EDIT : Der Thread ist 5 Monate alt.Was grabt ihr sowas aus?Was stimmt mit euch nicht?
Wir sind ab und an zum Angeln 300 Kilometer weit gefahren.Ritual morgens war natürlich an der Tanke deine Vertrauens erstmal kurz Frühstücken und nen Hunni durchziehen.Mein Kollege hat 4x Pharao auf 2€ in den Büchern getroffen.Das hätte den ganzen Tag gedauert.
Der Tankstellenbetreiber hat das für uns umgebucht und wir sind zum fischen.Auf dem Rückweg haben wir den Umschlag mit der Kohle abgeholt.So hat es zu laufen und nicht anders.
Du musst den Automaten Aufsteller kontaktieren wenn du keine Kohle hast.Ansonsten dort anrufen,dir die Nummer von dem Betreiber geben lassen.In der Regel zahlt die Tanke dich aber aus und holt sich das Geld wie sonst auch beim Aufsteller
Keine Ahnung was der eine hier vom BKA faselt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Spielautomat Hilfe
16.09.2019, um 10:16 Uhr#22
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei Euch gibts an Tankstellen Spielautomaten??? Kenne das nur von Raststätten. An der letzten konnte man an den Merkur nicht einfach spielen. Die waren auch gesperrt mit dem Hinweis, dass man das Personal rufen muss um zu entsperren. Wegen Jugendschutz. Na ja, mich hat das wenigstens vom Spielen abgehalten. War also ganz gut so.
Spielautomat Hilfe
Dieser Beitrag gefällt: Maria_Sonntag
Wir sind ab und an zum Angeln 300 Kilometer weit gefahren.Ritual morgens war natürlich an der Tanke deine Vertrauens erstmal kurz Frühstücken und nen Hunni durchziehen.Mein Kollege hat 4x Pharao auf 2€ in den Büchern getroffen.Das hätte den ganzen Tag gedauert.
Der Tankstellenbetreiber hat das für uns umgebucht und wir sind zum fischen.Auf dem Rückweg haben wir den Umschlag mit der Kohle abgeholt.So hat es zu laufen und nicht anders.
Du musst den Automaten Aufsteller kontaktieren wenn du keine Kohle hast.Ansonsten dort anrufen,dir die Nummer von dem Betreiber geben lassen.In der Regel zahlt die Tanke dich aber aus und holt sich das Geld wie sonst auch beim Aufsteller
Keine Ahnung was der eine hier vom BKA faselt
Spielautomat Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten