Pat1991 schrieb am 08.10.2024 um 11:26 Uhr: Fährt denn jetzt jemand hin? Kann er oder sie mich mitnehmen? Und warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
Bis auf das Stroh ist die Anfrage übrigens ernst gemeint.
Ist halt schwierig hier so eine Mitfahrgelegenheit zu finden. Ich glaube, du hättest mehr Erfolg, wenn du woanders suchst. Es gibt glaub ich dafür geeignete Seiten oder sogar Apps.
Wär halt schön, weil die Show so um 0:00 - 1:00 Uhr endet. Also Ankunft so um 20:30 (21:00 wird die Teilnahme geschlossen), und Abfahrt wäre dann so um 1:00. "Normale" Menschen schlafen da schon
Es gibt 10.000 EUR im Hauptpreis zu gewinnen (ohne Einsatz), und zwischendurch mehrere hundert EUR sowie Sachpreise. Definitiv wert, einen Abend zu opfern.
Pat1991 schrieb am 08.10.2024 um 12:50 Uhr: Wär halt schön, weil die Show so um 0:00 - 1:00 Uhr endet. Also Ankunft so um 20:30 (21:00 wird die Teilnahme geschlossen), und Abfahrt wäre dann so um 1:00. "Normale" Menschen schlafen da schon
Es gibt 10.000 EUR im Hauptpreis zu gewinnen (ohne Einsatz), und zwischendurch mehrere hundert EUR sowie Sachpreise. Definitiv wert, einen Abend zu opfern.
Für mich leider uninteressant, da ich in Bayern wohne und aktuell eh eingeschränkt bin, aber solltest du hier niemanden finden, der dazu bereit ist mit dir dahinzufahren, so könntest du ja alleine hinfahren (falls Auto/Führerschein vorhanden sind). Dagegen spricht doch nichts, oder?
Für mich leider uninteressant, da ich in Bayern wohne und aktuell eh eingeschränkt bin, aber solltest du hier niemanden finden, der dazu bereit ist mit dir dahinzufahren, so könntest du ja alleine hinfahren (falls Auto/Führerschein vorhanden sind). Dagegen spricht doch nichts, oder?
Es gibt doch Carsharing oder Autovermietungen. Für ein Tag wirst du dafür keine hohe Summe ausgeben müssen..
Habs grad nachgeschlagen... Für so einen Kurzbesuch wird es schon verdammt teuer. Wenn sich natürlich jemand anschließen möchte, stehe ich ebenfalls bereit, dann wirds erheblich günstiger.
Pat1991 schrieb am 08.10.2024 um 13:12 Uhr:Führerschein ja, aber kein Auto
Sieht bei mir genauso aus. Ich wohne aber auch in einer Kleinstadt, wo alles vorhanden ist und gut erreichbar ist. Da bin ich auf kein Auto angewiesen und spar mir das Geld dafür.
Habs grad nachgeschlagen... Für so einen Kurzbesuch wird es schon verdammt teuer. Wenn sich natürlich jemand anschließen möchte, stehe ich ebenfalls bereit, dann wirds erheblich günstiger.
Bei uns stehen überall so E-Autos herum von so einem Anbieter da kannst das Ding für 30€ pro Tag einfach über die App abholen und meist sogar in ganz DE irgendwo abstellen
[Suche Mitfahrgelegenheit] Monheim / Dortmund
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
fährt hier jemand aus NRW in Richtung dieser Spielbanken am 12ten/19ten, und kann noch jemanden mitnehmen?
Bitte Meldung per Communicator, ich würde mich freuen
Nein, das kann ich auch in der Spielbank hier in der Stadt. Ich interessiere mich für diese Liveshow.
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
*Das Böse siegt immer"? Ich bin doch nicht böse
El Cattivo😄
Bis auf das Stroh ist die Anfrage übrigens ernst gemeint.
Ist halt schwierig hier so eine Mitfahrgelegenheit zu finden. Ich glaube, du hättest mehr Erfolg, wenn du woanders suchst. Es gibt glaub ich dafür geeignete Seiten oder sogar Apps.
Führerschein ja, aber kein Auto
Es gibt doch Carsharing oder Autovermietungen. Für ein Tag wirst du dafür keine hohe Summe ausgeben müssen..
Dieser Beitrag gefällt: Pat1991
Sieht bei mir genauso aus. Ich wohne aber auch in einer Kleinstadt, wo alles vorhanden ist und gut erreichbar ist. Da bin ich auf kein Auto angewiesen und spar mir das Geld dafür.
Bei uns stehen überall so E-Autos herum von so einem Anbieter da kannst das Ding für 30€ pro Tag einfach über die App abholen und meist sogar in ganz DE irgendwo abstellen