Ich habe eine Frage zur Automatic-Funktion am Spielautomaten.Ich habe gehört das wenn man bei normalen Spins oft schlechte Bilder bekommt das man auf Automatic stellen soll und wenn es so nicht klappt man immer wieder den Spin stoppen soll.Ich habe auch gehört das man kurz vor der Pause den Einsatz erhöhen soll weil da der Automat auf macht.Nach der Pause wieder normal weiter spielen soll.Wer kennt sich da aus ?
ein kollege von mir schwört darauf, das man niemals auf autostart stellen darf, und drückt lieber 187000 mal selber. ich behaupte, das ist völlig egal. genauso, ob's kurz vor der pause ist oder nicht. entweder gibt dir der automat, oder nicht...😎🍻😉
also das der automat kurz vor der pause (wenn der 3min timer bereits angefangen hat) noch etwas mehr wirft, hab ich auch schon paar mal erlebt.
kommt halt, wenn der maximale stundenverlust noch nicht erreicht war bzw bis dahin, noch gut luft nach oben ist.
aber, das ist auf keinen fall eine generelle aussage.
definitiv ein "kann passieren" als ein "es wird auf jeden fall passieren". also vorsicht...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Automatic bei Spielautomaten
24.04.2019, um 16:46 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alles Gerüchte.
Sobald du die Spintaste drückst, wird die Information an die Maschine weiter geleitet. Völlig egal welche Tastenfunktion du in diesem Moment drückst
Royal777 schrieb am 24.04.2019 um 16:46 Uhr: Alles Gerüchte.
Sobald du die Spintaste drückst, wird die Information an die Maschine weiter geleitet. Völlig egal welche Tastenfunktion du in diesem Moment drückst
Kann ich so nicht bestätigen.Der Book of Ra Bug damals,wo man das Symbol in den Freispielen selbst bestimmen konnte bleibt unvergessen.Ganz simpel per Tastendruck
Anonym
Ehemaliges Mitglied
24.04.2019, um 17:41 Uhr#6
0 Likes
Timo0510 schrieb am 24.04.2019 um 17:29 Uhr:
Kann ich so nicht bestätigen.Der Book of Ra Bug damals,wo man das Symbol in den Freispielen selbst bestimmen konnte bleibt unvergessen.Ganz simpel per Tastendruck
Das sind Fehler, aber um diese Ausnutzen muss man zB bestimmte Tasten drücken.
wenn nach zig autospins kein feature kommt stop ich autoplay und klick selber auf Spin, wenn direkt das feature kommt denk ich immer, "alles muss man selber machen, ist doch zum kotzen"
ich habe automaten gehabt die wollten bei der Pause Leer sein und andere haben suggeriert spiel weiter ich zahle gut ist halt einfach mal so mal so
Anonym
Ehemaliges Mitglied
25.04.2019, um 01:33 Uhr#9
0 Likes
Timo0510 schrieb am 24.04.2019 um 17:29 Uhr:
Bleibt noch die Frage, ob das auch die Gewinnhöhe beeinflusst hat.
Wenn für den Automaten fest steht dass der dir Summe xyz Auszahlen will, kann der das mit mehreren Vollbildern an J's und Verlängerungen machen oder dir 1-2x mickrige 2/3 Forscher geben. Ergebnis bleibt evtl doch gleich?!
kommt halt, wenn der maximale stundenverlust noch nicht erreicht war bzw bis dahin, noch gut luft nach oben ist.
aber, das ist auf keinen fall eine generelle aussage.
definitiv ein "kann passieren" als ein "es wird auf jeden fall passieren". also vorsicht...
Das sind Fehler, aber um diese Ausnutzen muss man zB bestimmte Tasten drücken.
ich habe automaten gehabt die wollten bei der Pause Leer sein und andere haben suggeriert spiel weiter ich zahle gut ist halt einfach mal so mal so
Bleibt noch die Frage, ob das auch die Gewinnhöhe beeinflusst hat.
Wenn für den Automaten fest steht dass der dir Summe xyz Auszahlen will, kann der das mit mehreren Vollbildern an J's und Verlängerungen machen oder dir 1-2x mickrige 2/3 Forscher geben. Ergebnis bleibt evtl doch gleich?!