Metallica_88 schrieb am 01.11.2020 um 21:43 Uhr: Diese 4 Wochen shutdown wird viele örtliche kleine Spielhallen hart treffen ich kenne paar Spielhallenbetreiber bei mir im Ortschaft seit der Online Hype kommen nur noch kiddies die auf 10 Fach zocken oder Hartzer zwischendrin Stammgäste aber auch immer weniger das Lohnt sich nicht mehr ich geb denen noch 1-2 Jahre dann ist es komplett vorbei und jeder der meint Laber kein Mist, geb euch ein Beispiel wer hätte vor 15 Jahren gedacht dass Videotheken irgendwann dicht machen?? Und Streaming Dienste alle aufholen genau kaum jemand! So is es auch offline Spielos glaubt mir es werden immer weniger deswegennexpandiert gauselmann auch auf online Möglichkeiten um!
Pff die Spielhallen haben schon ganz andere Zeiten hinter sich.
Vielleicht gehen die kleinen Piselsbuden pleite, die großen Ketten wirds auch dann noch geben wenn wir beide die Radieschen schon von unten sehen.
M****8
Forenbeiträge:124Mitglied wurde gesperrt
Spielhalle
02.11.2020, um 20:44 Uhr#67
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Begbie schrieb am 02.11.2020 um 20:04 Uhr:
Vielleicht gehen die kleinen Piselsbuden pleite, die großen Ketten wirds auch dann noch geben wenn wir beide die Radieschen schon von unten sehen.
Jo große Hallen sind gut saniert da bin ich bei dir die Frage ist wie lange??? Das geht ned lang weiter
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Spielhalle
11.11.2020, um 22:31 Uhr#72
0 Likes
Spielo gehört für immer zu seit tr5 ist das Abzocke
n****4
Spielhallen wirds eh nicht mehr lange geben wenn der neue Glücksspielstaatsvertrag durch ist....
Bei mir in der Gegend sind die Spielotheken schon seit Jahren so gut wie immer leer.
Ich kenne auch niemanden, der dort noch zocken geht... jeder ist genervt von den TR5 Kisten.
Die guten Zeiten sind leider schon lange vorbei, als es noch kostenlose Getränke, Pizza und Zigaretten gab
n****4
Spielhalle
23.11.2020, um 17:46 Uhr#77
0 Likes
Marsimoto schrieb am 23.11.2020 um 12:34 Uhr: Spielhallen wirds eh nicht mehr lange geben wenn der neue Glücksspielstaatsvertrag durch ist....
Bei mir in der Gegend sind die Spielotheken schon seit Jahren so gut wie immer leer.
Ich kenne auch niemanden, der dort noch zocken geht... jeder ist genervt von den TR5 Kisten.
Die guten Zeiten sind leider schon lange vorbei, als es noch kostenlose Getränke, Pizza und Zigaretten gab
Nee der Staat lebt davon deswegen. Ich finde dennoch die gehören weg. Das hat nichts mit Spiel Spaß zu tun deswegen.
M****8
Spielhalle
27.11.2020, um 14:30 Uhr#78
0 Likes
Ah herrje die Spielos war ich früher sehr sehr oft.. seit 2-3 Jahren sehr seltener und ideses Jahr vielleicht 5 mal auch nur weil ein Freund von mir bei uns in der Ortschaft Spielo betreibt.
Man kann über alles hinweg sehen
der aggresive türke
der Osteuropäer und seine Weiber
die Hartzler
The new Kids on the Block
was mich am meisten gestört genervt hat waren die Gaffer sogenannte Spielhallevoyeure...
Hast du mal n kleinen oder grossen Win stehen Sie hinter dir gaffen dich voll labern dich zu etc.
Oft kam es auch mal vor wo ich mal 500 gewonnen hatte wo jemand ganz laut sagte jetzt machst du aber mal n 10 er Runde für jeden.
Daraufhin sagte ich zu Ihm gerne wenn wir meinem Verlust von diesen Monat teilen würden von 1.5k
Da war der jannnz ruhig....
Metallica_88 schrieb am 27.11.2020 um 14:30 Uhr: Ah herrje die Spielos war ich früher sehr sehr oft.. seit 2-3 Jahren sehr seltener und ideses Jahr vielleicht 5 mal auch nur weil ein Freund von mir bei uns in der Ortschaft Spielo betreibt.
der aggresive türke
die Hartzler
was mich am meisten gestört genervt hat waren die Gaffer sogenannte Spielhallevoyeure...
Hast du mal n kleinen oder grossen Win stehen Sie hinter dir gaffen dich voll labern dich zu etc.
Oft kam es auch mal vor wo ich mal 500 gewonnen hatte wo jemand ganz laut sagte jetzt machst du aber mal n 10 er Runde für jeden.
Daraufhin sagte ich zu Ihm gerne wenn wir meinem Verlust von diesen Monat teilen würden von 1.5k
Und trotz deiner 1500 Euro Verlust in der Spielo deines Freundes, ist das Verhältnis weiterhin top zwischen Dir und ihm ?
M****8
Spielhalle
27.11.2020, um 14:52 Uhr#80
0 Likes
Falko schrieb am 27.11.2020 um 14:34 Uhr:
Und trotz deiner 1500 Euro Verlust in der Spielo deines Freundes, ist das Verhältnis weiterhin top zwischen Dir und ihm ?
Das war vor paar Jahren da hat der Laden ihm noch nicht gehört, der hätte mich schon davor gewarnt oder schlusstrich gezogen, und auch nicht ich mein bin ein erwachsener mann niemand hat mich dazu gezwungen was kann der betreiber dafür soll er auch noch Babysitten aber nää ich verstehe was du meinst sowas hätte er bei mir nicht durchgehen lassen
Spielhalle
Spielhalle
Jo große Hallen sind gut saniert da bin ich bei dir die Frage ist wie lange??? Das geht ned lang weiter
Spielhalle
Spielhalle
Spielhalle
Spielhalle
Spielhalle
Nee der Staat lebt davon deswegen. Ich finde dennoch die gehören weg. Das hat nichts mit Spiel Spaß zu tun deswegen.
Spielhalle
der aggresive türke
die Hartzler
Spielhalle
Spielhalle
Das war vor paar Jahren da hat der Laden ihm noch nicht gehört, der hätte mich schon davor gewarnt oder schlusstrich gezogen, und auch nicht ich mein bin ein erwachsener mann niemand hat mich dazu gezwungen was kann der betreiber dafür soll er auch noch Babysitten aber nää ich verstehe was du meinst sowas hätte er bei mir nicht durchgehen lassen