Thema erstellt am 16.02.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.969
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Novomatic "Diamond 7" - Wer kennt diesen Slot?
16.02.2019, um 11:24 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
War gestern mal wieder inne Spielbank und hab u.a. Diamond7 gezockt.
Ich war eigentlich immer der Meinung dass wenn 3 Scatter Symbole erscheinen man daraufhin FS bekommt.
Ich hatte die 3 Scatter-Sterne nebeneinander stehen, die 2€ Gewinn dafür erhalten - aber die FS blieben aus....!!
Kurz noch bissl weiter gespielt, dann den Slot gewechselt und nix weiter passiert.
Kann es sein dass die FS irgentwie durch einen Knopfdruck hätten aktiviert werden müssen oder heisst "Scatter" nicht automatisch Freispiele?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
16.02.2019, um 12:05 Uhr#2
0 Likes
Es gibt auch Scatter, die nur einen erhöhten Gewinn zahlen und keine Freispiele hervorbringen. z.B bei Sizzling 6 . Vielleicht ist aber auch wie bei dem Novo Game mit dem Käfer und die Symbole müssen auf den ersten 3 Walzen kommen, damit es Freispiele gibt. Kenne das Spiel nicht.
Diamond heisst doch das neue Spiel auf den TR5 Novos mit den Raubkatzen und Frauen. Da muss eine gewisse Anzahl an roten Kugeln auf den mittlereren 3 Walzen erscheinen für Freispiele.
Ich war eigentlich immer der Meinung dass wenn 3 Scatter Symbole erscheinen man daraufhin FS bekommt.
Ich hatte die 3 Scatter-Sterne nebeneinander stehen, die 2€ Gewinn dafür erhalten - aber die FS blieben aus....!!
Kurz noch bissl weiter gespielt, dann den Slot gewechselt und nix weiter passiert.
Kann es sein dass die FS irgentwie durch einen Knopfdruck hätten aktiviert werden müssen oder heisst "Scatter" nicht automatisch Freispiele?
Diamond heisst doch das neue Spiel auf den TR5 Novos mit den Raubkatzen und Frauen. Da muss eine gewisse Anzahl an roten Kugeln auf den mittlereren 3 Walzen erscheinen für Freispiele.