gestern in der Spielbank gewesen, während einer kurzen Pause vor der Tür hab ich ein interessantes Gespräch, von scheinbar Mitarbeitern der Spielbank, belauschen können welches mir zu denken gibt.
Da ging es darum Jackpots „freizugeben“
Das zum bsp. der größte Pott, derzeit 70k+,
Erst ab 80k+ ausgespielt werden kann bzw. Freigegeben wird.
Oder das Auto welches man dort gewinnen kann auch erst nach 6-8wochen ausgespielt wird.
Da stellt sich mir die Frage, wenn das so ist, ist es doch kein Zufall mehr, oder?
Auch wenn nach der Freigabe der Zufall darüber entscheidet wo und wann.
Ist es doch Betrug wenn sich die Gäste Hoffnungsvoll an die Geräte setzen und nie eine ernsthafte Chance haben. Wenn der Pott noch gesperrt ist.
Also ich habe mal einen Pott mit 13k gewonnen, wäre ich 4 Tage früher dort gewesen dann wäre dieser 21k gewesen, da hat ihn einer geholt und der Pott hat sich auf 12500 zurückgestellt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Spielbank-Jackpots
31.05.2019, um 17:04 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@Borando
Meinst du den Duisburg Nights? Wenn ja wäre das ja wirklich ein Hammer, denn ich hätte niemals so viel in den letzten Tagen und Wochen reingesteckt...
Ich hatte nur mit den Kellnern gesprochen und die wundern sich wieso er nicht fällt...
Jan2405 schrieb am 31.05.2019 um 17:04 Uhr: @Borando
Meinst du den Duisburg Nights? Wenn ja wäre das ja wirklich ein Hammer, denn ich hätte niemals so viel in den letzten Tagen und Wochen reingesteckt...
Ich hatte nur mit den Kellnern gesprochen und die wundern sich wieso er nicht fällt...
Spielbank-Jackpots
gestern in der Spielbank gewesen, während einer kurzen Pause vor der Tür hab ich ein interessantes Gespräch, von scheinbar Mitarbeitern der Spielbank, belauschen können welches mir zu denken gibt.
Da ging es darum Jackpots „freizugeben“
Das zum bsp. der größte Pott, derzeit 70k+,
Erst ab 80k+ ausgespielt werden kann bzw. Freigegeben wird.
Oder das Auto welches man dort gewinnen kann auch erst nach 6-8wochen ausgespielt wird.
Da stellt sich mir die Frage, wenn das so ist, ist es doch kein Zufall mehr, oder?
Auch wenn nach der Freigabe der Zufall darüber entscheidet wo und wann.
Ist es doch Betrug wenn sich die Gäste Hoffnungsvoll an die Geräte setzen und nie eine ernsthafte Chance haben. Wenn der Pott noch gesperrt ist.
Spielbank-Jackpots
Spielbank-Jackpots
Spielbank-Jackpots
Spielbank-Jackpots
Ja, genau den mein ich... 🤭