gamble1 schrieb am 14.10.2020 um 15:22 Uhr:
Wir hatten vor zwei Wochen zwei Novos mit eingeschlagener Scheibe ... Grund Aschenbecher reingeballert
Mir solls recht sein kommt wenigstens bisschen Umsatz rein aktuell ist ja eher Ruhig es hat sich übrigens rausgestellt das der Kunde Kein Geld besitzt und wie es aktuell ausschaut zahlt Vater Staat die 5k Rechnung....Sollte denen auch mal meine Nebenkosten Abrechnung zukommen lassen scheint ja aktuell gute Karten zu geben die Zahlen ja jeden Scheiß Dann kann ich mir wenigsten am ende des Monats nochmal eine Tankfüllung leisten wegen diesen Deppen haha .... Ach moment die Hälfte bekommen sie ja eh zurück wird wohl doch nichts mit Tanken
Ich glaube die Zeiten als Spielobetreiber sollten eigentlich vorbei sein. Auch wenn noch einige Spieler kommen. Den großen Reibach kann man definitiv vergessen oder ??
needle34 schrieb am 25.10.2020 um 15:28 Uhr:
Online läuft auch nicht . Hab 1k oder mehr verbraten
Wenn ihr zocken wollt, dann wenigstens Sportwetten. Auch da kann man verlieren. Aber es ist keine Riesenveraschung wie Automaten.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Spielhalle
26.10.2020, um 19:53 Uhr#39
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: T****s
Taybone schrieb am 26.10.2020 um 01:19 Uhr:
Wenn ihr zocken wollt, dann wenigstens Sportwetten. Auch da kann man verlieren. Aber es ist keine Riesenveraschung wie Automaten.
Falsch in den top Ligen wird auch manipuliert gerade in Spanien und in Italien.
T****s
Forenbeiträge:388Mitglied wurde gesperrt
Spielhalle
26.10.2020, um 22:19 Uhr#40
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
needle34 schrieb am 26.10.2020 um 19:53 Uhr:
Hmh da war doch Mal was.... Robert hoyzer ... 😂😂😂😂
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Spielhalle
26.10.2020, um 22:48 Uhr#41
0 Likes
Tobias schrieb am 26.10.2020 um 22:19 Uhr:
Ist wirklich so selbst bei Juve mehrmals. Bei top Vereinen in Spanien in Österreich in Belgien ganz viel. In England und in Deutschland U19 Oberliga Bereich ganz viel
s****a
Forenbeiträge:80Mitglied wurde gesperrt
Spielhalle
26.10.2020, um 23:41 Uhr#42
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hab ich schonmal irgendwo geschrieben:
es geht bei Spielotheken um das Verhältnis Einsatz / Gewinn.
Das ist absolut nicht gegeben. Maximaler Gewinn / h = 400 Euro. Danach unendliche Pause. In der Umbuchungsphase setzt man sich natürlich IRGENDWO hin und wartet, oder... man versenkt seinen Gewinn in den Automaten daneben...
Wer von euch fährt denn 10 km um mal eben nen "Fuffi" zu riskieren ? Der "Fuffi" ist zu 95 % nach 20 Minuten auf kleinsten Einsätzen weg ! Das ist das Problem.
Spielhalle
ich rede radikal
Benehm' mich radikal und ich lebe radikal
Ey, Kahi, schick mir Geld per MoneyGram
Ich brauche Kapital, investier' bei Admiral
Die werden jetzt noch reicher
In novomatic würde ich investieren
Aber kein plan von diesen zeugs
Fand die line einfach geil😁
Spielhalle
Spielhalle
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gagapapamama
Oh wei... wenn du denkst das es online besser läuft dann lass es dir gesagt sein das es 1 zu 1 genau das selbe ist.
Spielhalle
Online läuft auch nicht . Hab 1k oder mehr verbraten.
Spielhalle
Ich glaube die Zeiten als Spielobetreiber sollten eigentlich vorbei sein. Auch wenn noch einige Spieler kommen. Den großen Reibach kann man definitiv vergessen oder ??
Spielhalle
Spielhalle
Spielhalle
Spielhalle
Ist wirklich so selbst bei Juve mehrmals. Bei top Vereinen in Spanien in Österreich in Belgien ganz viel. In England und in Deutschland U19 Oberliga Bereich ganz viel
Spielhalle
es geht bei Spielotheken um das Verhältnis Einsatz / Gewinn.
Das ist absolut nicht gegeben. Maximaler Gewinn / h = 400 Euro. Danach unendliche Pause. In der Umbuchungsphase setzt man sich natürlich IRGENDWO hin und wartet, oder... man versenkt seinen Gewinn in den Automaten daneben...
Wer von euch fährt denn 10 km um mal eben nen "Fuffi" zu riskieren ? Der "Fuffi" ist zu 95 % nach 20 Minuten auf kleinsten Einsätzen weg ! Das ist das Problem.