Thema erstellt am 21.03.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 2.279
s****a
Starter
Forenbeiträge:80Mitglied wurde gesperrt
Spielos meiden
21.03.2020, um 21:26 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Moin zusammen,
was meint ihr. In den Spielunken ging ja sowieso seit Jahren nichts grosses mehr.
Jetzt haben die Zwangspause (gerne für immer). Ich denke mal die werden sich die Kohle danach noch mehr vom Kunden wiederholen.
Es wär eine Chance für all diejenigen die dort fast täglich hin gegangen sind diese Entwöhnungsphase jetzt zu nutzen und dann wenns wieder los geht da nicht mehr hin zu gehen. Auch dieses Gewerbe wird versuchen die jetzt verloren gegangenen Umsätze sich danach wieder von ihren treuen Zockern zurück zu holen.
Spielos meiden
was meint ihr. In den Spielunken ging ja sowieso seit Jahren nichts grosses mehr.
Jetzt haben die Zwangspause (gerne für immer). Ich denke mal die werden sich die Kohle danach noch mehr vom Kunden wiederholen.
Spielos meiden
Spielos meiden
Es sind bereits viele Threads offen über Spielotheken und deren Erfahrungen, daher muss ich leider den Thread schließen damit der Überblick im Forum nicht verloren geht.
Gerne kannst du aber deine Meinung oder Erfahrungen in einen der offenen Threads äußern.
Beispielsweise hier:
https://www.gamblejoe.com/forum/spielotheken-und-spielbanken/allgemeines/spielothek-ein-ganzlicher-albtraum-122951/
Dieses Thema wurde geschlossen