Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Spielotheken allgemein: Von Bonusaktionen ausgeschlossen

Thema erstellt am 28.05.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.902
Anonym
Hallo,

ich habe heute das erste Mal seit ca zwei Wochen bei Casumo eingezahlt. Da war bei Wertgegenständen 20 Freispiele für ein Spiel hinterlegt und 3 Freispiele weil ich letzens wohl neues Level erreicht habe.

Ich habe eingezahlt und gespielt und ausgezahlt. Wollte die Freispiele nutzen und es ging nicht. Darauf schrieb ich Kundenchat und die Dame sagte mir eine "Security Team" hat entschieden das ich KEINE Bonuse mehr nutzen darf. Hä????

Einzahlungsbonuse hab ich eh nie genommen, aber gerne mal Freispiele wenn ich eh einzahle. Und aus denen hab ich noch NIE etwas zur Auszahlung bringen können.

Meine Frage...weiss jemand womit das zu tun haben könnte? Und ist jemand auch schonmal sowas passiert, das er bei einem Casino aus den Bonusangeboten ausgeschlossen wurde?
Anonym
So ähnlich erging es mir im Casinoclub. Ich hatte dort über die Jahre mehr rausgeholt, als ich eingezahlt habe. Aber das nicht durch die kostenlosen Freispiele die es dauernd gibt. Dort hatte vor ein paar Wochen auch so ein "Team" entschieden das ich ausgeschlossen werde. Auf Nachfrage warum, hat man mir nie geantwortet. Und ich war fast von Anfang an dabei. Naja....dann isses eben so.
Anonym
kampfsittich schrieb am 28.05.2018 um 22:11 Uhr: So ähnlich erging es mir im Casinoclub. Ich hatte dort über die Jahre mehr rausgeholt, als ich eingezahlt habe. Aber das nicht durch die kostenlosen Freispiele die es dauernd gibt. Dort hatte vor ein paar Wochen auch so ein "Team" entschieden das ich ausgeschlossen werde. Auf Nachfrage warum, hat man mir nie geantwortet. Und ich war fast von Anfang an dabei. Naja....dann isses eben so.

Das war auch mein erster Gedanke, das ich zuviel im "plus" bin. Aber nein, habe den Monat bei Casumo ein fettes Minus. Und es muss in den letzten 14 Tagen ja entschieden wurden sein, wo ich da nicht gespielt habe. Merkwürdig. Aber da bin ich nicht der einzige, dem es mal so ergangen ist in einem Casino. Oh Mann...
Anonym
Ich habe mich früher immer für no Deposit Boni in so vielen Casinos angemeldet. Irendwann sagte mir ein Mitarbeiter nach der Registrierung, dass ich Bonus betrug begangen hätte und somit nichtsmehr von der Casino Gruppe bekäme.
upola
Legende
Ist mir bei NetBet passiert.Habe da dreimal einen Bonus frei gespielt.
Dann kam irgendwann eine Mail, das ich bis auf weiteres von Bonusaktionen ausgeschlossen werde.
Hab mein Konto da geschlossen und gut ist.

Anonym
upola schrieb am 29.05.2018 um 09:17 Uhr: Ist mir bei NetBet passiert.Habe da dreimal einen Bonus frei gespielt.
Dann kam irgendwann eine Mail, das ich bis auf weiteres von Bonusaktionen ausgeschlossen werde.
Hab mein Konto da geschlossen und gut ist.


 Die beste Antwort diese OC sind richtige hu..........!!! Sorry aber ist so
Anonym
Ronny1982 schrieb am 28.05.2018 um 21:33 Uhr: Hallo,

ich habe heute das erste Mal seit ca zwei Wochen bei Casumo eingezahlt. Da war bei Wertgegenständen 20 Freispiele für ein Spiel hinterlegt und 3 Freispiele weil ich letzens wohl neues Level erreicht habe.

Ich habe eingezahlt und gespielt und ausgezahlt. Wollte die Freispiele nutzen und es ging nicht. Darauf schrieb ich Kundenchat und die Dame sagte mir eine "Security Team" hat entschieden das ich KEINE Bonuse mehr nutzen darf. Hä????

Einzahlungsbonuse hab ich eh nie genommen, aber gerne mal Freispiele wenn ich eh einzahle. Und aus denen hab ich noch NIE etwas zur Auszahlung bringen können.

Meine Frage...weiss jemand womit das zu tun haben könnte? Und ist jemand auch schonmal sowas passiert, das er bei einem Casino aus den Bonusangeboten ausgeschlossen wurde?

Bei mir vor einigen Jahren .. die gucken sich deinen gesamten Verlauf an .. u.a. wieviele Boni du über deine Zeit dort bekommen hast egal ob Verlust oder Gewinn daraus wurde.   x mails hin und her .. keine vernünftige Antwort bekommen "warum".
Dann halbes Jahr nix eingezahlt .. plötzlich mit 3 Boni die Woche über Monate überhäuft worden.
Viel Willkür .. die richtigen Gründe erfahrst du eh nie
Tropper
Stamm-User
Casumo ist sowieso komisch, weil ich immer wieder mal eine selbstsperre mache (um mich selbst zu schützen) bzw ich kein bock habe immer wieder grundlos einzuzahlen, schrieb man mir eine E-mail und mich wurde gefragt ob ich süchtig bin weil ich mich immer ausschließe. Ich sagte, der Selbstausschluss habe ich selber getroffen weil ich mich schützen will bla bla... man drohte mir auf jedenfall mein Account zu sperren.. lol dachte ich mir
Anonym
dumdumurindanger schrieb am 30.05.2018 um 07:59 Uhr:
Bei mir vor einigen Jahren .. die gucken sich deinen gesamten Verlauf an .. u.a. wieviele Boni du über deine Zeit dort bekommen hast egal ob Verlust oder Gewinn daraus wurde.   x mails hin und her .. keine vernünftige Antwort bekommen "warum".
Dann halbes Jahr nix eingezahlt .. plötzlich mit 3 Boni die Woche über Monate überhäuft worden.
Viel Willkür .. die richtigen Gründe erfahrst du eh nie

Den Grund werde ich wohl auch nie erfahren. Aber gut..es ist ja nicht so, das dies das einzige Casino ist wo ich spielen kann. Aber muss zugeben, in letzter Zeit hab ich da Recht gerne gespielt. Aber so , nicht mit mir. Wenn ich mit den Bonusen mal was gewonnen hätte, würde ich das vielleicht noch verstehen. Aber habe ich ja NIEEE ...naja...
M****3
Ich bin bei allen nektan u progressplay casinos für die bonis ohne einzahlung ausgeschlossen für immer angeblich multiple accounts. Ich kann auch nichts dafür wenn es hoer freies wlan gibt.  

Aktuelle Themen18.12.2024 um 22:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv