Thema erstellt am 27.05.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.398
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Spielbank Thread / Wer will mal, wer hat noch nicht?
27.05.2018, um 00:53 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey zusammen,
ich würde grundsätzlich schon gerne mal in die Spielbank, jedoch hat sich bisher noch niemand finden lassen, mit dem ich dort hingehen könnte.
Bin selbst aus Oberbayern und falls hier jemand mal Lust auf Spielbank hat, einfach hier schreiben, dann könnte man sicher was organisieren
Der Thread soll auch allgemein für solche Zwecke dienen!
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
04.06.2018, um 15:13 Uhr#2
0 Likes
Ach schade, etwas weit weg. Bin aus Berlin und mehr oder weniger regelmäßig in der Spielbank am Potsdamer Platz.
05.06.2018, um 00:54 Uhr#3
0 Likes
gute Idee der Thread, falls mal jemand mal Lust auf die Spielbank Stuttgart hat einfach anschreiben, dort sind auch Automatenspiele und Tischspiele getrennt und für Automatenspiele ist auch Freizeitkleidung ausreichend falls jemand auf Sakko/Anzug keine Lust hat und kostet glaub 1€ Eintritt, lass auch 1-2 Bierchen/Getränke springen
05.06.2018, um 01:01 Uhr#4
0 Likes
chingching schrieb am 05.06.2018 um 00:54 Uhr: gute Idee der Thread, falls mal jemand mal Lust auf die Spielbank Stuttgart hat einfach anschreiben, dort sind auch Automatenspiele und Tischspiele getrennt und für Automatenspiele ist auch Freizeitkleidung ausreichend falls jemand auf Sakko/Anzug keine Lust hat und kostet glaub 1€ Eintritt, lass auch 1-2 Bierchen/Getränke springen
In Stuttgart wäre ich gegebenenfalls irgendwann dabei
05.06.2018, um 02:17 Uhr#5
0 Likes
Ich war auch schon oft in der SB Stuttgart, ist gleich um die Ecke.
Das kleine Spiel dort ist eigentlich sehr gemütlich, Auswahl gibts genug und für jeden ist was dabei.
Problem ist nur dass ich bei jedem Besuch ca 300€ ablege Die Schwankungen sind sehr krass dort, das wird aber in jeder Spielbank so sein, weil hoch gespielt wird.
ich würde grundsätzlich schon gerne mal in die Spielbank, jedoch hat sich bisher noch niemand finden lassen, mit dem ich dort hingehen könnte.
Bin selbst aus Oberbayern und falls hier jemand mal Lust auf Spielbank hat, einfach hier schreiben, dann könnte man sicher was organisieren
Der Thread soll auch allgemein für solche Zwecke dienen!
In Stuttgart wäre ich gegebenenfalls irgendwann dabei
Das kleine Spiel dort ist eigentlich sehr gemütlich, Auswahl gibts genug und für jeden ist was dabei.
Problem ist nur dass ich bei jedem Besuch ca 300€ ablege Die Schwankungen sind sehr krass dort, das wird aber in jeder Spielbank so sein, weil hoch gespielt wird.