Ende. Vor dem letzten Free Spins wird auf jeder Walze ein zusätzliches Kiss Scatter hinzugefügt und die müssen wahrscheinlich dann zu einer bestimmten Anzahl erscheinen, das danach noch was weiter geht. Ich hatte nur 1 im vierten Spin und damit war Feierabend.
Falko schrieb am 14.12.2021 um 20:44 Uhr: Ich habe es eben mal im Demomodus gespielt und das selbe Feature ausgewählt Tokio 4 normale Spins und 5 Encore. Da war es auch nach 4 Freispielen zu Ende. Vor dem letzten Free Spins wird auf jeder Walze ein zusätzliches Kiss Scatter hinzugefügt und die müssen wahrscheinlich dann zu einer bestimmten Anzahl erscheinen, das danach noch was weiter geht. Ich hatte nur 1 im vierten Spin und damit war Feierabend.
Ja man muss mindestens 3 Scatter im letzten normalem freespin bekommen um die encire freespins auszulösen. Wenn er aber schon einen encorespin bekommen hat, muss er die ja Scatter ja bekommen haben und müsste auch die anderen bekommen...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Bug neues Spiel Kiss
15.12.2021, um 09:16 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bruffl schrieb am 14.12.2021 um 18:51 Uhr: Ich weiß nicht, wer das neue Spiel schon ausprobiert hat...
2 10er Symbole...
Moin, bei legacy kommt bei mir seit fast 2 monaten auf einer walze immer die doppel 10.
Das komische ist das wenn ich das spiel neu lade. Es immer so 50 auto spins dauert bis sich das wiederholt.
Kann man aber auch nicht erinnern ob das früher auch so kam.
Stromberg schrieb am 14.12.2021 um 21:01 Uhr:
Ja man muss mindestens 3 Scatter im letzten normalem freespin bekommen um die encire freespins auszulösen. Wenn er aber schon einen encorespin bekommen hat, muss er die ja Scatter ja bekommen haben und müsste auch die anderen bekommen...
Danke für die Antworten. Genau die hatte ich im letzten Spiel bekommen.
Aber seit drum, wegen dem 10 Cent Einsatz mace ich jetzt kein Fass auf!
Bug neues Spiel Kiss
2 10er Symbole...
Bug neues Spiel Kiss
hsat du die die freispiele denn mal durchgelesen? vielleicht ist das einfach so? kenne das spiel eben nicht
Bug neues Spiel Kiss
Bug neues Spiel Kiss
Wäre natuich gut, wenn es im Spielverlauf ersichtlich wäre... Kann ich jetzt nicht nachgucken gerade, wie das da aufgeschlüsselt ist, da ich noch keine FS hatte in dem Spiel 🙄
Bug neues Spiel Kiss
Bug neues Spiel Kiss
Dieser Beitrag gefällt: M****l
Bug neues Spiel Kiss
Moin, bei legacy kommt bei mir seit fast 2 monaten auf einer walze immer die doppel 10.
Das komische ist das wenn ich das spiel neu lade. Es immer so 50 auto spins dauert bis sich das wiederholt.
Kann man aber auch nicht erinnern ob das früher auch so kam.
Bug neues Spiel Kiss
Danke für die Antworten. Genau die hatte ich im letzten Spiel bekommen.
Aber seit drum, wegen dem 10 Cent Einsatz mace ich jetzt kein Fass auf!