Hi.
Bin aus Bayern.
Wollte heute Abend mit meiner Freundin in die Spielo.
Welche Regel gilt?
Muss man nur geimpft sein oder muss ich zusätzlich noch einen Schnelltest bringen?
Masterdoni schrieb am 02.12.2021 um 19:33 Uhr: Hi.
Bin aus Bayern.
Welche Regel gilt?
Muss man nur geimpft sein oder muss ich zusätzlich noch einen Schnelltest bringen?
Hey, schau doch mal beim Dachverband der Spielhallen rein: https://www.automatenwirtschaft.de/ . Da wirst du sicher die Info's finden.
Bei Deutsche Autom.Wirtsch. konnte ich nichts finden.
Zu Bayern kann ich mitteilen das ein Schnelltest in der Spielhalle notwendig ist also kein mitgebrachter.
Soll ein Euro Kosten. Aber ob man in jeder Halle was bezahlen muss ist mir nicht bekannt.
Dazu gibt´s die 2G Plus Regel.
Impfnachweis braucht man auch.
Falko schrieb am 03.12.2021 um 21:30 Uhr: Man könnte es auch mal in Dönerbuden probieren. Also bei mir machen die Türken keine Kontrollen, egal ob Friseur oder Dönerladen.
Welche Regel zwecks Corona gilt in den Spielos?
Dieser Beitrag gefällt: M****l
Bin aus Bayern.
Welche Regel gilt?
Dieser Beitrag gefällt: Chrizzi
Hey, schau doch mal beim Dachverband der Spielhallen rein: https://www.automatenwirtschaft.de/ . Da wirst du sicher die Info's finden.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zu Bayern kann ich mitteilen das ein Schnelltest in der Spielhalle notwendig ist also kein mitgebrachter.
Soll ein Euro Kosten. Aber ob man in jeder Halle was bezahlen muss ist mir nicht bekannt.
Dazu gibt´s die 2G Plus Regel.
Impfnachweis braucht man auch.
Dieser Beitrag gefällt: B****3, palme7777
ja leider