HuHu Leute, wollte mal eure Erfahrungen mit der Spielbank in Baden Baden wissen
Mir geht es Hauptsächlich um den Automaten Bereich xD
Wie ist die Atmosphäre?
Mindest & Maximal Einsätze?
Darf man Rauchen?
Wie sieht es mit Drinks aus (Alkoholfrei), ich kenne es hier aus den Kleinen Zockerbuden so das sie Meist Gratis wahren ( Ob das immer noch so ist weis ich nicht)
Würde einfach mal gerne eure eindrücke Sehen / Lesen
Danke
Das große Spiel dort ist genial. Für mich eines der schönsten Spielbanken der Welt.... Der Automatenbereiche ist normal.... Würde dort lieber BJ, Roulette etc. spielen.
War schon lange nicht mehr dort, aber das Spielangebot ist vor allem im großen Spiel super, kleines Spiel ist durchschnittlich, da Baden Baden in BW ist müsstest Du dort noch rauchen dürfen. Wenn du Spielbanken mit großem Angebot im Automatenspiel suchst dann bist Du in NRW besser aufgehoben.
Baden Baden dürfte dasselbe Automatenangebot haben wie die Spielbank Stuttgart. Was ich in den Spielbanken in BW genial finde ist, dass sie noch die alten Novoline Automaten haben wo man King of Cards, The Money Game, usw. spielen kann. Rauchen sollte man auch können - zumindest ist dies in Stuttgart und in anderen Spielbanken in BW so.
Daniel schrieb am 16.08.2018 um 12:48 Uhr: Baden Baden dürfte dasselbe Automatenangebot haben wie die Spielbank Stuttgart. Was ich in den Spielbanken in BW genial finde ist, dass sie noch die alten Novoline Automaten haben wo man King of Cards, The Money Game, usw. spielen kann. Rauchen sollte man auch können - zumindest ist dies in Stuttgart und in anderen Spielbanken in BW so.
King of Cards mein Absolutes Lieblings Spiel <3, Danke für eure Antworten
Freue mich Schon, muss jetzt endlich mal dort hin wohne nur gut 20 Auto Minuten von Baden Baden weg und war noch nie Dort *Schäm*
NRW Ist dann eher mal ein Wochenend Ausflug
b****r
Forenbeiträge:193Mitglied wurde gesperrt
Baden Baden?
24.09.2018, um 23:01 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich spiele am liebsten lords of the ocean, Book of ra oder Book of ra Deluxe
Edit: Schrift angepasst. Mit der hochgestellten Schrift ist dein Beitrag schlecht lesbar. Bitte schreibe deinen Text direkt in das Eingabefeld und kopiere sie nicht hinein.
Baden Baden?
Mir geht es Hauptsächlich um den Automaten Bereich xD
Wie ist die Atmosphäre?
Mindest & Maximal Einsätze?
Darf man Rauchen?
Wie sieht es mit Drinks aus (Alkoholfrei), ich kenne es hier aus den Kleinen Zockerbuden so das sie Meist Gratis wahren ( Ob das immer noch so ist weis ich nicht)
Würde einfach mal gerne eure eindrücke Sehen / Lesen
Danke
Baden Baden?
Baden Baden?
Baden Baden?
Baden Baden?
King of Cards mein Absolutes Lieblings Spiel <3, Danke für eure Antworten
Freue mich Schon, muss jetzt endlich mal dort hin wohne nur gut 20 Auto Minuten von Baden Baden weg und war noch nie Dort *Schäm*
NRW Ist dann eher mal ein Wochenend Ausflug
Baden Baden?
Edit: Schrift angepasst. Mit der hochgestellten Schrift ist dein Beitrag schlecht lesbar. Bitte schreibe deinen Text direkt in das Eingabefeld und kopiere sie nicht hinein.